Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| Skin And Atmosphere - 36 Crazyfists >E< |
|
![]() |
||||||
| Enigmatic Soul ~ Two Steps from Hell ~ L ~ Live those dreams, play with them, build altars to them. It is not yet the ideal, but it points in the right direction. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liberate - Disturbed -E- ~Meine Fanfictions~ "Ich bin der Beste in dem, was ich tue. Aber was ich tue, ist nicht gerade nett." - Wolverine |
|||||||
|
||||||
| Eightminutesupsidedown - 36 Crazyfists >>N<< |
|
![]() |
||||||
| New Born -MUSE >N< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Numb - Disturbed -B- ~Meine Fanfictions~ "Ich bin der Beste in dem, was ich tue. Aber was ich tue, ist nicht gerade nett." - Wolverine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bohemian Rhapsody von Queen, seit Waynes World totaler Kult^^ dann kommt jetzt das "Y" Wer mich nicht übersieht hat gute Augen und wer mich überhört, muss eine taube Nuss sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bohemian Rhapsody von Queen, seit Waynes World totaler Kult^^ dann kommt jetzt das "Y" Wer mich nicht übersieht hat gute Augen und wer mich überhört, muss eine taube Nuss sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'You think I ain't wort a dollar but I feel like a millionaire' von Queens of the Stone Age <E> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everything's Not Lost by Coldplay ~ T Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
||||||
| The City Below - 36 Crazyfists >>W<< |
|
![]() |
||||||
| What the Hell by Avril Lavigne ~ L Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leave a Scar- Marilyn Manson >R< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rise - Disturbed -E- ~Meine Fanfictions~ "Ich bin der Beste in dem, was ich tue. Aber was ich tue, ist nicht gerade nett." - Wolverine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Empty Walls - Serj Tankian > S < >>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<< by Sarah Kuttner #Mängelexemplar# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehnsucht-Rammstein >T< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taken by a stranger - Lena (aber nein,ich mag sie nicht) -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein T ---> ...R... Raue See -In Extremo >E< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2011 20:28:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meines Wissens nach ist der letzte Buchstabe von Sehnsucht ein T. Everything (Michael Bublé) -G- |
|||||||
|
||||||
| aber der letzte Buchstabe vom Lena-Lied war kein T ;) Generation Rock - Revolverheld >>>>>K<<<<< |
|
![]() |
||||||
| Kingdom -Dave Gahan < M > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mamma Mia - ABBA -A- Mein geliebter Engel, umhülle mich mit deinen Flügeln und zeige mir deine Welt! Halt mich für immer gefangen und lass mich niemals gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Assasinate me - by Jesus on Extasy <E> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Empty Walls by Serj Tankian ~ S Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shadow of the Day - Linkin Park -Y- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yellow-Coldplay -W- |
|||||||
|
||||||
| What Comes Around - Ill Nino >D< |
|
![]() |
||||||
| Dawn - Poets of the Fall >N< "Lonely robot in a wasteland rusting in the harbor’s water And this motor that you call my heart Is another machine that will stop" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur ein Kuss - Ärzte > S < >>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<< by Sarah Kuttner #Mängelexemplar# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| She loves you - Beatles -U- Mein geliebter Engel, umhülle mich mit deinen Flügeln und zeige mir deine Welt! Halt mich für immer gefangen und lass mich niemals gehen! |
|||||||