Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ashita,Genki Ni Naare-Miyavi >e< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ekelpack - Die Ärzte -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katherine Katherine-Steinwolke >e< gokigen desu <3 |
|||||||
|
||||||
| Ewig - XotoX -G- Sie schenkt mir ein Lächeln, geboren aus all dem Schmerz Ob sie mich noch sehen kann? Jetzt, wo der Tod im Zimmer steht Ihr Atem kommt nur noch sacht kaum mehr hebt sich die schöne Brust Die so viele Schnitte ziert die beständig frisches Blut verliert |
|
![]() |
||||||
| Goldener Reiter-Joachim Witt >r< gokigen desu <3 |
|||||||
|
||||||
| Ruin Me Now - 4lyn >>>W<<< |
|
![]() |
||||||
| Wenn nicht jetzt wann dann?-Die Höhner >n< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >n< never be the same (the sane) - itchy poopzkid -E- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| End Of The Beginning - 30 Seconds To Mars >G< |
|
![]() |
||||||
Geisterschiff - Schandmaul >F< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
||||||
| Forever Love - X Japan E |
|
||||||
| Eisblumen - Subway to Sally -N- Sie schenkt mir ein Lächeln, geboren aus all dem Schmerz Ob sie mich noch sehen kann? Jetzt, wo der Tod im Zimmer steht Ihr Atem kommt nur noch sacht kaum mehr hebt sich die schöne Brust Die so viele Schnitte ziert die beständig frisches Blut verliert |
|
||||||
| Neo Universe - L'arc~en~ciel -E- |
|
||||||
| Eyes on Fire - Blue Foundation ~> E |
|
![]() |
||||||
| Everytime we touch-Cascada >h< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >h< High Hopes - Nightwish weiter mit "S" Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
||||||
| Strength Through Wounding - AFI >G< |
|
![]() |
||||||
| Geh doch zu hause-Mickie Krause >e< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geh doch zu hause-Mickie Krause > > >e< Ein Kompliment - Sportfreunde Stiller >T< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Geh doch zu hause-Mickie Krause > > > > >e< > > Ein Kompliment - Sportfreunde Stiller > > >T< Tango mit Fernando-Kristina Bach >o< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Our "WORLD" - Namikawa Daisuke [Ulquiorra Schiffer] >D< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Our "WORLD" - Namikawa Daisuke [Ulquiorra Schiffer] > > >D< > Die 7 Zwerge-Dj Ötzi >e< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Emotional - GinTonik feat. Infekt >L< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Emotional - GinTonik feat. Infekt > > >L< Lieschen Lieschen Lieschen-Die Alpenrammler >n< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nitori BB Sensou - Maximum the Hormone >U< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nitori BB Sensou - Maximum the Hormone > > >U< Umbrella-Dir en Grey >a< gokigen desu <3 |
|||||||
|
||||||
| Affliction - AFI >>>N<<< |
|
![]() |
||||||
Ningen Enpi - Maximum the Hormone >I< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ningen Enpi - Maximum the Hormone > > >I< Idiot-Michelle >t< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tsume Tsume Tsume - Maximum the Hormone >E< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||