Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Die in Winter - Wumpscut R "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reiter der Apokalypse ~ Die Firma |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Epitaph - Weiß -H- Looking for love in physical beauty Desire is the drug of the bourgeoisie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hiho von dat hide-sama my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| Overcome - Within Temptation ~E~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elvis lives - StS S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| serial killer [the exploited] -R- Ich war in Terra Nola Wo Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
|||||||
| Ruckzuck - Kraftwerk K "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keep Fishin - Weezer N Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Needles - System Of A Down Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schrei nach liebe-die ärzte -->s |
|||||||
|
|||||||
| Schrei nach Seife - Todesschwadron -- E -- "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| es fehlte was im 2ten karton - turbostaat -> N <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Nachtschwärmer - Samsas Traum "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
Rudolf the red nose reindeer - Dean Martin Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
![]() |
||||||
| Respire --> Kyo |
|||||||
|
|||||||
| Even in death - Evanescence ~H~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2004 17:27:21 | |||||||
|
|||||||
| Halt dich an deiner Liebe fest - Ton Steine SCherben -> T <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| The Kinslayer - Nightwish .R. Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| Reckoning Day, Reckoning Night... - Sonata Arctica ~T~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Totmacher - Wumpscut - R - "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Run with me - Jeanette (och neeeeeee X.X sorry,mir is kein anderes eingefallen) Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
|||||||
| (*Argh* willst du mich Jagen?) Europa Endlos - Kraftwerk "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwein no izu - dir en grey my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| Unter dem Eis - Janus "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Silver Tongue - Sonata Arctica ~E~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
||||||
| Eine Waldmär - Schandmaul *R* |
|
![]() |
||||||
| raison detre - dir en grey my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| Eternal - Evanescence ~L~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Longing (X Japan) -G- |
|||||||