Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| "Supernova" - Oomph ~ A ~ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Alone I Break-Korn ~k~ Stop Thinking, Stop Dreaming, Stop Hiding... Start Something! |
|||||||
|
||||||
| Kryptonite - 3 doors down E dat crily Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne haben wollen |
|
![]() |
||||||
| East Coast Anthem - Good Charlotte Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Also lächelte ich und war froh ... und es kam schlimmer! |
|||||||
|
|||||||
| Midnight-Red Hot Chilli Peppers ~T~ Stop Thinking, Stop Dreaming, Stop Hiding... Start Something! |
|||||||
|
|||||||
| Tears In Heaven - Eric Clapton N (chili peppers nur mit einem 'l' ;) ) Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| *arg**verflucht*>.< Nyo... N... Numb-LP Stop Thinking, Stop Dreaming, Stop Hiding... Start Something! |
|||||||
|
|||||||
| hihi macht doch nichts Baptized - Lenny Kravitz D Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß...xD Do Or Die-Papa Roach ~E~ Stop Thinking, Stop Dreaming, Stop Hiding... Start Something! |
|||||||
|
|||||||
| :) (the) end of the world - the cure D Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| *arg*schon wieder "D" Ähm...D... Drips(eminem) ~s~ Stop Thinking, Stop Dreaming, Stop Hiding... Start Something! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stormland [kataklysm] -D- Ich war in Terra Nola Wo Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
|||||||
| Drive - Incubus E Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Did my Time(Korn) ~E~ Stop Thinking, Stop Dreaming, Stop Hiding... Start Something! |
|||||||
|
|||||||
| Even in death - Evanescence ~H~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| "Hold on" - Green Day ~ N ~ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Nightquest - Nightwish ~T~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Here To Stay(Korn) ~Y~ Stop Thinking, Stop Dreaming, Stop Hiding... Start Something! |
|||||||
|
|||||||
| Y'all want a single - Korn ~E~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Eminem(Eminem) ~M~ Stop Thinking, Stop Dreaming, Stop Hiding... Start Something! |
|||||||
|
|||||||
| Memories - Within Temptation ~S~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Sucked In(Jerk) ~n~ Stop Thinking, Stop Dreaming, Stop Hiding... Start Something! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| new abortion - SLipknot >N< |
|||||||
|
||||||
| Nymphenzeit - In Extremo Z Don't dream it .. BE it .. ! |
|
|||||||
| T ,wenn schon^^" Trap Muzik-T.I. Stop Thinking, Stop Dreaming, Stop Hiding... Start Something! |
|||||||
|
|||||||
| Keine führer - Slime R Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Right now - Korn ~W~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| We Will rock You-Queen(da konnt ich einfach net wiederstehen..xD) ~U~ Stop Thinking, Stop Dreaming, Stop Hiding... Start Something! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~U~ Unsterblich - Rosenstolz ~H~ |
|||||||
|
|||||||
| AMEERRRRRRIIIIIIIIKKKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!- RRRRAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMSSSSSREEIINN!!!!!!!!!!!!!!!!! EEEEELLLLLLLEEEEECCCCCCMMAAAAAAAAAANNNNNNNNNNN FOOREEEEEEVVVVVEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||