Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Enter Sandman (Metallica) -N- Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009! Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nothing Remains - Chimaira S whatever. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sora to Umi no Deau Tokoro - Home Made Kazoku >O< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
||||||
| Ohne dich - Silbermond >H< Was ist der Unterschied Zwischen Schalke und einem Ei?? DAS EI HAT EINE SCHALE ♥BVB - You´ll never walk alone♥ |
|
![]() |
||||||
| Herren der Winde - Schandmaul --E-- Got it memorized?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisblumen - Subway to Sally >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
||||||
| Narben - Böhse Onkelz >N< |
|
![]() |
||||||
| > Narben - Böhse Onkelz > > >N< Nachts zum Strand gehen-Alex C. feat. Yass >n< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Narben - Böhse Onkelz > > > > >N< > > Nachts zum Strand gehen-Alex C. feat. Yass > > >n< Night in Girl - Miyavi -L- Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Night in Girl - Miyavi > > -L- Lust zu Leiden - Kneipenterroristen -N- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Lust zu Leiden - Kneipenterroristen > > -N- > Night in girl - Miyavi -L- Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lacrimae '74 - Subway to Sally >4< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Lacrimae '74 - Subway to Sally > > >4< 4 Minutes - Madonna feat. Justin Timberlake -S- Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieben - Subway to Sally >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sieben - Subway to Sally > > >N< Night in girl - Miyavi -L- Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lust for blood - Gackt --D-- Got it memorized?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lust for blood - Gackt > > --D-- Dieser eine Wunsch-Bushido >h< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hard Rock Hallelujah - Lordi >H< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hard Rock Hallelujah - Lordi > > >H< Hey, ich hier nicht den größten Lover-Kristina Bach >r< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Rede Nicht - Chakuza >T< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Take A Look Around - Midnight Panic -D- I hate all of my friends I'm out There's a hole in the earth Somewhere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Take A Look Around - Midnight Panic > > -D- Du bist sowieso mein Typ-Kristina Bach >p< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Perfect Insanity (Disturbed) -Y- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Perfect Insanity (Disturbed) > > -Y- You´re not me-Ygo Soundtrack >e< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Perfect Insanity (Disturbed) > > > > -Y- > > You´re not me-Ygo Soundtrack > > >e< Emotional - GinTonik feat. Infekt >L< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Family force five / Luv addict. -T "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thanks for the memories - Fall Out Boy --S-- Got it memorized?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sanhin-SANPIN - Maximum the hormone >N |
|||||||
|
||||||
| Nie Wieder - Bushido >R< Was ist der Unterschied Zwischen Schalke und einem Ei?? DAS EI HAT EINE SCHALE ♥BVB - You´ll never walk alone♥ |
|
![]() |
||||||
Rette die Erde - Illegal 2001 >E< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||