Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Killing Me Killing You-Jerk ~U~ Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! |
|||||||
|
|||||||
| Underneath your clothes - Shakira uu" -S- Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| Underneath is All No Doubt ~~L~~ Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
| @Fallenwings Was ein perverses Lied...xD Lying from You-LP Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! |
|||||||
|
|||||||
| Un Fantasma Tra Noi (Lacuna Coil) I ~Es LeBe DaS fEiNdBiLd MeNsCh~ |
|||||||
|
|||||||
| Indestructible-Rancid ~E~ Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! |
|||||||
|
|||||||
| Everytime - Britney Spears...<___< sry..>.<""" ~E~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
|||||||
| Eternal - Evanescence ~L~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Love Your Drugs-Jerk ~S~ Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! |
|||||||
|
|||||||
| something rotten - Placebo ~N~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Niagara-Yannick Noah...U_U(oh man jetz fang ich an Französische lieder hier rein zu setzen) ~K~ Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! |
|||||||
|
|||||||
| Ka-ching - Shania Twain ~+~ G ~+~ Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
|||||||
| Goodbye Tonight-Lostprophets ~T~ Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! |
|||||||
|
|||||||
| Taste in men - Placebo - N - "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| november - juli ~+~ R ~+~ Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 00:09:16 | |||||||
|
|||||||
| rock dj - robbie williams ~J~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
|||||||
| jingle bells - allgemein Menschheit ~+~ S ~+~ Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Surfacing - Slipknot |
|||||||
|
|||||||
| Ghost love score - Nightwish E Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 00:30:25 | |||||||
|
|||||||
| >Ghost love score - Nightwish ich liebe dieses lied!! XD~~~ >E Ein Mann - Die Ärzte ~N~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
|||||||
| Nymphomatic Phantasia (Nightwish) A ~Es LeBe DaS fEiNdBiLd MeNsCh~ |
|||||||
|
|||||||
| Nie wieder Krieg, nie wieder Las Vegas/Ärzte -S- Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood. |
|||||||
|
|||||||
| Sonne - Rammstein ~E~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
|||||||
| Engel-Ben -L- Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Let Me Entertain You (Robbie Williams) ~*~ --> U <-- Ein Leben, das jemand damit verbringt, Fehler zu machen, ist nicht nur ehrenvoller, sondern auch nutzbringender als ein Leben, das mit Nichtstun verbracht wird. > George Bernard Shaw (1856-1950) |
|||||||
|
|||||||
| Under A Violet Moon (Blackmore´s Night) N ~Es LeBe DaS fEiNdBiLd MeNsCh~ |
|||||||
|
|||||||
| Nebel - Rammstein ~L~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lemoned Iscream - hide my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| M - Ayumi Hamasaki (heißt tatsächlich nur M^^) |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ My Immortal (Evanescence) ~*~ --> L <-- Für alle, die gerne mit Bleistift zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12500 ^_____^ |
|||||||