Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| - Guarded - Disturbed - ~ G ~ -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ http://www.youtube.com/watch?v=Ye7xdR5gLPE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Giving Up by Silverstein ~ P Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - People hate me - Murderdolls - ~ E ~ -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ http://www.youtube.com/watch?v=Ye7xdR5gLPE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enjoy the Silence - Depeche Mode -E- Frühlingswettbewerb Meine Pokis ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2011 14:18:09 | |||||||
|
||||||
| Ensurance Trap - Michael Andrews >>>P<<< |
|
![]() |
||||||
| ~ Push it - Static X ~ -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ http://www.youtube.com/watch?v=Ye7xdR5gLPE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T.N.T - ACDC ->T If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK ~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. |
|||||||
|
||||||
| Time Of My Life - Black Eyed Peas =>E<= |
|
![]() |
||||||
| Evolution - Girugamesh v<^>N<^>v If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK ~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never Again - Disturbed -N- Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Tony Stark is back! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Now or Never - Dope - ~ R ~ -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ http://www.youtube.com/watch?v=Ye7xdR5gLPE |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2011 17:13:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Remember When by Avril Lavigne ~ N Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
||||||
| No Coming Home - End Of Green >E< |
|
![]() |
||||||
| - Endstation Eden - Samsas Traum - ~ N ~ -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Now or never - Three Days Grace -> R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Rain - Trivium - ~ N ~ -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nemo by Nightwish -O- Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Tony Stark is back! |
|||||||
|
||||||
| OVERCLOCK. k~ |
|
![]() |
||||||
| Karma von Kamelot also a |
|||||||
|
||||||
| Assassin Of Love - Caliban >E< |
|
![]() |
||||||
| Embrace the World-Jesus on Extasy >D< |
|||||||
|
||||||
| Dislocation - Heaven shall burn |
|
![]() |
||||||
| Niemand by Oomph! >N<... ...öhm....stimmt D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2011 17:34:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| D! Decode - Paramore E Silent and transparent The one who holds the candle to the glow of you |
|||||||
|
||||||
| Empty Spaces - Linkin Park >S< |
|
![]() |
||||||
| Starbucks Girl by Evan Taubenfeld ~ L Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love has led us astray - Thursday -Y- //In your blood there is a sad, sad song. Bleeding through your nervous system. It's killing you but it's bringing me along. You were the cancer in my life// [Thursday] |
|||||||
|
||||||
| Ya'll want a single - Korn > E < >>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<< by Sarah Kuttner #Mängelexemplar# |
|
||||||
| Everybody Down - Nonpoint -N- *Die Kopie deiner Kopie ist eine Kopie einer Kopie meiner Kopie* *YOU CAN'T KILL ME CUZ I'M ALREADY INSIDE YOU* |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2011 22:30:04 |
|
||||||
| Noch einmal - Farin Urlaub > L < >>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<< by Sarah Kuttner #Mängelexemplar# |