Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Shimi - Maximum the hormone I will belive it-Cascada >t< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Shimi - Maximum the hormone > > I will belive it-Cascada > > >t< Together - Avril Lavigne -R- Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Together - Avril Lavigne > > -R- Return of the Mack-Mark Morison >k< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Together - Avril Lavigne > > > > -R- > > Return of the Mack-Mark Morison > > >k< Kryptonite - 3 Doors Down -E- Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Together - Avril Lavigne > > > > > > -R- > > > > Return of the Mack-Mark Morison > > > > >k< > > Kryptonite - 3 Doors Down > > -E- Eiszeit - Oomph! - t - OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt - Die Stadt im See.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/output/34090/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Together - Avril Lavigne > > > > > > > > -R- > > > > > > Return of the Mack-Mark Morison > > > > > > >k< > > > > Kryptonite - 3 Doors Down > > > > -E- > > > Eiszeit - Oomph! > > - t - Trust - Two Mix -T- Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Traum vom Tod - Subway to Sally >D< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Traum vom Tod - Subway to Sally > > >D< Drain away - dir en gey -Y- Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Yonaka Ni Kaita Love Letter - Home Made Kazoku >R< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Yonaka Ni Kaita Love Letter - Home Made Kazoku > > >R< Rain - Seki Toshihiko -N- Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narben - Subway to Sally >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nigire!!-Maximum the hormone >e |
|||||||
|
![]() |
||||||
Endless Fantasy - Starsplash >Y< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yasuragi - Meguro Masashi(Shin megami tensei Persona 3 Soundtrack) >i |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >i I will always go in missing you - Itchy Poopzkid -U- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unsterblich - Subway to Sally >H< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Unsterblich - Subway to Sally > > >H< Heal me - Sunrise Avenue ^^ - E - ('Captain' Jack Sparrow zu einem Stein) "Husch!" - "Du mogelst" - "Pirat!" - "Auf wessen Seite steht Jack ?" - "Im Moment ?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Endless Summer - Cascada >R< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock-Rendezvous - Die Ärzte >S "Es ist alles ein Witz! Alles, wofür wir kämpfen, leiden... ist nur ein kranker, monströser Gag! Warum erkennst du den Witz nicht? Warum lachst du nicht?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rock-Rendezvous - Die Ärzte > > >S Sliver - Nirvana -R- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ring frei - LaFee I Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
Innocent Sorrow - Abingdon Boys School >W< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| watch me bleed - scary kids scaring kids -D- Got it memorized?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Was Ich Will Bist Du - Münchner Freiheit --->U<--- "Death Note an die Macht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ultimate 4 (Girugamseh) ->E<- Wenn die Sonne nicht auf Lob und Bitten wartet, um aufzugehen, sondern eben leuchtet und von der ganzen Welt begrüßt wird, so darfst auch du weder Schmeichelei noch Beifall brauchen, um Gutes zu tun. Aus dir selbst heraus mußt du es tun: Dann wirst du wie die Sonne geliebt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ultimate 4 (Girugamseh) > > ->E<- Every Heart - BoA -T- Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TNT - AC/DC -->T<-- Got it memorized?! |
|||||||
|
||||||
| Tears Dont Fall - Bullet For My Valentine >L< |
|
![]() |
||||||
| Life Is A Rollercoaster - Ronan Keating >R< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ready for Love - Cascada >E< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||