Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| double agent 616 - sonic syndicate _6_ oO° In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 666 - MUCC -6- ..... .. ~ ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 666 - MUCC > > -6- ..... .. ~ 66 - afghan whigs http://www.youtube.com/watch?v=ZHK95ZfGJEg wieder -6- hmmm, mir fällt mit '6' nichts weiter ein... Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6 A.M. - Alibris -M- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Master of Illusion - Gotthard ->N "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| New Soul - Yael Naim -L- ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L is for Looser - ... kA x3 --- R °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radio Ga Ga - Queen ->A "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alumina - Nightmare -A- ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| After All - Negative ->L "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Let Go - Adema -O- I am not empty inside Still I long, to make this right I am not empty inside Though I long, to make this right |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Over - 12012 -> R "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rhodesia - KAT-TUN -A- ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| All the Road Running - Emmylou Harris/Mark Knopfler -> G "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gothic Sanctuary - Nightwish >Y< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You know what they do to guy like us in prison - My Chemical Romance -N- ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No Bravery - James Blunt >Y> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Your Endless Dream - Get Well Soon M Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mad As Rabbits - Panic At The Disco -S- ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunday Morning Coming Down - Johnny Cash -> N "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nervous Breakdown - Rise Against -N- ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never, Ever - Hammerfall ->R "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raindrops Keep Falling On My Head - B.J. Thomas -D- ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dust in The Wind - Kansas -> D "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dangerous Kind - The Rasmus => D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dr Wecker - Mani Matter -> R "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Romeo weint - Matthias Reim => T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Too Much Love Will Kill You - Queen -> U "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unwanted - Avril Lavigne -D- ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieter Malinek, Ulla und Ich - Reinhard Mey -> H "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||