Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > You know my Name - Chris Cornell > > E~ every heart - BoA -T- Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thank You - Dido U~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Thank You - Dido > > U~ Umbrella - Dir en grey -A- Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles nur geklaut-Die Prinzen >t< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Try Again - Aaliyah N~ |
|||||||
|
||||||
| Nothing Else Matters - Metallics -S- |
|
![]() |
||||||
| Schwarzschild - D -> D Happiness is too overrated Sometimes it's enough to remain sane |
|||||||
|
||||||
| Deticated - Linkin Park |
|
![]() |
||||||
| Dancing with tears in my eyes - Novaspace |
|||||||
|
![]() |
||||||
Shimi ~ Maximum the Hormone >I< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Shimi ~ Maximum the Hormone > > >I< I feel so - Billy Talent -O- Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Out Of This Club - Pcd & R.Kelly B~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Breakin' The Habit - Linkin Park -T- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
||||||
| turnaround - Nirvana -D- |
|
![]() |
||||||
| > turnaround - Nirvana > > -D- Drain away - Dir en grey -Y- Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Drain away - Dir en grey > > -Y- Yuki no Ashiato ~ L'Arc~en~Ciel >O< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Odin - Manowar >N> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No Love Lost - The Amber Light T Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > No Love Lost - The Amber Light > > T Tanz des Todes ~ Subway to Sally >S< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Save You - Simple Plan >U> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unsterblich ~ Subway to Sally >H< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
||||||
| Honor To Us All - Mulan ~> L |
|
![]() |
||||||
| > Honor To Us All - Mulan > ~> L Lost Reason ~ Abingdon Boys School <3 >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
||||||
| Not Gonna Get Us - Tatu ~> S |
|
![]() |
||||||
| Nenn es Liebe oder Wahnsinn-Michelle >n< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nobody Knows - Pink >S> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nobody Knows - Pink > > > >S> Sonnenbank Flavour ~ Bushido >R< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
||||||
| Raptuc Melancholicus - Fettes Brot ~S~ |
|
||||||
| Sliver - Nirvana -R- |
|
||||||
| Reimheitsgebot (1992) - Fettes Brot ~T~ |