Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Getting away with murder - Papa Roach ~R~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| hmpf auch noch schneller sein als ich xD Regentag - ton steine scherben -> G <- (wieder -.-) Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2004 13:25:08 | |||||||
|
|||||||
| Going under - Evanescence ~R~ *hehe* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Rebell - Die Ärzte -> L <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Lunchbox - Marilyn Manson "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| X'iting - Evil in death (<- Band von einem Freund!^^') ~G~ ~Gib kein wort drauf, wenn ich mein Arm blutend schneide. Würde es dich kümmern, wenn ich blutend sterbe? Würde es falsch sein? Würde es richtig sein? Wenn ich mir heut nacht mein Leben nehm?~ |
|||||||
|
|||||||
| God Put A Smile Upon Your Face - Coldplay -> E <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Even in death - Evanescence ~H~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| "Hey Ya" (Outkast..irgendwie geil...ich find die so lustig xDDD) ~ A ~ |
|||||||
|
|||||||
| Auf der Suche - Letzte Instanz "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
Einheitsschritt - Isecs [nennen sich jetzt aber Kontrast] ~~> T <~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 03:03:53 |
|
![]() |
||||||
| Then i die --> Outshined |
|||||||
|
||||||
| Engel - Rammstein |
|
![]() |
||||||
| left behinde - slipknot my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| behind wirklich mit e oO oder war das vertippt O.O..... ach ich mach einfach mal d xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Dazed and Confused - Led Zeppelin ~ D ~ |
|||||||
|
|||||||
| Der Tag - Die Ärzte =P ~G~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 12:51:34 | |||||||
|
|||||||
| > Der Tag - Die Ärzte =P > > ~G~ war ja klar xDDD Gimme all your Lovin' - ZZ Top ~ N ~ |
|||||||
|
|||||||
Nicht Allein - Die Ärzte ~N~ lass ma weitermachen =P |
|||||||
|
|||||||
| Nancy Boy - Placebo so.....na dann zeig ma.......y...........xDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| ich könnte yoko ono von den ärzten nennen, aber das kennen wir ja ^^ youth of the nation - P.O.D. ~N~ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| <.< schon wieder n Night Flight - Led Zeppelin ~ T ~ |
|||||||
|
|||||||
| The Road i´m On - 3DD ~N~ =P |
|||||||
|
|||||||
| das ist bescheuert <.< "Not gonna get us" - t.A.T.u. ~ S ~ |
|||||||
|
|||||||
| Schneller Leben - Die Ärzte ^^ ~N~ =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nine spiral - gackt my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| "Living in a Lie" - Guano Apes ~ E ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ein Mann - DÄ ~N~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 13:25:30 | |||||||
|
|||||||