Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Not A Person - Reality Addiction ~.N.~ Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| Nemo von Nightwish -> O |
|
![]() |
||||||
| Our Solemn Hour - Within Temptation ~.R.~ Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| Reckoning Day von Megadeth -> Y |
|
![]() |
||||||
| > -> Y You fuckin' die! I said... - The Pixis -D- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| Don Quixote von Nik Kershaw -> E |
|
![]() |
||||||
| > -> E Ego - Bonaparte -O- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| Orion von Metallica -> N |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2010 14:21:49 |
|
![]() |
||||||
| > -> N Needles - Adema -S- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| Silhouettes von Smile Empty Soul -> S |
|
![]() |
||||||
| > -> S Sabbath Bloody Sabbath -H- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| Holding Out For A Hero von Bonnie Tyler -> O |
|
![]() |
||||||
| > -> O O Green World - Gorilaz -D- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| Damage Inc. von Metallica -> C |
|
![]() |
||||||
| > -> C Cactus - The Pixis -S- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| Seven Nation Army von White Stripes -> Y |
|
![]() |
||||||
| Your visits are getting shorter - Bloc Party. ~.R.~ Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riot - Paramore T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Twisted Transistor - KoRn ~.R.~ Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| Ready to fall - Rise Against -> L |
|
![]() |
||||||
| > -> L Little Lies - Fleetwood Mac -S- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| Something More-Secondhand Serenade -e- |
|
![]() |
||||||
| > -e- E-Pro - Beck -O- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| Over the Seas von Alestorm -> S |
|
![]() |
||||||
| Switchblades And Infidelity - Fall Out Boy ~.Y.~ Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| Youthanasia von Megadeth -> A |
|
![]() |
||||||
| > -> A Abenteuer & Freiheit - Fehlbarben -T- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| To The Moon And Back von Savage Garden -> K |
|
![]() |
||||||
| > -> K Kalter Kaffee - Clueso -E- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| Escape von MEtallica -> E Megadeth zählt zu meinen Lieblingsbands =D Zurzeit Nr.1! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2010 03:02:18 |