Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Eminem(Eminem) .M. Stop Thinking, Stop Dreaming, Stop Hiding... Start Something! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mirror - phantom of the opera .r. my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| Right here in my arms - Him ~S~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shout at the devil - L'Arc en Ciel my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| Lebensrezeptur - Kafkas -> R <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Razorblade Kiss - Him ~S~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwein no izu - dir en grey my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| Unrockbar - Die Ärzte ~R~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Rezession - Kafkas -> N <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Nightquest - Nightwish ~T~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Times Like These - Foo fighters -> E <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Eternal - Evanescence ~L~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Let Me Be With You - Chobits intro -> U <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| umbrella - dir en grey my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| A knife in the dark - Soundtrack von Herr der Ringe Die Gefährten ~K~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Kellergeschoss - Kafkas -> S <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Sag Warum - Wumpscut "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Meine augen - Kafkas N Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Never-Ending-Story [von Within Temptation] |
|||||||
|
|||||||
| y.... *denk* you don't care about us - placebo daraus folgt -----> ~+~ S ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Swansong for a Raven - Cradle of Filth N Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| sanaterium - metallica - m - Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| material girl - madonna ~+~ L ~+~ I wanna fall in Love with you - so how do we begin?!? *abdanced* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 23:29:37 | |||||||
|
|||||||
| lounge act - nirvana - t - Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| tainted love - prince, oder?!?! ---> e (wie originell) soulmate dry your eye 'cause soulmates never die |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 23:36:57 | |||||||
|
|||||||
| End of all hope - Nightwish ~E~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| everybody cha-cha - ähem...CJL *looool* Und dann soll zeit meine Wunden heilen? wohl kaum, denn der Sand rann und rann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 23:39:32 | |||||||
|
|||||||
| all i want - the offspring Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| tangled - maroon5 and the tear in my eye mean it's the sweetest goodbye that I ever did received |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 23:42:08 | |||||||
|
|||||||
| drain away - dir en grey Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||