Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Even in Death - Evanescence ~H~ ~*+Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren, wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?+*~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=42985 |
|||||||
|
|||||||
| "Houses of the Holy" - Led Zeppelin ~ Y ~...........ja, ich schäme mich deshalb <.< ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| you the one - sentenced mai, ich kenn nu ma kein anderes mit y my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| Everyday Girl (hätte beinahe Gril geschrieben oO hmmmm....grillen..............*abschweif*) - Prel(l)uders (Kommerz, der aus allen Poren tropft.....*angewidert schau* <.<) ~ L ~ ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 21:16:46 | |||||||
|
|||||||
| okay....*drop* Zu spät...hm eins mit l?...*denk denl* Mir fällt keines ein *schnüff* ;_; ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 21:17:57 | |||||||
|
|||||||
| Zu Spät, Schatz ;) obwohl es alles auf L rausläuft xDDD "Living to Love you" - sarah Connor (bäh...ich kenn heut nur scheiß Lieder von Scheiß Leuten <.<) ~ U ~ ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| [edit]: schon wida zu spät..ich glaub ich lass's XD U...hm.. Unsterblich - Subway To Sally (wehe is wieda zu spät-.-) ~h~ ~*+Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren, wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?+*~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=42985 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 21:20:14 | |||||||
|
|||||||
| "Haunted" - Evanescence ~ D ~ ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| Down with the sickness - Disturbed ~S~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| "Sick again" - Led Zeppelin + N + ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| Nightquest - Nightwish ~T~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| "Trampled under foot" Led Zeppelin ~ T ~ xDDDDD ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tentation - Moi Dix Mois ~N~ †Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren, wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?† †Love is necessary...but if love kills?... |
|||||||
|
|||||||
| "Nothing else matters" - Metallica ~ S ~ ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| System - Chester Bennington ~M~ †Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren, wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?† †Love is necessary...but if love kills?...Love me!...† |
|||||||
|
|||||||
| See who I am - Within Temptation ~M~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| "Mary Song" - Deep Purple ~ G ~ ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| Getting away with murder - Papa Roach ~R~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| "River Deep - Mountain High" - Deep Purple ~ H ~ ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herbstzeit - Subway To Sally ~T~ †Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren, wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?† |
|||||||
|
|||||||
| "That's the Way" - Led Zeppelin (i luv that song and i luv that band xDDDDDDDDDD) ~ Y ~ ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| Y'all want a single - Korn ~E~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| "Everlasting Gaze" - Smashing Pumpkins ~ E ~ (tut mir ja leid ;_;) ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| (nicht schlimm süße^^) Even in death - Evanescence ~H~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 23:05:51 | |||||||
|
|||||||
| ;_______; ich bin pös........;_; "Hold on" - Deep Purple ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| (*pat pat* *smile*) Nemo - Nightwish ~O~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| >O< ordinary life --- yuuki hiro/weiß >E< when machines learn to feel, who decides what is human? |
|||||||
|
||||||
| "Elisabeth" von Darkwell -> H <- |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 04:31:16 |
|
||||||
| "Hydra" von Diru ^^ ~A~ |
|
|||||||
| "Anyone's Daughter" - Deep Purple ~ R ~ ~ *fauch* ~ òÓ |