Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Gimme, Gimme, Gimme - Black Ingvars ~E~ Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eminem-Eminem*lol*das bringts ya voll einen Song nach sich zu benennen.xD ~M~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mushi - Diru ~I~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2005 13:14:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt..nicht einmal hier ist man vor dir sicher.xD *knuff* Indestructible-Rancid ~E~ |
|||||||
|
|||||||
| Extraordinary Girl- Green Day ~L~ Egal was noch kommt, Egal was du sagst, Auch wenn du jetzt schweigst, Ich habe versagt..." (Juli- November) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lose Yourself-Eminem... ~F~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2005 18:51:30 | |||||||
|
|||||||
| Fuck the system (System of a down) -M- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My Friends All Lie-Jerk ~E~ |
|||||||
|
||||||
| everytime (britney) gab's bestimmt schon und nützt auch nix... ~.~ ~e~ miyashita wer zeichnet gerne anc??? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12704 http://digoblade.de.ki |
|
![]() |
||||||
| Elevation-U2 ~N~ |
|||||||
|
|||||||
| Not a girl, not yet a woman (britney spears) *ma eimer zum kotzen rausholt* -.- -N- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Need for Speed-Petey Pablo(Aus dem NFSU-soundtrack) ~D~ |
|||||||
|
|||||||
| Don't tell me (Avril Lavigne) -E- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enth E ND-LP ~D~ |
|||||||
|
|||||||
| Did my time (KoRn) -E- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber langsam reichts mit E...E...überall Es...ich werde wahsinnig...E*hehehaha* E...da und dort...E..EE...E*muahahaha* *krankenwagen ankommt* *mitschlepp* Und denkt dran...das Eende deer Weeeelt ist nahe...und voll mit Es...Muahahahaha... Echo-Trapt ~O~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2005 22:28:53 | |||||||
|
|||||||
| Onprangering-Ärzte @.@ -G- Hail Dracul! Rex Mortis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Going Under - Evanescence R Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rote Zora - Heiter bis Wolkig -A- Wenn ich einmal groß bin werd ich Feuerwehrmann... Weil ich dann alle Kinder ins Feuer werfen kann... |
|||||||
|
|||||||
| "Along comes Mary" - Bloodhoundgang ~ Y ~ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
||||||
| You Belong to Me (Shrek OST) ~E~ Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
| El Scorcho - Weezer O Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| "On a Plain" ~ Nirvana ~ N ~ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nothing's Forever - Entwine R Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
||||||
| Reign - Ja Rule - N - Let's fight for our dreams! |
|
![]() |
||||||
| Nur für dich - Wise Guys -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| High Voltage-LP ~E~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Even in Death - Evanescence H Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hollow Man-trapt ~N~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Numb - Linkin Park B Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||