Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| wird schwer ^^ Last Train - Lost Prophets ~N~ |
|||||||
|
|||||||
| "No No No " - Deep Purple ~ O ~ |
|||||||
|
|||||||
| hmm muss mich geschlagen geben ^^ Ohne dich - Rammstein ~H~ >-< |
|||||||
|
|||||||
| Holocaust - Placebo "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the exciter - poisenblack my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| Rain- Guano Apes + N + |
|||||||
|
|||||||
| Not Meant For Me - Wayne Static ~E~ ~*+Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren, wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?+*~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=42985 |
|||||||
|
|||||||
| Elke - DÄ *lol*.......xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ~ E ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| every breathe you take (police) ~E~ Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
|||||||
| Egoist - Falco ~ T ~ |
|||||||
|
|||||||
| Two for Tragedy - Nightwish ~Y~ ~*+Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren, wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?+*~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=42985 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| you're the one (shakira) ohje ~.~ ~E~ Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| embryo - dir en grey my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| "Open your Eyes" - Guano Apes ~ S ~ |
|||||||
|
|||||||
| Suicidal Dream - Silverchair ~M~ in the end i am my best friend |
|||||||
|
|||||||
| "Mine all Mine" - Guano Apes + E + |
|||||||
|
|||||||
| Echo - Incubus ~O~ in the end i am my best friend |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 16:29:04 | |||||||
|
|||||||
| "Over the hills and far away" - Led Zeppelin ~ Y ~ |
|||||||
|
||||||
| Na toll, ich kenn doch gar kein Lied das mit Y beginnt! Dann nehm ich halt den zweit letzten und das wäre A! All about lovin' you- Bon Jovi -U- Let's fight for our dreams! |
|
![]() |
||||||
| yes eindlich ein u... darauf hab ich gewrtet... umbrella - dir en grey my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| "Away from the Sun" - 3DD + N + |
|||||||
|
|||||||
| Navigator - EdGuy ~R~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| "Rebeb Rebel" - David Bowie + L + |
|||||||
|
|||||||
| Like ice in the sunshine - .... (das singen so viele...*den Überblick verloren hat* @_@ ) ~E~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| everybodys fool - evaneseance my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| Jetz schock ich xDDDDDDD "Livin' la Vida Loca" - Ricky Martin *rofl* schwuchtellatino xDDDDDDDDDD buäääääääääääääääääääääääääääääch ~ A ~ ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| [Edit]: mist zu spät-.- dann eben A: Abgesang - Subway To Sally ~G~ ~*+Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren, wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?+*~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=42985 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 20:45:15 | |||||||
|
|||||||
| "Gogan" - Guano Apes ~ N ~ ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| not like you (4 Lyn) . U . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
|||||||
| Under Pressure - Queen & David Bowie * E * (boah...ich pöser, ich ;_;) ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||