Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Second Sight - Placebo -> T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Trouble with Love is by Kelly Clarkson ~ E Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endless Rain - X Japan -> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -> N No Brains - Sum 41 -S- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SuperImposter - Oceansize R Silent and transparent The one who holds the candle to the glow of you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Run - Leona Lewis F |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Figured you out by Nickelback ~ T Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
||||||
| Tears don't fall - Bullet for my Valentine ~ L ~ |
|
![]() |
||||||
| /edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich den Thread verwchselt habe. :D Darum: Burzum - Lost Wisdom M |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2011 01:01:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Miss Independent by Kelly Clarkson ~ T Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >T The Bird Song- Florence and the Machine ->G *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ->G Garbage Truck - Beck -K- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kings of Medicine by Placebo ~ E Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~ E Eight Days A Week - The Beatles -K- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knocking On Heavens Door by Avril Lavigne ~ R Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
||||||
| -->R Running Away (Lifehouse) -->y |
|
![]() |
||||||
| lol, Vorposter war schneller You dont care about us- Placebo -> S *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2011 20:34:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > -> S Sad Sad Sad - The Rolling Stones -D- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dont Stop Believing by Journey ~ G Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~ G Graffiti Soul - Simple Minds -L- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liberty Walk - Miley Cyrus ~> K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaputt by Wir sind Helden ~ T Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~ T Take Me To The Hospital - The Prodigy -L- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Like It's Her Birthday by Good Charlotte ~ Y Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2011 17:14:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ~ Y Yesterday Night - Itchy Poopzkid -T- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Take me in - Kutless -> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -> N Nothing But Flowers - Tlaking Heads -S- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| Suffocating Sight - Trivium >T< |
|
![]() |
||||||
| Tornado of Souls von Megadeth -> S Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Say Goodbye - Skillet -> E |
|||||||