Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| schreit den namen meiner mutter - tomte R Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Right here in my arms - Him ~S~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| somewhere far beyond - blind guardian D Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| "Dance of Death" - iron maiden ~ H ~ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hello again - Lostproohets ~N~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| No Leaf Clover (Metallica) Take a look to the sky Just before you die |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 22:49:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Right now - Korn ~W~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Wishmaster (Nightwish) R |
|||||||
|
|||||||
| Resurrection- HIM ~N~ Egal was noch kommt Egal was du sagst Auch wenn du jetzt schweigst Ich habe versagt... |
|||||||
|
|||||||
| no control - bad religion L Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lost Boys - The 69eyes ~S~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sister Misery (Charon) Glück ist wie die Sonne, doch selbst die Sonne hat Flecken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2005 20:21:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Y'all want a single - Korn ~E~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
||||||
| Everybody's fool (Evanescence) Weiter mit >L< |
|
|||||||
| litle acorns - white stripes -S- *** ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen will*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Smoke on the water-Deep Purple |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruska - Apocalyptica ~A~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Aeon (Lacuna Coil) N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightquest - Nightwish ~T~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Take My Hunger (Inkubus Sukkubus) R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Razorblade kiss - Him ~S~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Schunder-Song (Die Ärzte) S |
|||||||
|
|||||||
| schrei nach liebe _ die Ärzte ~M~ |
|||||||
|
|||||||
| Mutter (Rammstein) -R- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Razor _ d'espairs ray ~Y~ |
|||||||
|
||||||
| Yesterday Beatles |
|
![]() |
||||||
| Youth nation - P.O.D ~N~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Nur einmal _ Sportfreunde Stiller ~B~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letterbomb - Green Day ~~B~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bittersweet - Apocalyptica feat. Ville Valo & Lauri Ylönen ~T~ ~Du denkst ich hasse dich?! Falsch! Ich verachte dich! Hass ist ein Gefühl, und Gefühle verdienst du nicht!~ |
|||||||