Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| linchpin [fear factory] -N- Ich war in Terra Nola Wo Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
|||||||
| New Rose (Hide) E **** Urlaub mit einem Vampir **** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=64209&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D13629 Lest meine neueste Fanfic! ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Emily - Adam Green Y Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| YMCA - Village People ~~ A ~~ I`m your worst nightmare, live in person and ready to rumble. So if you think you`ve stay a chance against a Super Saiyan... be my guest. |
|||||||
|
|||||||
| Aber Hier Leben, Nein Danke - Tocotronic E Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endless Sorrow - Ayumi Hamasaki ~W~ |
|||||||
|
|||||||
| We are the champions- Queen -W- Das Leben ist ein Spiel, pass auf wie du spielst, denn du könntest verlieren!! |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Slipping Into You (Band Ohne Namen) ~*~ --> U <-- Für alle, die gerne mit Bleistift zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12500 ^_____^ |
|||||||
|
|||||||
| Unter der Sonne - Juli ~+~*~+~ E ~+~*~+~ Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
|||||||
| enter the santman - metallica I`m your worst nightmare, live in person and ready to rumble. So if you think you`ve stay a chance against a Super Saiyan... be my guest. |
|||||||
|
|||||||
| > enter the santman - metallica niemand - oomph! dat Püppi HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Du riechst so gut (Rammstein) -T- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| > Du riechst so gut (Rammstein) > > -T- tiles - asp dat Püppi HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| sunday morning - maroon5 Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 19:26:53 | |||||||
|
|||||||
| > sunday morning - maroon5 > geisterjagt - asp dat püppi HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Take me away - Lifehouse I`m your worst nightmare, live in person and ready to rumble. So if you think you`ve stay a chance against a Super Saiyan... be my guest. |
|||||||
|
|||||||
| > Take me away - Lifehouse you're better of dead - children of bodom dat Püppi HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| downfall - children of bodom my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| 1/2 Lovesong - Die Ärzte G Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Getting away with murder - Papa Roach ~R~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| RAF - Wizo F Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit f.... Fatal Tragedy -> Dream Theater -A- Must Be The Noni |
|||||||
|
|||||||
| YMCA - Village people A Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| around the fur - deftones - r - Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| "Rock and Roll" - Led Zeppelin ~ L ~ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Living After Midnight (The Donnas) ~ t ~ |
|||||||
|
|||||||
| "Tief in dir" - Oomph ~ R ~ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Restless - within temptation ~*~+~*~ S ~*~+~*~ Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
|||||||
| Schweinewelt - WIZO ~ t ~ |
|||||||
|
|||||||
| "traum vom tod" - sts ~ D ~ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||