Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Yokan (Dir en grey) N *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben. |
|||||||
|
|||||||
| Never Enough-Papa Roach ~H~ Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! |
|||||||
|
|||||||
| Humane (Lacuna Coil) E *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben. |
|||||||
|
||||||
| Weiss nichts mit E, also nimm ich N, den 2. letzten Buchstaben: Numa no soko le - Jou Hisaishi - E - ^^ Let's fight for our dreams! |
|
|||||||
| >Weiss nichts mit E, also nimm ich N, den 2. letzten Buchstaben: >Numa no soko le - Jou Hisaishi >- E - ^^ Wenne nichts weißt, dann lass es doch und wart darauf, dass jemand anderes was schreibt... -.-° *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternally Missed (Muse) -D- Stars when you shine you know how I feel. |
|||||||
|
|||||||
| > Eternally Missed (Muse) einfach nur: geile band!!! *bald album kriegt* Days before you came - placebo Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
|||||||
| Ein Duell mit Gott (Samsas Traum) T *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tainded Love - Soft Cell ^^ jetzt ~×·¨^ +¸»│·> E <·│«¸+^ ¨·×~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2005 14:34:17 | |||||||
|
|||||||
| every me, every you - Placebo U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U+K - Gackt [K] Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| Keine Lust - Rammstein T |
|||||||
|
|||||||
| Tyranny Of Normality-Papa Roach |
|||||||
|
|||||||
| Teenage Angst – Placebo ~+~ T ~+~ weil's sooo schön war ^o^ Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
|||||||
| Taste Of Sin (Atrocity) N *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben. |
|||||||
|
|||||||
| Nothing else matters - Metallica ~S~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
||||||
| Ska killer -The toasters -r- |
|
|||||||
| Reverie (Lacuna Coil) E *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| explode - jordan & baker ^^ und nu schonwieda ~×·¨^ +¸»│·> E <·│«¸+^ ¨·×~ |
|||||||
|
|||||||
| Ego - Oomph ~ O ~ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Out of Control-Rancid |
|||||||
|
|||||||
| lied (Xavier naidoo) -D- Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood. |
|||||||
|
|||||||
| Du und ich - silbermond .H. Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| Hurra (Die Ärzte) A *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben. |
|||||||
|
|||||||
| Ain't That Just Like A Woman (Alice Cooper) -N- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Nightquest - Nightwish ~T~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| time will tell (H.O.T) . L . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
|||||||
| Lucifer in love - EdGuy ~E~ (sorry...) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Excuse Me While I Kill Myself (Sentenced) F *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben. |
|||||||
|
|||||||
| Forsaken - Within Temptation ~N~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||