Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Nekropolis (Untoten) S *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben. |
|||||||
|
|||||||
| Sweet dreams - Marilyn Manson ~S~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Salz der Erde (Eisregen) E *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben. |
|||||||
|
|||||||
| Eternal - Evanescence ~L~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Lieber Staat (Farin Urlaub) T *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben. |
|||||||
|
|||||||
| The boy who wanted to be a real puppet - Sonata Artica ~T~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Träume, die keine sind (Der Fluch) D *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben. |
|||||||
|
|||||||
| Down with the sickness - Disturbed ~S~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Slaying The Dreamer (Nightwish) R *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben. |
|||||||
|
|||||||
| Razorblade Kiss - Him ~S~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Suicide (Blutengel) E *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben. |
|||||||
|
|||||||
| Even in death - Evanescence ~H~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Henkersbraut (Subway To Sally) T *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben. |
|||||||
|
|||||||
| The Kinslayer - Nightwish ~R~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Red Angel (ShinHwa) . L . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
|||||||
| Lost without you (Delta Goodrem) " it's written all over your face - it's such a painful thing to waste - tell me now - where do we go - now the future's not so clear - I can't believe we've ended here - where's the world that doesn't care - maybe I could meet you there " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Use Your Fist And Not Your Mouth - Marilyn Manson -->H<-- Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
|||||||
| haemoglobin - Placebo N |
|||||||
|
|||||||
| Numb (Rob Zombie) "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Blow It All Away-jerk ~Y~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Y'all want a single (Korn) "Wie finden Sie Japan?" "Als würde ich lebensgeile Totkranke betrachten." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2005 16:31:45 | |||||||
|
|||||||
| Entertained-Jerk |
|||||||
|
|||||||
| Der Rasenmäher (Hans Söllner) ~ R ~ **** Urlaub mit einem Vampir **** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=64209&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D13629 Lest meine neueste Fanfic! ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Revenge-Papa Roach ~E~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| exodus04(Hikaru Utada) "I´m lost...Lost in my nightmares.. Where can I hide? My fear is everywhere I am... No shelter...no one who saves me, Is there a way out of my nightmares?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Singing in the Rain xDD ~>N<~ Auch die Flucht birgt eine Gewisse Schönheit, Adieu... |
|||||||
|
|||||||
| Not Listening-Papa Roach ~G~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| God must hate me (Simple Plan) ~E~ Wieder geboren für dich, lass die Vergangenheit mit den Wolken sich verziehen, lass die Zukunft mit dem Wind treiben, ohne Furcht, ohne anzuhalten, ohne Eile |
|||||||
|
|||||||
| English Summer rain - Placebo ~+~ N ~+~ Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
|||||||
| "Nothing else matters" - Metallica ~*+,,+*~ S ~*+,,+*~ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||