Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Someday I’ll Be Saturday Night (Bon Jovi) -T- Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Tony Stark is back! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Best Damn Thing by Avril Lavigne ~ G Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gone Forever by Three Days Grace R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Redemption by GACKT. -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nie mehr - ASP R Love is a smoke made with the fume of sighs; Being purged, a fire sparkling in lovers' eyes; Being vexed, a sea nourished with lovers' tears; What is it else? A madness most discreet, A choking gall and a preserving sweet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reparier Mich by Madsen ~ H Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hanging by a moment-Lifehouse T~ I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Things Left Unsaid - Disciple - D - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - D - > Destination Inside - Itchy Poopzkid -E- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2010 20:28:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > - D - > > > > Destination Inside - Itchy Poopzkid > > -E- Every Heart - BoA -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -T- Tainted Love - Soft Cell -E- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everything's Magic by Angels and Airwaves ~ C Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2010 20:24:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Chasing cars - Snow patrol |
|||||||
|
||||||
| somewhere over the rainbow israel kamakawiwo'ole -w- |
|
![]() |
||||||
| > -w- Wah-Wah - George Harrison -H- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Happy Ending by Avril Lavigne ~ G Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
||||||
| geboren um zu leben-unheilig -n- |
|
![]() |
||||||
| Nick Of Time - AC/DC -E- Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Tony Stark is back! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erwin - Zaunpfahl ~ N ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~ N ~ Never be the same (the sane) - Itchy Poopzkid -E- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist wieder Sommer by Olsen ~ R Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~ R Rock'n'Roll Train - AC/DC -N- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Nero of the Land" (Unleashed) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2010 23:40:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
"Du trägst keine Liebe in dir" (Echt) -R- Du liebst ANIME und MANGA? Du RÄTSELST gerne? Dann bist du hier genau richtig! Werde auch DU KT-Millionär! |
|||||||
|
||||||
| Rammlied by Rammstein *D* |
|
![]() |
||||||
| Die perfekte Welle by Juli ~ E Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One Republic - Everybody Loves Me ~ wieder E :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elysian Gold - Amplifier D Silent and transparent The one who holds the candle to the glow of you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Moment by Madsen ~ T Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
||||||
| Try Try Try (Itchy Poopzkid) |