Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Na Laethe Bhi (Clannad) ~ i ~ sorry, hatte nich bemerkt, dass der auffe nächsten Seite eingetragen wurde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 01:19:32 | |||||||
|
|||||||
| Im Reich der Fleischlichkeit (Eisregen) T ~Es LeBe DaS fEiNdBiLd MeNsCh~ |
|||||||
|
|||||||
| Tsuno (Kana) ~ o ~ |
|||||||
|
|||||||
| "On a plain" - Nirvana ~ N ~ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 01:32:14 | |||||||
|
|||||||
| Navigator - EdGuy ~R~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Rex Paedophilus (Pungent Stench) ~s~ |
|||||||
|
|||||||
| Still waters run deep - The 69eyes ~P~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Still waters run deep - The 69eyes > > ~P~ Pickety Pockety Pum - Miime |
|||||||
|
|||||||
| Momo (Kana) O ~Es LeBe DaS fEiNdBiLd MeNsCh~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Dich ~ Rammstein H If you hate the whole world ... ... you´re not alone Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas! |
|||||||
|
|||||||
| Hello (Evanescence) O ~Es LeBe DaS fEiNdBiLd MeNsCh~ |
|||||||
|
|||||||
| "Over the hilss and far away" - Led Zeppelin ~ Y ~ oO.....oops.... *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Young Lovers (Inkubus Sukkubus) S ~Es LeBe DaS fEiNdBiLd MeNsCh~ |
|||||||
|
|||||||
| "Superman" - Eminem ~ N ~ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Niemals ohne dich (Tanzwut) H ~Es LeBe DaS fEiNdBiLd MeNsCh~ |
|||||||
|
|||||||
| "Hand in Hand" - Beatsteaks (ich lieb die kerls ;____; berlüüüüüün rocks xDDDDDDDDDD) ~ D ~ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Der Wein der Lumpensammler (Angizia) R ~Es LeBe DaS fEiNdBiLd MeNsCh~ |
|||||||
|
||||||
| Reunion of Friends - Harry Potter and the Chamber of Secrets OST S |
|
|||||||
| "Smells like Teen Spirit" - Nirvana ~ T ~ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
||||||
| The Domestic Fucker Family - Dir en Grey Y |
|
|||||||
| Yield To Temptation (After Forever) N ~Es LeBe DaS fEiNdBiLd MeNsCh~ |
|||||||
|
|||||||
| "Not gonna get us" - t.A.T.u. ~ S ~ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Silent Death (Blutengel) H ~Es LeBe DaS fEiNdBiLd MeNsCh~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 12:28:23 | |||||||
|
|||||||
| > Silent Death (Blutengel) > > H xD und wieder der icon....ist ein sehr interessantes phänomen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD "Highway to Hell" - AC/DC ~ L ~ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Lost Lullaby (Lacuna Coil) Y <.<° ~Es LeBe DaS fEiNdBiLd MeNsCh~ |
|||||||
|
|||||||
| y llorar - Mecano (fragt nicht woher ich das kenne *jugendsünden*) ~~ R ~~ I`m your worst nightmare, live in person and ready to rumble. So if you think you`ve stay a chance against a Super Saiyan... be my guest. |
|||||||
|
|||||||
| Rune (Inkubus Sukkubus) E ~Es LeBe DaS fEiNdBiLd MeNsCh~ |
|||||||
|
|||||||
| "Ego" - Oomph ~ O ~ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Old Hornie (Inkubus Sukkubus) E ~Es LeBe DaS fEiNdBiLd MeNsCh~ |
|||||||
|
|||||||
| Eminem-Eminem ~M~ Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! |
|||||||