Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| If I Were A Boy - Beyoncé Y~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| year zero - 30 seconds to mars -O- Die letzten Worte eines Rollenspielers: "Bleibt zurück, ihr Weicheier. Ich töte es!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One Foot Wrong - Pink G~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gorecki - lamb -i- "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "It's The End Of The World As We Know It" (R.E.M.) -> T Life is a dream where we can't say what we mean, maybe just some roadside scene that we're driving past. Maybe life is a song but you're scared to song along until the very ending. (Patrick Park, "Life is a Song") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Take it away - The Used -Y- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "You're Love Is A Lie" (Simple Plan) -> E Life is a dream where we can't say what we mean, maybe just some roadside scene that we're driving past. Maybe life is a song but you're scared to song along until the very ending. (Patrick Park, "Life is a Song") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ein Mönch kam vor ein Nonnenkloster" - Streuner (glaub ich *pfeif*) ~R~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2008 21:48:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > "Ein Mönch kam vor ein Nonnenkloster" - Streuner (glaub ich *pfeif*) > > ~R~ Right where i belong - linkin park -G- Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ghost of You - Good Charlotte ~ U ~ ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U and Ur Hand - P!nk ~D~ Gebe es keinen Himmel,sollte man die Vernuft kennen und auf die Gelegenheit warten. Gebe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen. -Die dritte Generation- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Don't Speak [-No Doubt] ~ K ~ ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U + Ur Hand - Pink - D - Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Down with the Sickness - Disturbed -S- ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sober - P!nk -R- Gebe es keinen Himmel,sollte man die Vernuft kennen und auf die Gelegenheit warten. Gebe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen. -Die dritte Generation- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riot - Three Days Grace ~ T ~ ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tell me - Melanie B. Gebe es keinen Himmel,sollte man die Vernuft kennen und auf die Gelegenheit warten. Gebe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen. -Die dritte Generation- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Every You Every Me - Placebo ~ E ~ ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endless Love (Mariah Carey) ~E~ Gebe es keinen Himmel,sollte man die Vernuft kennen und auf die Gelegenheit warten. Gebe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen. -Die dritte Generation- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eat the rich - Aerosmith ~ H ~ ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heart burst into fire - bullet for my valentine -e- "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endless rain - X-Japan ~N~ Gebe es keinen Himmel,sollte man die Vernuft kennen und auf die Gelegenheit warten. Gebe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen. -Die dritte Generation- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts in der Welt - Die Ärzte -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Numb - Linking Park <3 ~~b~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bad Reputation - Death Cab For Cutie ~ N ~ ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| never ending stoy -within temptation -Y- Kaffee ist die stärkste Waffe aller Manga-kas! ...live will never be the same again(L'ame immortelle) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You're My Best Friend - Queen - D - Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dead! - My Chemical Romance ~ D ~ ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dragula - Rob Zombie -a- "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Another day in paradise - Phil Collins -E- ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||