Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Y'all Want A Single(Korn) Stop Thinking, Stop Dreaming, Stop Hiding... Start Something! |
|||||||
|
|||||||
| EveryYou EveryMe - placebo ja, darauf hab ich gewartet nommal , weil's so lustig is |
|||||||
|
|||||||
| English Summer Rain - Placebo "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| needles - system of a down Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 23:56:52 | |||||||
|
|||||||
| nerdy - busted *ahhhh* dauerohrwurm hat.... übernachtet NIE bei einem fan, der die mucke beim einschlafen, beim aufstehen hört und letzteres immer vor euch tut o_O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 23:58:17 | |||||||
|
|||||||
| you will be a hot dancer - incubus Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| restless - within temptation |
|||||||
|
|||||||
| sing for absolution - muse Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| MUSE!!!!!!! ahhh geil!!!!! diese band, diese band!!!!!!! *kreisch* not comming home - maroon5 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2004 00:04:10 | |||||||
|
|||||||
| easier to run - linkin park (ja, muse sind der hammer ^ ^ ) Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| n....blöder buchstabe *nichts einfällt* doch jetzt.... november - juli |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2004 00:08:58 | |||||||
|
|||||||
| dann mach ich wieder ^ ^ numb - linkin park ^ ^ Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| bittersweet - blu cantrell |
|||||||
|
|||||||
| take a look around - limp bizkit (bittersweet von apocalyptica und co is geil ^ ^ ) Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| kenn ich net -_- bööö, werd's aber nachholen d... dancing in the moonlight - wer auch immer |
|||||||
|
|||||||
| the hell song - sum41 Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| golden brown - the stranglers oldie - alarm |
|||||||
|
|||||||
| ich nehm ma das erste nothing on my back - sum 41 Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| *lacht sich grad einen ab* nicht oldie von alarm, war ne bemerkung zum anderen lied... man kanns auch zusammenschreiben oldiealarm kiss - prince |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2004 00:30:20 | |||||||
|
|||||||
| spiders - system of a down *gg* *loslach* ok ^ ^ *trottel desu* ^ ^ aber hätt ja sein können ^ ^ gibts nich sogar ne band die so heißt? ui. und 1000 ich geh ins bett ^ ^ n8 Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2004 00:32:38 | |||||||
|
|||||||
| "Sag dem Teufel in dir guten Tag" [oder so ähnlich ^^''] - Subway To Sally |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2004 00:43:08 | |||||||
|
|||||||
| g.... god save our graceouis queen - engl. nationalhymne sorry für die fehler, is ja schon spät |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nazareth-Die Ärzte |
|||||||
|
|||||||
| "Heldenzeit" - Wir sind Helden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2004 00:46:39 | |||||||
|
|||||||
| guten tag - des lied is so der hammer...ahw... ^_^ muss ins bett...ciao...bis bald cu *anflausch* |
|||||||
|
|||||||
| Gedankengift - Siechtum "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| The swan song - Within Temptation ~G~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trick 17 m.s.-Die Ärzte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist war zu langsam^^ |
|||||||
|
|||||||
| Schaltet den Schmerz ab! - Wumpscut "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||