Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Take My Hunger (Inkubus Sukkubus) R ~Es LeBe DaS fEiNdBiLd MeNsCh~ |
|||||||
|
|||||||
| Right here in my arms - Him ~S~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Satanic Metal Kult (Enthroned) ~ T ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 23:25:22 | |||||||
|
|||||||
| Leafe You Far Behind ~Lunatic Calm *D* watashiwa okashii desu! |
|||||||
|
|||||||
| wie kommst du auf "L"? |
|||||||
|
|||||||
| ups, das is ne gute frage, hab wohl falsch hin geguckt ^^; Tear ~RHCP *R* watashiwa okashii desu! |
|||||||
|
|||||||
| Right now - Korn ~W~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| "Whole lotta Love" - Led Zeppelin....obwohl....wieder e....hm......... nehm wa wat anders "Wenn du weinst" - Oomph ~ T ~ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| tangled - maroon5 Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
||||||
| Teenagerliebe - Die Ärzte ~E~ (sry... ^^") |
|
|||||||
| "Drain you" - Nirvana ~ U ~ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Danger! High Voltage ~Elektric Six *E* watashiwa okashii desu! |
|||||||
|
||||||
| Exit Music (for a film) - Radiohead |
|
|||||||
| > Exit Music (for a film) - Radiohead coppelia no hitsurgi - ka, noir OST halt IIIIIIIIIIIII Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich liebe dich (ROH) H ~Es LeBe DaS fEiNdBiLd MeNsCh~ |
|||||||
|
||||||
| Hey Huh (in Scheiben) - Die Ärzte N |
|
|||||||
| No Blind Eye´s Can See (Lacrimosa) E ~Es LeBe DaS fEiNdBiLd MeNsCh~ |
|||||||
|
|||||||
| "Night Flight" - Led Zeppelin ~ T ~ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
||||||
| Tsuki no uta - Gackt A |
|
||||||
| Alles oder Alles - Samsas Traum -S- |
|
|||||||
| Spiritdance - Necromantia ~ e ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 00:46:13 | |||||||
|
||||||
| Ein etwas anderes Liebeslied - Jerry-me -D- |
|
||||||
| Dont cry for me Argentina (von kA Oo) Evita -A- |
|
|||||||
| Australian And Anti-Christ - Deströyer 666 ~ t ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Dont cry for me Argentina (von kA Oo) Evita Madonna <.< > > -A- "Along comes Mary" - Bloodhoundgang (geilgielgeil xDDDDDDDDDD) ~ Y ~ --; sorrüüüüüüüüüüü *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Y'all want a single - Korn ~E~ (sorry...^^') ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Empty Faith (Solitude Aeturnus) ~ h ~ |
|||||||
|
|||||||
| Haunted - Evanescence ~D~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
||||||
| Die Ratten - Subway to Sally -N- |
|
|||||||
| Na Laethe Bhi (Clannad) ~ i ~ |
|||||||