Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Clocks by Coldplay ~ S Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Superimposer - Oceansize R Silent and transparent The one who holds the candle to the glow of you |
|||||||
|
||||||
| Rawwwrr! - Bring me the Horizon ~ R ~ |
|
![]() |
||||||
| > ~ R ~ Rache -Die Ärzte -E- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everybody's Changing by Keane ~ G Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~ G Gegen Murphy - Bosse -Y- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yellow by Coldplay ~ W Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~ W Wait a Minute! - The Doors -E- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2011 22:19:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Empty Spaces by Linkin Park ~ S Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~ S Silence is killing me - Itchy Poopzkid -E- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enclave - Sonic Syndicate -> E ....again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -> E ....again Eddie's Gun - The Kooks -N- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nobody's Fool by Avril Lavigne ~ L Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lady in Black by Uriah Heep - H - I don't care what you are doing, so much as the idiotic way that you are doing it. (Vincent Valentine in Final Fantasy VII) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Know You Now by Amy Winehouse ~ W Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~ W Wah-Wah - George Harrison -H- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holy Diver - Killswitch Engage >>R<< There is a hell believe me I've seen it. There is a heaven let's keep it a secret. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>R<< Radio Days - Donots -S- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Summer by Sum41 ~ R Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rain - Breaking Benjamin -> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No Way- Korn -> Y (falls es irgendwas mit diesem Buchstaben gibt, falls nicht -> A) *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -> Y You gonna say yeah - Hushpuppies -H- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haunted by Kelly Clarkson ~ D Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Days Before You Came - Placebo -> E |
|||||||
|
||||||
| Easier to run - Linkin Park ~ N ~ |
|
![]() |
||||||
| Nitlott - Lifelover -> T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Octopus - Amplifier S Silent and transparent The one who holds the candle to the glow of you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Witzig. Gerade so ein Lied höre ich. :D Sen'nou - Inugami Circus-dan -> U |
|||||||
|
||||||
| Umbra - Subway to Sally ~ A ~ |
|
||||||
| airplanes (B.o.b) -S- |