Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| Es war einmal - Samsas Traum ~L~ |
|
||||||
| Letharciga- Sirenia ~*A*~ You give and we take it You build it, we brake it You sign and we erase it You feel it, we fake it~ |
|
![]() |
||||||
| Amber - Dir en grey R whatever. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rainhouse - Polarkreis 18 E Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Erhalten - Eisregen (gleich 3 E's) N whatever. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > N Niemals - Farin Urlaub -S- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stranger in my love - Toshi E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > E Enter Sandman - Metallica -N- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| Numb - Linkin Park -b- |
|
![]() |
||||||
| Bug Eyes - Dredg S Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bug Eyes - Dredg > > S Sieben Sünden-Alex Pilcher <3 >n< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bug Eyes - Dredg > > > > S > > Sieben Sünden-Alex Pilcher <3 > > >n< Night in girl - Miyavi -L- Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love Like Winter - A.F.I. - R - Happiness is too overrated Sometimes it's enough to remain sane |
|||||||
|
||||||
| Rebel - Marya Roxx -L- |
|
![]() |
||||||
| Love Game - Lady Gaga E Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
||||||
| Easier to run - Linkin Park -N- |
|
![]() |
||||||
| Nein! - Sido feat. Doreen N Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
||||||
| Nostalgia - 4LYN -A- |
|
![]() |
||||||
| Au soleil - Jenifer L Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
||||||
| Lithium - Evanescence -M- |
|
![]() |
||||||
| > Lithium - Evanescence > > -M- Misa no Uta - Hirano Aya >A< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Misa no Uta - Hirano Aya > > > > >A< > Alles ist neu-LaFee >u< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unsterblich - Subway to Sally >H< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hole In The Earth - Deftones -H- Can you explain to me how You're so evil, how? It's too late for me now There's a hole in the Earth I'm out |
|||||||
|
||||||
| hand of blood - bullet for my valentine -D- |
|
![]() |
||||||
| Das Was Ich Will Bist Du - Münchner Freiheit >U< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
||||||
| unter der sonne - chakuza -E- |
|
![]() |
||||||
| > unter der sonne - chakuza > > -E- Die Ärzte - Erna P. >P »It's not that I want to kill her, I just want her not to be alive anymore.« Stewie Griffin »Das Leben ist scheiße. Da muss man sich etwas suchen, was einen zum Lachen bringt.« Dr. Gregory House |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > unter der sonne - chakuza > > > > -E- > > Die Ärzte - Erna P. > > >P Proud of my loneliness - Hoshi Souchirou -S- Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shimi - Maximum the hormone |
|||||||