Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Life of a salesman - Yellowcard ~N~ Wieder geboren für dich, lass die Vergangenheit mit den Wolken sich verziehen, lass die Zukunft mit dem Wind treiben, ohne Furcht, ohne anzuhalten, ohne Eile |
|||||||
|
|||||||
| "Nothing is Real" - Oomph ~ L ~ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
||||||
| liar >vanilla ninja< ~r~ vanilla ninja 4ever!!!!!!!!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 15:53:08 |
|
![]() |
||||||
| Ravenheart - Xandria T Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| "Traum vom Tod" - StS ~ D ~ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dead Boy's Poem - Nightwish M Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| "My own private Prison" - Oomph ~ N ~ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Norwegain Lovesong - Leaces Eyes G Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| Gimme (Alice Cooper) -E- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| "Ego" - Oomph *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
||||||
| Over Soul - Megumi Hayashibara - L - Let's fight for our dreams! |
|
|||||||
| Like A Rolling Stone - Jimi Hendrix E Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emerald Sword - Rhapsody ~~D~~ Träume sind die Sprache der Seele |
|||||||
|
|||||||
| Did my time-Korn ~E~ |
|||||||
|
|||||||
| Ach, diese olle Songkette existiert immernoch? *g* >>Did my time-Korn<< ->*Ordner durchkram* wie wär's mit dem hier: Epiphany - Bad Religion ~Y~ *irgendein schlauer Spruch* |
|||||||
|
|||||||
| Y'all Want A Single-Korn ~E~ |
|||||||
|
|||||||
| Europa Endlos - Kraftwerk "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sajyo no uta - dir en grey - a - Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| About You - Ayumi Hamasaki ~U~ |
|||||||
|
|||||||
| Untermensch - Wumpscut "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Hebi Ichigo (Kana) O *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben. |
|||||||
|
|||||||
| Ohne dich ~ Rammstein H |
|||||||
|
|||||||
| Hexentanz - Wumpscut "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Zinnsoldaten und Kanonen (Angizia) N *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben. |
|||||||
|
||||||
| Numa no soko le (Jou Hisaishi) - L - Let's fight for our dreams! |
|
|||||||
| Lorelei (Theatre of Tragedy) ~ I ~ **** Urlaub mit einem Vampir **** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=64209&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D13629 Lest meine neueste Fanfic! ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| "I come alive" - Oomph ~ E ~ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| Erinnerung - Feindflug "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| everything ends - (Slipknot) Stay 6 (sic) 6 *Hier könnte ihre Werbung stehen !!!* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ^^ huuuups auf die falsche seite geantwortet -.-" ok nochmal : Get -( Rx Bandits ) Stay 6 (sic) 6 *Hier könnte ihre Werbung stehen * |
|||||||