Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > ->> R Running - No Doubt -G- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gax - Boys Noize -X- Floccinaucinihilipilification.. Oo |
|||||||
|
||||||
| X & Y von Coldplay -> Y |
|
![]() |
||||||
| Yellow Submarine - The Beatles. - E - "Ich sterbe, wie ich gelebt habe - über meine Verhältnisse!" Oscar Wilde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - E - Egal wo - Clueso -O- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| On a day - Emilie Autumn -> Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ykk - Fluke - K - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2010 19:23:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Knights of Cydonia - Muse -> A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adam's Song - Blink182 ->G † Ohne was kannst du nicht leben? † ✖ Shinya: Gemüsesaft ✖ 私を殺した私心。私はマゾ? 清春 - Kiyoharu - ☆ Zirkel =D |
|||||||
|
||||||
| Golem - Stillste Stund -M- |
|
![]() |
||||||
| Mama - My Chemical Romance -> A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -> A All You Need Is Love - The Beatles -E- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Baum - Subway To Sally ->M Die, die mir die Hoffnung nahmen, all die Unveränderbaren Heut seid ihr endlich dran! Die, die da auf Hilfe warten, all die Feinen, Lieben, Zarten, Ihr kommt bei mir nicht an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Baum - Subway To Sally > > ->M Mosaic Kakera - Sunset Swish -A- "Sometimes goodbye´s the only way!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abgesang - Subway to Sally -G- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gekommen um zu bleiben - Wir sind Helden -> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gekommen um zu bleiben - Wir sind Helden > > -> N Night in Girl - Miyavi -L- "Sometimes goodbye´s the only way!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leave out all the rest - Linkin Park -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Take a bow - Muse -> W |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -> W Wegen Dir - Die Ärzte -R- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2010 16:27:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ryuusei - Naruto Ending _i- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'd rather be with you - Joshua Radin -> U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Undisclosed desire - Muse -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The End - Bullet for my Valentine -> D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dein echo - Nevada Tan _o- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oceans Away - The Fray -> Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| you'll be in my heart - Phil Collins -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Take me in - Kutless -> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never Enough - Papa Roach ~.H.~ Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Happiness - The Fray -> S |
|||||||