Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > > Tsume Tsume Tsume - Maximum the Hormone > > >E< Ein Stern (der deinen Namen trägt)-Dj Ötzi und Nic P. >n< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nitori BB Sensou - Maximum the Hormone >U< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nitori BB Sensou - Maximum the Hormone > > >U< > > Unverschämte blaue Augen-Kristina Bach -lied anliepz- >n< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ningen Enpi - Maximum the Hormone >I< DX; ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ningen Enpi - Maximum the Hormone > > > >I< DX; Ich bin Ich-Rosenstolz >h< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
High Yani Supein - Maximum the Hormone >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > High Yani Supein - Maximum the Hormone > > >N< Nüchtern bin ich so schüchtern-Peter Wackel >n< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
No Rain No Rainbow - Home Made Kazoku >W< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > No Rain No Rainbow - Home Made Kazoku > > >W< Wenn du gehst-Michelle >t< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Thank You!! - Home Made Kazoku ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Thank You!! - Home Made Kazoku > > > Und die Erde steht still-Kristina bach >l< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lost Reason - Abingdon Boys School >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Lost Reason - Abingdon Boys School > > >N< No one-Alicia Keys >e< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > Lost Reason - Abingdon Boys School > > > > >N< > > > No one-Alicia Keys > > >e< Eisregen - Subway to Sally >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Eisregen - Subway to Sally > > >N< > New Soul-Yael Naim >l< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lost in the mountains (of the heart) - Get Well Soon T Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tenohira wo taiyo ni - Lead I Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schick dir jetzt einen Engel-Michelle >l< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >l< I will always go on missing you - Itchy Poopzkid -U- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >l< > > I will always go on missing you - Itchy Poopzkid > > -U- > Umbrella-Rihanna >a< hm das war kein I sondern ein L oô gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
America - Rammstein ~nochmal A~ GSG-9 4 EVER (V)________(*.*)________(V) |
|||||||
|
||||||
| Antichrist Superstar - Marilyn Manson -R- I'm not mad. I'm clinically insane. |
|
![]() |
||||||
| Rise - Disturbed E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rise - Disturbed > > E every heart - boa -t- Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Today - Blackmail Y Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yokan - Dir en grey N whatever. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemals - Farin Urlaub (XDDD) -S- Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Start Again - Red -N- And how does it feel to be used? Climb in the back seat Like luggage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtgeburt - Eisregen T whatever. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trojan Horse - Bloc Party E Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||