Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Prügel Thread ^_^

Eröffnet am: 01.06.2003 16:23
Letzte Reaktion: 07.11.2003 22:58
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Von:    Setyos 19.08.2003 19:19
Betreff: Der Prügel Thread ^_^ [Antworten]

@Candle Jack diedes Truppen XD Naja ME hat ein paar JAhre später dann schlachten aus getragen ^^ das war lustig zuweit habe ich und noch jemand ein land erobert und wir waren dann könige und zu zweit gegen eine Armee Xd das war lustig ^^

Also Me hat im kindergarten Türme gebaut die auf jeden fall größer waren als ich naja das war ja auch nicht schwer^^
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein

Von:   abgemeldet 20.08.2003 00:24

utah: und ich habe bei mir immer schön intrigen udn verrat geschürt und die dynastin haben sich selbst vernicht diplomati is doch was wunderbares*höhö*und die wirtschaftskreisen net zu vergessen*ggg* und so kamm es das irgendwie ich dann krieg gegen alles hatte*löl* alle haben sich gegeseitig getötet und ich naja hab mahl hir mahl da mitgemätzelt
Jack ist Gut
Jack ist Weise
Jack ist gemein
und Jack steht datzu

Von:    Setyos 20.08.2003 02:32

@Candle Jack lol ^^ das ist nicht schlecht aber Me war mächtig genung alle s nieder zu metzeln in einen offenen Kampf fünf gegen mich^^ mit einen schwert XD Also ich hälte schon einiges von erhe ^^ na was solls ist vergangenheit ^^ und zwar ein schöner teil XD

Lasst die Kämpfe wider beginnen ^^ *dong dong*
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein

Von:   abgemeldet 20.08.2003 10:38

@ Uta-chan komm, red nicht so viel und mach ihn vertig!!^^

@ Jackylein hör mal, dein Wald bleibt da keine 5 minuten länger stehen, Bäume sind aus Holz und in der Hölle brennt es, na, klingelts?
*Höllenflammen hochzüngeln und den Wald niederbrennt bis nix mehr übrig ist. Dämonen herrausfliegen/kriechen (was auch immer) und auf dich mit spitzen Waffen zurennen*
So, viel Spaß mit denen schließlich kannst du sie nicht umbringen weil sie schon Tod sind.
*Sich auf einen Stein hock und zusieht wie andere meine Arbeit erledigen und ich mir nicht die Hände schmutzig machen muss^^*

@ Ryodita wie siehts aus? wolln wir beide Kämpfen??

Von:    ryodita 20.08.2003 16:19
@kitty: öhm... ja okay^^v
endlich mal ein richtiger gegner! mit diesem läppischen mannsvolk wird man ja mit links fertig! XDXDXDXDXDXD!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 20.08.2003 17:36

@ Ryodita da haste recht^^"*gg*
*Mit meinen Schwertern in Stellung geht und erstmal abwartet*

Von:   abgemeldet 20.08.2003 19:47

kitty: naaj wenn sie schon tot sind muss man sie wohl weiderbelben hilft ja im algeminen gegen untote*wasser aus jungbrunnen hol und dämonenarme einsprüh* so irgendwie wars das schon*höhö* achja und due vergisst das die kraft der natur unerschöpflich is und irgendwahn kann das feuer dem holz nichts mher anhaben*eisenholz wachsen lass* praktich unzerstörbar* und baumvolk aufmaschiren lass*Tornados und regen direkt in die hölle hinunter lass*hölle komplet unterspühl*
Jack ist Gut
Jack ist Weise
Jack ist gemein
und Jack steht datzu

Von:    ryodita 20.08.2003 21:27
*naginata rauskram*
soooo, mal ne typische frauenwaffe^^
ANGRIFF!!!!! *losstürm*

Von:   abgemeldet 20.08.2003 21:34

nkinata oh mein standart waffe*löl*doppelvouge nemm und angreif* so jetzt tu was dagegegn*löl*
Jack ist Gut
Jack ist Weise
Jack ist gemein
und Jack steht datzu

Von:   abgemeldet 20.08.2003 22:00

Juhu! Hab jetzt drei schwerter! So, Ihr verlausten Viecher! *g*
Ihr Kindergartenträumer, ihr! ^^

@ryodita: Was öre ich da?
>mit diesem läppischen mannsvolk wird man ja mit links fertig!

*grrr* warte! dich mach ich schon fertig!
Urks... und.. nein ich ... ver... rate... dir .. nicht...den..
Gegenzauber...:P
Money goes around the World

Von:    Setyos 20.08.2003 23:50

@ Ryodita @kitty: öhm... ja okay^^v
endlich mal ein richtiger gegner! mit diesem läppischen mannsvolk wird man ja mit links fertig! XDXDXDXDXDXD!!!!!!!!!!

--------------------------------------------------------------------

-_- das fand ich aber nicht nett -_- bäh :P

@HelloKitty mmmhhh... dir schient langweilig zu sein XD Nagut ich denke es ist an der Zeit das wir mal unsere wirklich stärke Zeigen ^^ Ich meine nur unbegrenzete mach² tja .... dann werde ich auhc mal was machen XD

@Candle Jack ^^ genung mit der Verganngen heit^^ * in die kuft empor fliegt* Aber das eisen hat auch einen SiedePunkt^^ *Flammen strhal aus der Hand gleiten lass* *sein komischen Baum gedingste zu asche mach* ... hihi^^ und nu ein Kontrass^^ *Eis Kristal Zapfen auf Candle Jack schieß*

Von:   abgemeldet 21.08.2003 14:07

Vorwärts! Uta-chan!^^

@ryodita: weiß du denn nicht was so ein einfacher Dementor
so alles kann? ER entzieht einem alle glücklichen Dinge und
um dich herum wird alles dunnkel und kalt.WENN er dich 'küsst'
wird deine Seele ihm gehören! BUHAHA! ^^ Keine Chance wegzulaufen
geschweige denn ihn irgendwie zu schaden! BUAHAHA!
Money goes around the World

Von:    ryodita 21.08.2003 16:35
@uta-chan: hey das is´n prügelthread! natürlich ist das nicht nett! XDXDXDXD!!!!!

@lenny: aaaaaaalso, dann ist es mir ja ausnahmsweise mal von nutzen, dass ich nie von glück umgeben bin *selbstmitleid*
dunkel und kalt? och... als halb-vampir und nachtmensch macht das nix und küssen wird mich schon mal gar nix! grrrrr!!! *fauch* *droh*
und meine seele hab ich eh schon dem teufel verschrieben! XDXDXD!!!

so, dein dementor is wohl net die richtige waffe gegen mich, was?^^v

Von:    Setyos 21.08.2003 17:08

@ Ryodita ach ja hab ich vergessen ^^

@Lenny jaaaahhh .... ^^

Von:   abgemeldet 21.08.2003 21:04

@ Uta-chan hach, ich fühl mich jetzt soo gut, weil wir unbesiegbar sind^^ Hey, hab mir was für Jackylein überlegt^^

@ Candle Jack sag mal, ich glaub da unterschätzt du mich gewaltig!!
*Mit dem Finger schnipp*
*Kompletter Wald sich in Kleinholz verwandelt*
So, lassen wir Mutter Natur jetzt in Ruhe und kümmern uns auschließlich um DICH....
*Dich am arm packt und zu einem Felsen schleift und dort ankettet, das Kleinholz von deinem lieben Wald nimmt und vor deine Füße legt und es genüsslich anzündet*
Wusste garnicht das Holz so derbe brennen kann..?!! na, wie fühlst du dich? Schon einbischen warm?

@ Ryodita *dich mit den Schwertern angreift, hoch springt und durch die Luft saust*

@ Lenny ich glaub, sie kann noch einen Dementor mehr vetragen^^

Von:    Setyos 21.08.2003 23:45

@HelloKitty stimmt man fühlt sich echt Gut XD ich muss sagen besser als jede Droge die ich Probiert habe ^^ und du nimmst mir echt arbeit ab ^^

*sich hinsetzt und die leistungen von Kitty anschau *

Von:   abgemeldet 22.08.2003 19:28

@ Uta-chan da kannste mal sehen^^
*noch etwas Holz nachlegt*

Von:    Setyos 23.08.2003 04:09

@HelloKitty jup ich sehe^^ *Noch ein bischen Spiritus rein kipp benzin verteil* will dir auhc helfen XD

Von:   abgemeldet 23.08.2003 16:54

@ Uta-chan thanx^^ Nun ja, ich denke Jackylein ist im Moment etwas beschäftigt, wir könnten uns um Ryodita kümmern?!
Wo sind eigentlich Xian und Tatewaki??

Von:    ryodita 23.08.2003 17:27
na dann kommt nur her!!! und lasst euren dementor weg! er wirkt eh nicht bei einem chronischen pechvogel wie mir!!! *mit den fingern knack*

Von:   abgemeldet 24.08.2003 10:29

@ Ryodita ok, bin schon daaaaa...!
*Sich kurz konzentriert und hundert Doppelgänger hervorholt*
*Räusper* Bist du so weit? ich fang mal an.
*Alle auf dich losstürm*

Von:    Setyos 24.08.2003 13:16

@HelloKitty Shadow Reaplikationship ^^ oder so ähnlich hiess die Technik bei Naruto^^ Xian keine ahnung er meinte das er nicht so viel Zeit hätte oder sowas^^ Tatewaki wende dich an Ryo-chan^^

@Ryodita Naja viel spass aber dieser Armee hast du nichts entgegen zu setzt XD

*noch ein wenig holz nach leg* Me hat den drsng ein Freunden tanz qauf zufüren weil JAckilein so shcön brennt aber neeeee .... Das wäre ja fies ^^

Ich halt mich mal ein wenig zurück^^ ... Ich weiss ich bin faul XD

Von:    ryodita 25.08.2003 12:04
*doppelgänger mit staubsauer einsaug* jaaaaaah! spürt meine vorwerk-mächte! XDXDXDXD!!!!!!

Von:   abgemeldet 25.08.2003 14:45

@ Ryodita o_O *Mit Brecheisen Doppelgänger Staubsauger aufbrechen*
Die bekommst du so schnell nicht so klein^^

Von:   abgemeldet 25.08.2003 18:01
Betreff: bin wieda daaaaaaahaaaaaaaaaaaa XD [Antworten]

@Alkoholiker (utalein XD)hmm die technick die du meinst heißt
"Kage Bushin no Jutsu" ^.~

*an Ryoditas Zopf festklammer* joooooohoooooooo ! wie gehts euch ? habt ihr euch den schön brav die köpfe zusammen geschlagen ?
hmmm so ein böser bäckerlein! >< HOW DARE YOU KAGE BUSHIN NO JUTSUing RYodita !!!!!!><
Aba die technick hat ja ne schwäche ^____^ whhhuuuuuuahahahahaha XD
*mit tausenden Küchenrollen deine Arme abwerf* XD
(die sind nämlich bei der kleinsten berührung schon weg ><)
jiiiiiiiiiiiippppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !
SIEEEEEEEEEEEG XD
*an ryoditas zof zieh* XD lalalalalalalalalalalalalalalalala
For the world you are just somebody, but for somebody you are the world

Von:   abgemeldet 25.08.2003 18:36
Betreff: bin wieda daaaaaaahaaaaaaaaaaaa XD [Antworten]

@ Xian boa, du lebst ja noch^^ unser Team ist noch gut dabei^^

@ Ryodita *die hundert Doppelgänger auf dich eindresch*

@ Jackylein hallo? an deiner Stelle würd ich mal was machen, falls du es noch net weist, du brennst!

@ Uta-chan setzt doch auch mal ein paar von deinen Kräften ein^^!

Von:   abgemeldet 25.08.2003 19:59
Betreff: ^________________________^ [Antworten]

@kitty japsa :D *hallöchen knuddel*
war ja könnte man sagen ne zeitlang in urlaub ><
(grad Urlaub ganz dolle vermiss T-T und meine Freundin T.T)
hat sich denn was bei den Team verändert ? oder sind sie immernoch die gleichen ? o.O

da bin ich ja ma auf die kräfte von Uta-chan gespannt ^-^ *wart* *an Ryoditas Zopf zieh* ach ist das leben schön ! :D

Wartet nur ab ! bald werd ich euch mit Leckeren Gerichten bekämpfen !!!!!!!! o.O *xian-kun macht nämlich bald nen kochkurs* o.O°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Von:    Setyos 26.08.2003 07:28

@Xian hiho ^.^ Welcome back lang lang ist her.... Na denn kannstw eiter gehen^^ Ja und wir haben uns ordentlich weiter geprügelt^^ kannst ja die letzten saeiten lesen ^.~

@HelloKitty mmmmhhh..... Meine Kräfte o.O? Eigentlich regelt du das schon ganz gut aber okay^^ ...

OKay wer das nächste opfer von mir ^.^ .... Vieleicht Ryodita oder Candle JAck .... Ach egal ^^ *hinter Jackilein auf Tauch und Kopf nuss geb * hihihi.... *vor Ryodita auf tauch * *smile* *Xian wink*
*Ryodita füsse weg kick* ^.^

*und wider zum Feuerchen geh* ^^ brennt gut Aba Candle JAck sag ml warum bist du so schwarz ^.^...

Von:   abgemeldet 26.08.2003 15:16

@ Uta-chan so lange sich keiner wehrt ist es ja ganz easy^^

@ Xian *zurückknuddel* ich glaub uns gehen die Gegner aus, oder??

Von:   abgemeldet 26.08.2003 16:21
Betreff: wenn wir gegner brachen o.O dann o.O [Antworten]

@alki XD tach... wir haben uns doch bei giao gesehen ? o.O das is net lang her ^^°°°°°°°°° (wenn ich ma wieder in NOH bin ..dann organisier ich wieder eine party XD freu disch drauf XD)

@kitty ohje..wenn es keine gegner da sind... dann lässt sich ziemlich schlecht kämpfen ^^°°°°°

^-^ soll ich vieleicht eine Ein Mann Team bilden ^-^
dann könnt ihr mich bekämpfen XD

whuuuuuuuaaahahahahahah !!!!!!!!! ihr habt keine chance ! :P
na kommt schon ! ich erlaube euch den ersten schlag :D
*wart*
lalalalalalala *was tut man nicht alles für ie sinnlosigkeit XD*

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Zurück