Thread: Der Prügel Thread ^_^
|
Eröffnet am: 01.06.2003 16:23 Letzte Reaktion: 07.11.2003 22:58 Beiträge: 756 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| okay dan sollten wir uns wider Ryodita zu wenden ! @Tatewaki hier ni8mm die power pizza und nuzte die neuen Pizza Energien Klug^^ so los gehts *Mit Flammen schwert und aura auf Ryodita stürm und eine Ultimate sword smah attacke machen* Ahhhhhhhhhhhhhhhhh........... gib mir deinen Zopf! *boom* *große Explosion * [Eine Fläche von 30 Fussballfäldern so eben vernichtet und Ryodita war miten in der mitte] Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
||||||
| @Xian du brauchst hilfe! gehe mal zu einen Physcholgen! Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
![]() |
||||||
| Xian: wieso das denn ???? o.O Oro-kun: ich hab keine ahnung was er meint ! :O Perushii: nja...bäckerchen ist eben nicht so ganz normal Xian:stimmt zuviel kontakt mit Mehl soll gefährlich sein ! oro-kun: daran wird es liegen ! Perushii:*kopfnick* For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| Hey ihr drei ich habe noch nie mehl benutz ich beschwöre nur die Pizzen^^ und lass sie mit hilfe der astralen Kraft meines Geists und der WElt erscheinen @ Xian, Perushii & Oro-chan Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
![]() |
||||||
| Xian: KRAFT ??? MACH MIR LIEBER NOCH NEN BRÖTCHEN XD Perushii: wie pizza iohne Mehl ...dann nehm ich lieber Dr. Oetker o.O Oro-kun: HOW DARE YOU CALL ME CHAN !!!!!!!!!!!!!! >< For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| @all: finger weg von meinem zoooooooooooooooooooopf!!! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! @tatewaki: KIRSCHIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAWOHL KIRSCHIII-KUN FOREVER!!! XDXDXDXDXDXD!!!!!!!! UND HORST EWALD MCFLIPP!!! JAHAAAAAAAAAAAA!!!! XDXDXDXD!!! ÄHEM... *räusper* kommen wir wieder zum ernsten teil dieses threads... HOW DARE YOU READING STUPID BORING WEIBISCH AND KITSCHIG DAISUKI WHILE I´M TALKING TO YOU!!! BAKABAKABAKABAKAAAAAAAAAAAA!!!! @kitty: oh, ein friseurgutschein???^^ *freu* endlich kriegt mein zopf die pflege, die er benötigt! dankööööööööö!!! @bäckerlein: du wagst es meinen zopf zu verkokeln????!!!! raaaaah!!! spür die gewalt der grausamen und bösartigen ryodita!!!! *bäckerlein bei deutschland sucht den superstar anmeldet* hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! sing, bäckerlein! harr harr! diese hinterlist! ich kann so gemein sein^^°.... @xian: HOW DARE YOU USING MY TECHNICS??????!!!!!!!!!! ONLY FEMALE RYOGAS LIKE ME ARE ALLOWED TO USE THE BAKUSAITENKETSUFINGER!!!! ASK TATEWAKI!!! HOW DARE YOU ÄFFING ME NACH?????!!!!!!!!!!!!!! YOU´LL PAY FOR THIS!!!!! KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! *mohrenköpfe schmeiss* das klebt, was???!!! hahaaaaaa!!! |
|
||||||
| Ryodita you didn´t know my real name also you can´t anmelden me by Deutschland sucht den super star ! Und ausserdem ich gehe da einfach nicht hin bäh :P *Mit Flammenschwert zuschlag* *aber extra auf pass das ich den Zopf nicht erwische* *großes boom* Har har har.... Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
||||||
| @Uta-chan Ich danke dir für die Pizza-Power! Jetzt kann die Schlacht weiter gehen! Mwahahahahhahaahahahahaha! By the way... Pizza ohne Mehl ist wirklich etwas seltsam....naja @Xian What i´m saying is the truth and nothing but the truth!!! You Oro-chan with gespaltene personality! *leergelutschte HappyHippoHülle nimmt, mit Zement füllt und nach Xian schmeißt* @Ryodita Wer zur Hölle ist Horst Ewald McFlip? Ich vermisse LALA-SAN!!! Goooouuuurrrryyy!!! Als Mädchen sieht er doch viel besser aus wie als Bubchen, nicht! ^__^ *Tatewaki sich auch als Mädchen verkleidet* ..... ach nee, ich bin ja schon eins! ^_^°(btw look at my sign below ^_~) @Kitty Na, schon eine Entscheidung getroffen??? KazaA - Videofile - AMV-Various-Yaoi Theatre 3000 - Wich Backstreet Boy is gay (verry funny!^^) |
|
![]() |
||||||
| @bäkerlein och warum willste denn nicht zu dsds ? XD hey einen Pizza-heraufbeschwörenden singenden nicht zopfankockelten Bäcker gabs noch net ^.~ hmmm ..nja aber wenn du net willst *PÖH* *bäckerchen bei BIG BROTHER ANMELDET* ICH KENN DEINEN ECHTEN NAMEN XD GYAHARHARHARHARHARHARHARHARHARHAR JAAAAA BALD GEHST DU U BIG BROTHER UND WIRST VOR LAUTER STUMPFHEIT NOCH IMPOTENT XD (moment!! wieso greif ich dich an o.O) nja EGAL XD @tatewaki !! HOW DARE YOU MISSBRAUCHEN A POOR LITTLE SINNLOSEN HAPPY HIPPO !!! Besides ... I dont Think he is happy anymore ...well ...who WOULD BE HAPPY WITH ZEMENT INSIDE OF HIM >< YOU... YOU !!! HAPPYHIPPO VERGEWAALTIGER !!!!!! I WILL MAKE YOU PAY FOR THAT !!!!! AND NO VISA CARD OF THIS WORLD IS GOING TO HELP YOU >< *alle backstreetboys nimm und sie Duracel energie füll* JETZT SIND SIE UNSTERBLICH UND SINGEN NUR FÜR DICH !!!!! SCHNAPT SIE EUCH !!! WHHHHHAAAAAHHHAAAHHHAAAAAA @Ryodita HA! IM ORO-KUN !!!!!! AND I KANN COPY EVERY NEW TECHNICK! !!!!! WITH MY NEw NOTEBOOK I just WRITE EVERYTHING DOWN XD and THA TECHNICK IS MINE !!!!!!!!!!!!!! GYAHARHARHARHAR "uch...I'm sometimes so evil I scare myself o.O" *finger hochheb* HERE I COME !!!!!!!!!!!!! *IN RICHTUNG RYODITA LAUF* BAKUSAI ISCH-MACH-DEIN-ZOPF-AUF TENKETSU !!!!!!!!!!!!!!!!!!! For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
|||||||
| Ok, ich hab mich nach langer Überlegung endlich entschieden... Ich werde mein behütetes Einzelgängerleben als Schwertkämpferin aufgeben und zu Xian und bäckerlein ins Team gehen (ich glaube, die könnten Unterstützung dringend gebrauchen^^) Nicht traurig sein Tatewaki, ich bin fest davon überzeugt, dass du eine würdige Gegnerin bist, bestimmt werden wir in ferner Zukunft einen Weg gemeinsam beschreiten <-- da kommt die Poetin wiedermal in mir hoch^^ *** Verrücktsein ist nicht schlimm *** |
|||||||
|
|||||||
| Lustig is es hier ^^ Noch Platz für nen männlichen Mitstreiter? Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879 - 1955) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kitty JAAAAAAAA XD herzlich willkommen im Xian-oro-team XD *hula-hula tanz mach* XD Du hast doch genau richtig entschieden XD denn wir beiden Jung (uta-chan und ich) sind wohl grad hier von austerben bedroht und können jede hilfe gegen Ryodita gebrauchen XD und dazu kommt noch ! du kriegst von uns viele vergüngstigungen XD wie zumbeispiel GRATIS essen von Bäckerlein ! egal was du essen willst er zaubert es her XD zwar pizzas ohne mehl o.O aber nja nobody is perfekt XD ansonsten ... kriegst du hmmm diesen ganz tollen sinnlosen würfel *würfel gib* ^.^ hihi so UND JETZT WEITER GEHTS ! aber wichtig ! nicht ryoditas zopf verletzen ! ^.~ @Lenny KLAR !!!!!!! willst du zu uns ???? dann machen wird die unsterbliche ryodita fertig XD JAAAAAAAAAAAAA WE ARE THE BEST XD For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| @Lenny NEEEEEIIIIIN!!! komm lieber ind das Ryodita/Tatewaki-Team! Wir könnten langsam mal Unterstützung gebrauchen. Wegen Xian und Bäckerlein mach ich mir keine Sorgen XD... aber Kitty könnte eine gefährliche Gegnerin werden! Außerdem haben wir nicht so komische Essgewohnheiten wie die anderen und nebenbei wäre vier gegen zwei ziemlich unfair! -_- Obwohl, was ist schon fair in diesem Thread!? @Xian Be Silent man! Then I just throw a UnhappyHippo filled with cement at you, indeed!!! Mahahahahahahahah, I´m so bad!!! Und deine Backstreet Boys können mir auch nichts.... njaaaa! Ich hab nämlich die Ultimative Shonen-ai - Yaoi - Gay - Formel auf lager! Da wird garantiert jeder Mann, bzw jeder der sich für solches Gleichen hält, unverzüglich und unwiderruflich schwul...^_^° zum Leidwesen von Ryodita. *UltimativeShonen-aiYaoiGayFormel vor sich hinmurmelt* Bei allen Kirschies, Lala-sans, EiriLanceDetlef McYukis und ShuichiWilliFlip McShindous.... ihr habt euch jetz alle fünf furchtbar lieb!!!! *Blitze zucken, Kirschblüten fliegen, BsB stehen zunächst wie erstarrt da.... dann fallen sie übereinander her* Ist das nicht eklig?.... na, gibst du auf? @Kitty schweren Herzens akzeptiere ich deine Entscheidung! Doch vergiss nicht.... du hast somit den Weg ins Verderben gewählt, Weib! Njahahahah! Aber wo du schon mal die einzigste Frau in diesem Männerverein bist, bring Xian und Bäckerlein doch mal essmanieren bei, ja!? (und sag Bäckerlein, dass er in Zukunft ruhig Mehl zum Pizzabacken benutzen kann) @Bäckerlein Mehl sagte ich! MEEEEEHL!!! ^_^ @Ryodita Wo bleibt meine Mitstreiterin???? die haben sich alle gegen uns verschworen... MAAAAAAAAAAHHH!!! Zu Hülf! *was mach ich dnn da... ein Kuno schreit nicht um Hilfe* *mein Bokken zück und mich mutig dem Gegner stelle* KazaA - Videofile - AMV-Various-Yaoi Theatre 3000 - Wich Backstreet Boy is gay (verry funny!^^) |
|
||||||
| *alle zehn finger knacken lässt* so... mit wem fangen wir an??? aja!!!! @xian: WIE KANNST DU ES WAGEN MEINE TECHNIK ZU KLAUEN???!!! *IHM AUF DEN KOPF HAUT* DU FIESER KERL!!! HOW DARE YOU STEALING MY TECHNIK I STOLE FROM A MANGACHARACTER, WHO STOLE THE TECHNIK FROM ANOTHER MANGACHARACTER, WHO STOLE... ach lassen wir das!!!! schlagen wir uns lieber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!! @bäckerlein: heeeeeeeeeeey!!!!!!! obacht mit meinem zopf!!!! *schock* O.O° du hast mir die spitzen versengt!!! RAAAAAAAACHEEEE!!! @tatewaki: hö??? seit wann bin ich deine mitstreiterin??? ich bin doch hier das hauptopfer!!! alle sind gegen miiiiich!!! *sniff* ich werde wohl nach hokkaido auswandern müssen!!!! buhuhuuuuuu!!!! ich habe keine freunde!!! *sniff* *sich auf den weg nach hokkaido.... öhm... "vielleicht" auf den weg nach hokkaido macht* |
|
|||||||
| @ Ryodita ...nee nee meine Liebe, du bleibst mal schön hier, wir sind noch nicht ganz fertig mit dir...*Weg versperr* Nur über meine Leiche!! @ Tatewaki Die Essmanieren werden wohl mein kleinstes Problem sein...^^ Den beiden werde ich wohl erstmal erklären müssen, was das hier ist *Besteck raushol* Ha...! Von wegen "Weg ins Verderben", das ich nicht lache!!!! Mach dich schon mal auf was gefast....! hehehehe @ Xian *freu freu* wer mich so herzlich aufnimmt ...^^ @ bäckerlein wo zauberst du denn dein köstliches Essen eigentlich her??? @ Lenny hör bloß nicht auf Tatewaki!!! Bäckerlein und Xian sind unberechenbare Krieger (ich natürlich auch) Wenn du in unser Team kommst, kannst du nur auf der Siegerseite sein. Tatewaki und Ryodita sind durch und durch hinterhältig, schlau wie ein Fuchs und gerissen, die kommen auch ohne dich zu recht... *** Verrücktsein ist nicht schlimm *** |
|||||||
|
||||||
| @kitty: du wagst es dich mir in den weg zu stellen???!!! OUT OF MY WAY, WOMAN!!! *droh droh* @lenny: verbünde dich doch mit mir^^v! mit mir wirst du sicher siegen!!!!!!!!!! njahahaaaaaaaa!!! ausserdem wäre der heißumkämpfte zopf dann in deinem team *smile*. ich sach nur victoryyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!! XDXDXDXDXD!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| Argh! Von einer zur anderen Seite blick >.> <.< Kann mich nicht entscheiden! ^^'' Bevor ich in eueren Team eintrete, sagt mir wer denn zur einen und zur anderen Seite gehört. Wer gehört zu den guten und wer zu den Bösen? ODer gibt es das nicht und jede Seite behauptet sie gehöre zur guten? ^^'' ryodita ist unsterblich? Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879 - 1955) |
|||||||
|
||||||
| unsterblich? ich? hmmmm... weiß nicht^^°... aber ich bin äußerst zäh. |
|
||||||
| @ryodita zäh...!? Haha.....hahahahah...HAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!! Dass ich nicht lache! Du bist eine Quänglerin, jawohl! Das weiß doch jeder! (Falls du irgendwann nochmal dazu kommen solltest dir Angel Sanctuary anzusehen, achte doch mal drauf, wo Kiras Vater vor der Zerstörung Tokyos ursprünglich hinfahren wollte... Der ist auch nicht dort angekommen^______^) @alle anderen Wisst ihr was............ *Trommelwirbel* Ich geh jetzt ins Bett! GUTE NAAAAAAAHAAAAAAAACHT!!!!! *ganz entgegen Tatewakis Prinzipien alle mal ganz doll durchknuddelt.... außer Ryodita! die wird am Zopf gezogen^__^....und dann erst geknuddelt* KazaA - Videofile - AMV-Various-Yaoi Theatre 3000 - Wich Backstreet Boy is gay (verry funny!^^) |
|
||||||
| So ich bin wider da! @Ryodita tut mir sorry wollte deine spitzen nicht verkokeln aber ich kann mir nicht vorstellen das du mich vcertig machen kannst^^ @Tatewaki danke schön und gute nacht^^ @Hello Kitty Welcome to our site of the Battel gute wahl^^..... und mehl okay ich muss an meine beschwörungs zauber arbeiten aber ich wärde es schaffen der WElt größter Pizza beschwörer zu wärden^^ @Xian ýou real stuiped and old fucking bastered how can you Anmelden me by BigBrother? Are you so silly that you didn´t now what you do? o.O @Lenny Komm zu uns^^ Da... *Verbesserte Pizza mit mehl gib^^* Probire mal und ich wärde dir The Ultimate Pizza poer geben^^ @alle so habe leider keine Zeit mehr sitzte gerade in Informatik hier wir wärden uns wider sehen^^ *ganz lieb alle mädchen knudel*^^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
![]() |
||||||
| @MiniWinzichibiUta-chan HOW DARE YOU KNUDDEL THA MÄDELS >< hmmm hast ja recht ...BigBrother wär nix für dich ...bist ja garnet groß :P nja kommste trozdem hin...damit du da endlich lernst MEHL einzusetzen ... *rolleyes* AND HOW DARE YOU INSULT ME WITH WORDS THAT I UNDERSTAND !!!>< INSULT ME WITH WORDS THAT I DONT UNDERSTAND BITTE >< so erstmal... HOW DARE WE STAY SO LONG KAMPFLOS !!!!!!!>< LAA MA ENDLICH KÄMPFEN >< *pizza iss* o.O @tatewaki AAAAAAAAAH ICH ERBLINDE AAAAARGGGHH *schwul wird* o.O *pinkes Oro-kun is* ätsch täsch *sakaba wattebäuschen raushol* isch masch disch fertisch tötötö !! @Ryodita erm...jetzt wo ich schwul bin o.O kopier ich erstrecht alles pöh ! ist eben meine schreckliche weibliche seite :D hihihihihihihihihi For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| @Xian Ich wie soll ich das mehl den nun einsetzten? ich habe doch damit eine Pizza gebanken und wie konntest du nur schwul wärden *Angst hab* okay lasst uns weiter kämpfen^^ *verbesserte Pizza armee mit mehl beschwör*^^ Angriff meine Pizzen harharhar... Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
![]() |
||||||
| @uta-chibi-SICHERLICH NOT SAMA-chan äsch es ist einfach so passiert pöh sagma .. otalein *mit wattebäuschen wedel* wieso greifst du die luft an ??? ist das nicht magie verschwendung ? o.O For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| Weill ich vergessen habe wenn ich angreifen wollte! Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
|||||||
| Endlich mal wieder kämpfen ist ne guuuute idee, mit wem solln wir denn anfangen??? |
|||||||
|
||||||
| @HelloKitty Lass uns Ryodita angreifen^^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
|||||||
| Das lasse ich mir nicht 2 mal sagen, steht ja genau vor mir... *immernoch Weg versperr* *Schwerter zieht* *** Verrücktsein ist nicht schlimm *** |
|||||||
|
||||||
| MAAAAAAAAAH!!!! sagt mal: warum greift ihr immer nur mich an? hä???!!!! ICH BIN EINE SENSIBLE EINFÜHLSAME PERSOOOOOOOON!!!!! *ALLES GREIFBARE IN BÄCKERLEINS UND KITTYS RICHTUNG SCHLEUDER UND MIT TATEWAKIS BOKKEN DRAUFLOSDRESCH* @xian: O_O°.... eine weibliche seite hast du??? hmmmmm... dann nennen wir dich ab heute rosa hauszwitter!!! XDXDXD! da stimmt kuno sicher zu!!! njahahahaaa!!! @tatewaki: *MEGADROP* ich HAB angel sancutary doch auf dvd, anata baka!!! und wieso werd ich erst am zopf gezogen und erst dann geknuddelt!!!! na warte, wenn ich morgen vorbei komme gibt´s prügel kuno!!! ähm... kann aber länger dauern bis ich da bin^^°... du kennst mich ja *unschuldig pfeiff* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:44 |
|
|||||||
| *Verbesserte Pizza mit Mehl dankend annehm* ^^ Lecker, Schmecker! ^^ @Xian: Meine Pizza >.< Ok, da ich bis jetzt immer noch nicht weiß wer zu wen gehört, beschließe ich zu Uta-chan zu gehören. Leckere Pizza! Danke! ^^ Also wen sollen wir angreifen oder wer ist unser Feind? *Schwert zieh* >.> <.< *sich umblickend* Friede, Freude, Eierkuchen |
|||||||
|
||||||
| nein! nicht zu bäckerlein!!! komm zu kuno und mir!!! wir sind gaaaaaanz lieb^^v! ausserdem *sniff* ist doch hier eh jeder gegen mich! *schnief* ich könnte ein bisschen unterstützung gebrauchen *traurig guck* willst du nicht lieber uns helfen^^? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:44 |