Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| System - Chester Bennington ~M~ †Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren, wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?† |
|||||||
|
|||||||
| "Moskau" - Rammstein + U + *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unsterblich - Subway To Sally ~H~ †Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren, wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?† |
|||||||
|
|||||||
| "Haunted" - Evanescence ~ D ~ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ratten - Subway To Sally ~N~ †Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren, wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?† |
|||||||
|
|||||||
| "Narben" - Subway to Sally ~ N ~ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie hab ich gewusst, dass jetzt Narben kommt XD Nightquest - Nightwish ~T~ †Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren, wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?† |
|||||||
|
|||||||
| > Irgendwie hab ich gewusst, dass jetzt Narben kommt XD *rofl* > > Nightquest - Nightwish > > ~T~ "tHe NaMeLeSs (oder ThE nAmElEsS??? oO)" - Slipknot (<~ die lustigen xD) ~ S ~ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
![]() |
||||||
>"tHe NaMeLeSs (oder ThE nAmElEsS??? oO)" - Slipknot (<~ die lustigen >xD) *löl* Stumme Schreie - L'Ame Immortelle ~E~ †Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren, wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?† |
|||||||
|
|||||||
| Ego - Oomph ~ O ~ (das lied habe ich schon so oft genann... immer wenn e kommt xDDD) *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne dich - L'Âme Immortelle ~*~H~*~ Wieder geboren für dich, lass die Vergangenheit mit den Wolken sich verziehen, lass die Zukunft mit dem Wind treiben, ohne Furcht, ohne anzuhalten, ohne Eile |
|||||||
|
|||||||
| Halp point ähhhhhhhhh oo Doremi XD +*~{Anti-unlogisch-hirnlos-Pairings Union}~*+ Gegründet von Tekuu(Anni) und Sakuja(Cary) im Kampf gegen Pairings wie: Latias Mädel x Ash,SaHl,Misty x Gary, Gary x Yellow, Mikan x Silver, Red x Green, Red x Yellow, Crystal x Silver, Yellow x Silver, alle Pairings in den Yellow ist |
|||||||
|
||||||
| Tote tanzen keinen Pogo (Zaunpfahl) |
|
|||||||
| Ohne Dich - Rammstein ~ H ~ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hello - Evanescence (wai..ich liiiebe diesen Song ^^) ~O~ †Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren, wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?† |
|||||||
|
|||||||
| Over the Hills and far away - Led Zeppelin ~ Y ~ <~ ich wars nich oO xDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
![]() |
||||||
You-Evanescence ~U~ Y is aba auch blööd XD †Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren, wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?† |
|||||||
|
||||||
| Underneath the sky - oasis odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris. Nescio, sed fieri sentio et extrucior. Catull. 85. Gedicht |
|
|||||||
| Y'all Want a single-Korn ~E~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es zieht dich davon - L'Âme Immortelle ~N~ Wieder geboren für dich, lass die Vergangenheit mit den Wolken sich verziehen, lass die Zukunft mit dem Wind treiben, ohne Furcht, ohne anzuhalten, ohne Eile |
|||||||
|
|||||||
| never can rewind (ShinHwa) . D . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Down With The Sickness - Disturbed ~S~ †Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren, wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?† |
|||||||
|
|||||||
| Nachwirkung - Siechtum - G - "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| stay (Sash) . Y . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You don't mean anything - Simple Plan Wieder geboren für dich, lass die Vergangenheit mit den Wolken sich verziehen, lass die Zukunft mit dem Wind treiben, ohne Furcht, ohne anzuhalten, ohne Eile |
|||||||
|
|||||||
| git it up (H.O.T) . P . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
|||||||
| P.I.M.P-50 Cent(Das Lied ging mir einen ganzen Monat net aus dme Kopf...-_-) ~P~ |
|||||||
|
|||||||
| perfect man (ShinHwa) . N . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
|||||||
| Nightmare (janne da arc) - e - |
|||||||
|
|||||||
| Easier To Run-LP ~N~ |
|||||||