Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > -> E Eigentlich, Eigentlich - Bosse -H- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| Humanity von Scorpions -> Y |
|
![]() |
||||||
| > -> Y Yesterady Night - Itchy Poopzkid -T- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| Tornado of Souls von Megadeth -> S |
|
![]() |
||||||
| > -> S Silence is killing me - Itchy Poopzkid -E- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| Eye to Eye von Scorpions -> E |
|
![]() |
||||||
| Embrace - Korn >E Das Leben ist wie ein Videogame, man weiss nie was wann man ins nächste Level kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erased - Dead By April -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -D- Date Rape -Sublime -E- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| Easier to Run von Linkin Park -> N |
|
![]() |
||||||
| No One - Alicia Keys E |
|||||||
|
||||||
| Everyday von Bon Jovi -> Y Die meisten Lieder die mir auf die Schnelle mit E einfallen enden auch mit E >.<" |
|
![]() |
||||||
| You an your hand - Pink D |
|||||||
|
||||||
| Don't Chain My Heart von Toto -> T |
|
![]() |
||||||
| Telephone - Lady Gaga feat. Beyonce E |
|||||||
|
||||||
| Ecstasy of Gold von Metallica -> D Wahhhh schon wieder das E?! xDD |
|
![]() |
||||||
| Dimestore Diamond - Gossip D Extra ohne E hinten ;) |
|||||||
|
||||||
| Dawn Patrol von Megadeth -> L Vielen Dank! =D |
|
![]() |
||||||
| Leave all out the rest - Linkin Park T |
|||||||
|
||||||
| The Day That Never Comes von Metallica -> S |
|
![]() |
||||||
| Scientist - Coldplay T |
|||||||
|
||||||
| The Unforgiven von Metallica -> N |
|
![]() |
||||||
| Nothing elese matters - Metalica S |
|||||||
|
||||||
| Seek and Destroy von Metalica -> Y |
|
![]() |
||||||
| Yellow - Coldplay W |
|||||||
|
||||||
| Waking the Demon von Bullet for my Valentine -> N |
|
![]() |
||||||
| Needles - System of a down -> S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -> S Sad Song - Au revoir Simone -G- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Get out Alive - Three Days Grace -> E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Waldmär - Schandmaul ->> R "Ich sterbe, wie ich gelebt habe - über meine Verhältnisse!" Oscar Wilde. |
|||||||