Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > -N- Narcotic - Liquido -C- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Caged - Within Temptation --> D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dead on Arrival by Fall out Boy ~ L Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~ L Last Goodbye - Itchy Poopzkid -E- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| Endzeit - Heaven Shall Burn >>T<< |
|
![]() |
||||||
| Tribute - Tenacious D -E- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2010 19:43:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
EVER by Gackt. -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -R- Rats - Sonic Youth -S- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sai no Uta by Abe Mao. -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A way back into love - Hugh Grant und Drew Barrymore ~ E ~ Ich bin nicht originell, aber momentan bin ich gay. Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echolot - Wir sind Helden -> T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Two Hearts In True Waltz Time (The Boss) ~E~ Untote RPG-Suchtis 4 EVER (V)________(*.*)________(V) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Escape the Flames by Olivia. -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -S- Schmutzig!Schmutzig! - Jennifer Rostock -G- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaudium et felicitas - Krypteria -> S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gaudium et felicitas - Krypteria > > -> S Edward Maya vs Alicia - Stereo Love -E- "I was not the one who was wrong! The world was!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -E- E-Pro - Beck -O- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| Open Up - KoRn >P< |
|
![]() |
||||||
| Parlay - Hans Zimmer (Fluch der Karibik OST ^^''''') -> Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Parlay - Hans Zimmer (Fluch der Karibik OST ^^''''') > > > -> Y Medina - You and I -I- "I was not the one who was wrong! The world was!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -I- Interlude - +44 -E- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > -I- > > Interlude - +44 > > -E- Every Heart - BoA -T- "I was not the one who was wrong! The world was!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Every Heart - BoA > > -T- Tell me by OLIVIA. -E- ( Sorry, schon wieder E. D': ) |
|||||||
|
||||||
| Elysium - 36 Crazyfists >>M<< |
|
![]() |
||||||
| > Elysium - 36 Crazyfists > > >>M<< My Immortal - Evanescecne -L- "I was not the one who was wrong! The world was!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > My Immortal - Evanescecne > > -L- Lonely in Gorgeous by Tommy February6. -S- |
|||||||
|
||||||
| Schlag zurück - Megaherz >K< |
|
![]() |
||||||
| > Schlag zurück - Megaherz > > >K< Kiss from a rose - Seal -E- "I was not the one who was wrong! The world was!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist wieder Sommer by Olsen ~ R Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| REVOFEV - Kid Cudi V. |
|||||||