Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Try Try Try (Itchy Poopzkid) Yellow Submraine - The Bealtes -E- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| Everything Ends (Mueca) ~ S ~ |
|
![]() |
||||||
| Senor Senora Senorita (miyavi) -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -A- All I Taste Today Is What's He - From autumn to Ashes -E- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| End of the World by Ash ~ D Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die klügsten Männer der Welt - Die Ärzte - T - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Try Harder - Blood Red Shoes R Silent and transparent The one who holds the candle to the glow of you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock 'n' Roll Star by Oasis ~ L Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Life Starts Now - Three Days Grace - > W ➜ Geld alleine kann nicht glücklich machen, es muss einem auch gehören :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wagamama Koushinkyouku - An Cafe ♥ - U Einen Gegner zu verletzen bedeutet, sich selbst zu verletzen. Aggression zu kontrollieren ohne Verletzungen zuzufügen, das ist der friedvolle Weg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2011 12:16:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| U make me wanna by Blue ~ A Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~ A Against the wall - Itchy Poopzkid -L- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lose Control by Ash ~ L Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~ L Leave It Alone - NOFX -E- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elektrisches Gefühl by Juli ~ L Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~ L Lucy in the sky with diamonds - The Beatles -S- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Say Something. Say Anything. - Blood Red Shoes G Silent and transparent The one who holds the candle to the glow of you |
|||||||
|
||||||
| going under - evanescence ~ kakao-wb ~ |
|
![]() |
||||||
| Rush Together by Quietdrive ~ R Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~ R Rip it up - Elvis Presley -P- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| Path To Glory- X-Ray Dog ~ Y |
|
![]() |
||||||
| > ~ Y Year of tha Boomerang - Rage Against The Machine -G- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Going Under by Evanescence ~ R Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rescue Me (Zebrahead) ~E~ Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everything I Need by Kutless ~ D Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~ D Dance Floor Anthem - Good Charlotte -M- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mercury - Bloc Party Y Silent and transparent The one who holds the candle to the glow of you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Y Yesterday Night - Itchy Poopzkid -T- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Take a Bow - Muse -> W |
|||||||
|
![]() |
||||||
| What Is Music? - Amplifier C Silent and transparent The one who holds the candle to the glow of you |
|||||||