Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > Yonaka ni Kaita Love Letter - Home Made Kazoku > > > >R< > Red Flag - Billy Talent -G- Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garden - Dir en grey N whatever. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Numb - Portishead B Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||
|
![]() |
||||||
BrEaK - Suwabe Junichi [Grimmjow Jeagerjaques] >K< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > BrEaK - Suwabe Junichi [Grimmjow Jeagerjaques] > > >K< Kuschelsong-Schnuffel >g< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gothic Sanctuary - Nightwish >Y< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Gothic Sanctuary - Nightwish > > >Y< You are not me-Ygo Soundtrack xD (dieses lied lieb <3) >e< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es kommt, wie es kommt - Bushido >T< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es kommt, wie es kommt - Bushido > > >T< Time to say goodbye-Andrea Bocceli feat. Sarah brightman >e< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Everytime we Touch - Cascada >H< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Everytime we Touch - Cascada > > >H< Hier kommt Alex-Die Toten Hosen >x< :P gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
X Gonna Give It to Ya - DMX >A< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > X Gonna Give It to Ya - DMX > > >A< Anita-Costa Cordalis >a< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Alles Verloren 2007 - Bushido >7< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Alles Verloren 2007 - Bushido > > >7< *-* 7 Sünden-Alex Pilcher omg dieses Lied weckt alte erinnerungen v.v auf die 7 oda ein S hab ich gewartet xD gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L0L. xD; Narben - Subway to Sally >N< -ne 2 will-XD ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > L0L. xD; > > Narben - Subway to Sally > > >N< > > > -ne 2 will-XD Abend mit Siggi lässt halt bei dem Lied grüßen xD Nüchtern bin ich so schüchtern-(ach gott wie hieß der noch mal xD) >n< ähm ne 2 hab ich glaub ich in keinem lied bei mir xD gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| New York City - Wilson Gonzales >Y< Okay... aber sicher 'n A? XD ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > New York City - Wilson Gonzales > > >Y< > > Okay... aber sicher 'n A? XD You can get it-Mark Medlock >t< ach a´s hab ich genug xD gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Twilight of the Thunder God - Amon Amarth >D< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
||||||
| decadence - disturbed >e< |
|
![]() |
||||||
| Enemy I - Enslaved I whatever. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > decadence - disturbed > > >e< Emanuela-Fettes Brot >a< da hast du eines xDD gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Am Tag an dem Holgis Server Starb - ?? xDDDDDDDD'' >B< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Am Tag an dem Holgis Server Starb - ?? xDDDDDDDD'' > > >B< -lachkick- xDDDDDDDDDDDDDDDDD Black Lady-Super Moonies >y< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Am Tag an dem Holgis Server Starb - ?? xDDDDDDDD'' > > > > >B< > > -lachkick- xDDDDDDDDDDDDDDDDD > > Black Lady-Super Moonies > > >y< Yuki no Ashiato - L'Arc~en~Ciel >O< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One Night Only - Jennifer Hudson Y Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yggdrasil - Enslaved L whatever. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > L Lonely Day - Phantom Planet -Y- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You Fight Me - Breaking Benjamin E Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||