Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ~*~ Rock DJ (Robbie Williams) ~*~ --> J <-- Ein Leben, das jemand damit verbringt, Fehler zu machen, ist nicht nur ehrenvoller, sondern auch nutzbringender als ein Leben, das mit Nichtstun verbracht wird. > George Bernard Shaw (1856-1950) |
|||||||
|
|||||||
| "Jail house Rock" - Elvis ~ K ~ ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Kids (Robbie Williams & Kylie Minogue) ~*~ --> S <-- Ein Leben, das jemand damit verbringt, Fehler zu machen, ist nicht nur ehrenvoller, sondern auch nutzbringender als ein Leben, das mit Nichtstun verbracht wird. > George Bernard Shaw (1856-1950) |
|||||||
|
|||||||
| "Stormbringer" (falls ich das recht entziffern kann oO JP hat ne Sauklaue²²³²³²³) - Deep Purple ~ R ~ ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Radio (Robbie Williams) ~*~ --> O <-- Ein Leben, das jemand damit verbringt, Fehler zu machen, ist nicht nur ehrenvoller, sondern auch nutzbringender als ein Leben, das mit Nichtstun verbracht wird. > George Bernard Shaw (1856-1950) |
|||||||
|
|||||||
| viscida...kann es sien, dass du zu viel RW konsumierst oO........nich bös gemeint jetz xDDDDDDDDDDDDDDDD "Over the hills and far away" - Led Zeppelin ~ y ~ ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß x) I love him *________________* Aber mit Y gibts nix von ihm :/ ~*~ Yesterday (The Beatles) ~*~ --> Y <-- Ein Leben, das jemand damit verbringt, Fehler zu machen, ist nicht nur ehrenvoller, sondern auch nutzbringender als ein Leben, das mit Nichtstun verbracht wird. > George Bernard Shaw (1856-1950) |
|||||||
|
|||||||
| "You make me wanna" - Blue ~ A ~ ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| Aggression - Terminal Choice "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Narben - Subway To Sally |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 12:26:22 | |||||||
|
||||||
| Nerdy - Busted (BUSTED, BUSTED! *rumhüpf*) |
|
|||||||
| Youth of the Nation - P.O.D -N- *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nobody's listening (linkin park) ~g~ Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
|||||||
| "GOGAN" (Guano Apes) der song is so geil oO ~ N ~ schon wieder o____O ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nobodys listening - linkin park mei, der song is endgoil.... g my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| > nobodys listening - linkin park > mei, der song is endgoil.... g ja shcon, ändert aber nichts an der tatsache,d ass wir den grad schonmal hatten xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD "Gimme all your lovin'" - ZZ Top ~ N ~ ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
||||||
| Nothing compares to you - Shinead O'Connor U |
|
|||||||
| under the bridge - RHCP.. *jippi* E |
|||||||
|
|||||||
| Escape from hellview - Cky ~w~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| "Whole lotta love" - Led Zeppelin ~ E ~ ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| Even in death - Evanescence ~H~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heretic anthem - slipknot ich weiß, da kommt noch ein the vor, aber das war mir grad ma egal... m my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
||||||
| my sweat prince - placebo ~E~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 18:50:58 |
|
![]() |
||||||
| embryo - dir en grey my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
||||||
| our farewell - within temptation ~o~ L ~o~ |
|
![]() |
||||||
| longing - x-japan .g. my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| > longing - x-japan > > .g. gekreutzigt - oomph! dat Püppi HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| TNT (Moon Hee Jun) . T . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
|||||||
| Trap Muzik(T.I.) Stop Thinking, Stop Dreaming, Stop Hiding... Start Something! |
|||||||
|
|||||||
| korean pride (H.O.T) . E . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||