Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Yes - Coldplay S Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yes - Coldplay > > S Stop Waiting - Neverstore -G- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Green Island never turns white - Get Well Soon E Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Green Island never turns white - Get Well Soon > > E > Exit Stage Right - Badly Drawn Boy -T- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Bomb - Ghost of Tom Joad B Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > B Break it up - Scooter einer ihrer ruhigeren tracks XD weiter so mit "P" :> Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > B > > Break it up - Scooter > > einer ihrer ruhigeren tracks XD > > weiter so mit "P" :> Paranoid - Black Sabbath -D- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| Decode von Paramore E |
|
![]() |
||||||
| Einsam - Planlos ~M~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 16:12:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Memoria - Unheilig Got it memorized?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Against the Glaciation - Get Well Soon N Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||
|
||||||
| Nothing Compares to U - Sinnead O`Connor O |
|
![]() |
||||||
| U Sound - Blackmail D Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dark Chest of Wonders - Nightwish S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dark Chest of Wonders - Nightwish > > S Silence is killing me - Itchy Poopzkid -E- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Early Days of a Better Nation - Oysterband - N - Literecy cat is amaized at ur perfick grahmar <- the pot calling the kettle black... Icon made by norfolkdumpling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| New Born - Muse Got it memorized?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nothing else matters - Metallica S |
|||||||
|
||||||
| Sweet Sacrifice - Evanescence >E< |
|
![]() |
||||||
| Engel Rammstein Meine Mum: "Hast du von Sex geträumt?" "Mum, ich träume von unwarscheinlichem nicht von unmöglichen." ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Engel Rammstein Lets Dance - Lady GaGa -E- Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eye(Eye) - KEN E Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||
|
||||||
| Enemy - Fozzy >>>Y<<< |
|
![]() |
||||||
| You And Whose Army? - Radiohead Y Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||
|
||||||
| Your bedtime story is scaring everyone - In Flames - E |
|
![]() |
||||||
| > You And Whose Army? - Radiohead > > Y You Got Nothing on Me - Mando Diao -E- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exit Music (for a film) - Radiohead M Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgane le fay - E Nomine -Y- Got it memorized?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Exit Music (for a film) - Radiohead > > M Me On Monday - Itchy Poopzkid -Y- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You Move Me - Zornik E Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||