Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Navigator - EdGuy ~R~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| run for cover(sugababes) *r* ach schon wieder r und mir fällt grad nix andres ein... Ich bin klein, mein Herz ist rein, drin soll niemand wohnen als Subaru allein. (XD...Der von X natürlich!!) |
|||||||
|
|||||||
| Right now - Korn ~W~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| We Still Kill the Old Way-Lostprophets ~Y~*hehe**grins* |
|||||||
|
|||||||
| Y'all want a single - Korn ~E~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| "Ego" - Oomph zum 100. mal oder so xDDDDDDDD ~ O ~ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| xDDD Ein mal mehr schadetet nie... ;) Over the hills and far away - Nightwish ~Y~ (ups...) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| es gitb ein lied von led zeppelin mti demsleben titel ûu Y.O.U. - noemi(glaub cih oO.....whatever, hab ich ma gelesen xDDD) ~ U ~ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Unopened - Sonata Arctica ~D~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deadbeat Holiday - Green Day ~Y~ Upsala schon wieder ^^'' Wieder geboren für dich, lass die Vergangenheit mit den Wolken sich verziehen, lass die Zukunft mit dem Wind treiben, ohne Furcht, ohne anzuhalten, ohne Eile |
|||||||
|
|||||||
| Yo! (ShinHwa) . O . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne dich - Die Ärzte (<-- Des lied heißt doch so oder?? *sichnet mehr dran erinnernkann*-.-") ~H~ Wieder geboren für dich, lass die Vergangenheit mit den Wolken sich verziehen, lass die Zukunft mit dem Wind treiben, ohne Furcht, ohne anzuhalten, ohne Eile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Higher Than Hope - Nightwish ~E~ †Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren, wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?† |
|||||||
|
|||||||
| Escape from hellview - CKY ~W~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
||||||
| What are you waiting for? - Mai Kuraki - R - Let's fight for our dreams! |
|
|||||||
| Restless - Within Temptation ~+~ S ~+~ Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
|||||||
| Stand By Me-Oasis |
|||||||
|
|||||||
| Everybody’s fool – Evanescence ~+~*~+~ L ~+~*~+~ Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
||||||
| Ladytron - Playgirl // C // |
|
||||||
| Haha ich antworte mir einfach selber, yeah! :) Chaoze One - Revolution // Y // |
|
||||||
| Einer geht noch Yeah Yeah Yeahs - Maps // K // |
|
|||||||
| > Einer geht noch > > Yeah Yeah Yeahs - Maps > > // K // o____________________________________O also wo is da ien k? und waren die yeah yeah yeahs nich ne band? der song soll mti dem buchstaben beginnen, aber egal <.< "Keine Luft mehr" - Oomph ~ R ~ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
||||||
every braeth you take (boa) |
|
|||||||
| Ein kleiner Vampir (JBO) R *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben. |
|||||||
|
|||||||
| Riff Raff-LP(Das zählt nicht wirklich als Song aber es ist auf einem Album und wird dort gezählt...^__^°) ~F~ |
|||||||
|
|||||||
| (Ööööhm... o.O ok?!) Footworship (Blutengel) P *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Planet Hell - Nightwish ~L~ †Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren, wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Living to love you - Sarah Connor *lol* ~U~ Wieder geboren für dich, lass die Vergangenheit mit den Wolken sich verziehen, lass die Zukunft mit dem Wind treiben, ohne Furcht, ohne anzuhalten, ohne Eile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ungewöhnlich [sportfreunde stiller] -H- Ich war in Terra Nola Wo Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
|||||||
| Hälfte zuviel (ROH) L *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben. |
|||||||