Thread: Der Prügel Thread ^_^
|
Eröffnet am: 01.06.2003 16:23 Letzte Reaktion: 07.11.2003 22:58 Beiträge: 756 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >*sich an xian wendet* und nun zu dir du... eh... was ist oder bedeutet "xian" überhaupt?^^° o.O ich weiß es auch nicht ^^° ich fand einfach das sich XIAN schön anhört ^.^ HA ! ihr glaubt das war alles ?????? das war nur ein D.A.N.I.E.L prototype ! :O *nen neuen D.A.N.I.E.L raushol* *ihn einen hamtaro als hirn transplantier!* HA ! versucht erstmal damit fertig zu werden ! dieser D.A.N.I.E.L-Hamtaro sieht nicht nur schwul aus ! sondern ist auchnoch kuschelig ! o.O IHR WERDET ALLE STERBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!XD For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| @tatewaki: heeeeeey!!! ich habe deinen threat von einem üblen monster befreit!!! und was ist der dank dafür???!!! und du wagst es schon wieder mich einen jungen zu nennen????!!!! *grrrrrrrrr auf 180 ist*!!!! und sich dann auch noch mit panda becci verbünden um mich zu verscherbeln!!!! *auf 250 ist* na warte jetzt siehst du, was du davon hast!!!! HOW DARE YOU MAKING ME UNHAPPY!!! *sniff* *schnief* ich werde nach hokkaido oder okinawa auswandern und mich dort ausweinen müssen!!! buhuhuuuuuuuuu!!! *rucksack packt und davon rennt* ps: selber bakabakabakabakabakabakabaka!!!! und dann noch tako! nasu! bus! buta! inoshihi! ushi! BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!! pss: du ausversehen-hentaikram-statt-ranmafilm-runterlader!!!! *zungerausstreck* XDXDXDXDXD |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:43 |
|
|||||||
| NEIN >< du darfst nicht auswander ! o.O wer soll denn dann meinen D.A.N.I.E.L.-Hamtaro vertig machen ? o.O mal bei D.A.N.I.E.L.-Hamtaro auf den "pause" knöpfchen drück ^.^ For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| @Xian ICH!!!! *mit Bokken auf Daniel-Hamtaro rumkloppt* XD @ryodita *Tatewaki bösen blick aufsetzt und sich aufplustert* Niemand, aber wirklich niemand (das ist eine rethorische Wiederholung!!!) nennt mich einen ausversehen-hentaikram-statt-ranmafilm-runterlader! Ich bin ein extra-hentaikram-statt-ranmafilm-runterlader, Jawohl!!! bakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabaka.......!!! *hächel! nach luft schnapp* *Mit Vogel in meinem Wuffel auf deinem Kopf rumhack* ~*~*~* ^_^ DJ RUSH ~ GET ON UP ~ SCHRANZ ruelz ^_^ *~*~*~ ~*~*~* HANAYO ~ JOE LE TAXI ~ tanzentanzentanzen *~*~*~ |
|
|||||||
| @tatewaki >.< nein nicht meine genetische kreuzung von DANIEL und HAMTARO kaputt machen >.< *mit nen Hentai-video auf tatewaki klopp* >< For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| @tatewaki: *sich nochmal sauer umdreht und vogel mit bösem finger erledig* waaaaaaaaaaaaaaaaaaas????!!! du bist ein AUSVERSEHEN-hentaikram-statt-ranmafilm-runterlader!!! ich war life dabei! du kannst es nicht leugnen!!!!!!!!!!!!!! HAH! ausserdem bist du ein bordellgetreide-futternder-barfußgänger und ein wuffelkopfiger-faktotum-als-schwamm-missbraucher!!!!!!!!!!! bäääääh!!!!!! anata baka!!!!!! XDXDXDXDXD!!!!!!!! @xian: ähm... kreuzung zwischen daniel und hamtaro??? oh mein gott! gut, dass das viech tot ist! O.O°°°° |
||||||
|
||||||
| @ryodita Niemals! nienienienienienienienienienie!!! Ich bin definitif ein Extra-hentaikram-statt-ranmafilm-runterlader! Oder willst du etwa behaupten ich sei zu doof dazu...?! *agress* Du... kleines orientierungsloses sich-von-Instant-Ramen-ernährendes Farukul! Außerdem ist es für meinen sasuke eine Ehre mir den Rücken schrubben zu dürfen! Ha! XDXDXDXDXD *Wuffel in die Luft schmeiß und beleidigt von dannen stapf* Hab keine Lust mehr mich mit dir zu prügeln! XD Ich bin jetscht böösch! ~*~*~* ^_^ DJ RUSH ~ GET ON UP ~ SCHRANZ ruelz ^_^ *~*~*~ ~*~*~* HANAYO ~ JOE LE TAXI ~ tanzentanzentanzen *~*~*~ |
|
||||||
| was? du willst dich nicht mehr mit mir prügeln??? feigling!!!!!! mahahaaaaaaa!!! das heißt wohl dass, das kleine orientierungslose sich-von-Instant-Ramen-ernährende Farukul gewonnen hat!!!! njahahaaaaaaaaa!!! VICTORYYYYYYYYYYY!!!!! hahaaaaaaaa!!!! Ps: ich esse auch andere sachen als instantnudeln!!! und das mit dem verlaufen in quierschied ist doch mittlerweile auch etwas besser geworden, oder???!!! *schmoll* *grummel* immerhin komm ich doch an, ODER????!!! *augen zu schmalen schlitzen zieh* pss: AUSVERSEHEN-HENTAIKRAM-STATT-RANMAFILM-RUNTERLADER!!!! XDXDXD!!! hihihiiii!!! *fröhlich nach okinawa... ähm... hokkaido... öh... wo-auch-immer-hinhüpf* @xian: so? hentaivideos hast du also auch? sowas... *xian mahnend anguckt* -_-° |
||||||
|
|||||||
| Jackylein: Wessen Kleider zerfetzt du??o_O Du stehst auf Samurai, ich auch hehehehe <-- bin großer Samuraifan *Schwerter zückt und deine Klamotten zerfetzt* ...süßer Hintern...;-) Ha, was sagst du jetzt?? Nur weil ich ein Mädchen bin, heißt das noch lange nicht das ich zart besaitet bin... *in Kampfstellung geht* |
|||||||
|
|||||||
| *sich mit den genetischen veränderten Daniel K. hinsetz* *popcorn mampf* *euchdabei zuguck wie ihr euch die kleider zerfetzt* *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG* *unschuldig pfeif* For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
|||||||
| Lass diesen komischen genetisch veränderten Daniel K. in seinem eigenen Siff schmoren und zück auch deine Schwerter, sonst sind am Schluss noch deine KLeider drann wenn du dich nicht wehrst *auf das Popcorn lins* |
|||||||
|
|||||||
| @hello kitty hab kein schwert ! o.O nur lauter hamtaros o.O +popcorn weitermampf* :P For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
|||||||
| Na toll, ich kämpfe nicht mit Schwertern gegen jemanden der keine hat <-- bin manchmal zu nett..^^ Aber ich hab ein paar Pikatchus, kannste dammit was anfangen?? *mit Buntstiften deine Hamtaros anmalt* |
|||||||
|
||||||
| *die situation anguck* mmhhh... sehr interessant^^ sieht nett aus hier! |
|
|||||||
| @Uta-chan willst du popcorn ??? @hellokitty hmmm nja...wir könnten eine genetische mischung aus Pika und Hamta machen XD *mit Tic-tac deinen Pika beschmeiss* bäääääääää For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| @Xian Jaaa Pocorn^^ *Ütelekinese benutz ud dein Pocorn weg nimm* Danke schön^^ hey HelloKitty sag tut das den nicht weh ich meine so hamterose ver unstalen?_? o.O |
|
|||||||
| @uta *grummel* ..... *dir ne hamtaro bombe hinwerf* pöh ! :O ungehobelter kerl ! man kann auch fragen ! ! :O For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
|||||||
| Ok, bin mal gespannt was dabei rauskommt.. vielleicht so ne Art Pika-Ham *sich hinsetz, Schokoriegel herausholt, Schwert beiseite legt und den genetischen Mischungsprozess verfolgt* ...haben die Tic-tacs eine Auswirkung darauf?... |
|||||||
|
|||||||
| oder vieleicht sogar ein Ham-chu ! XD @kitty oh das ist vollmilch ? *g* nein die tictacs sind nur dazu da ...damit sie einen frischen atem haben ...und das bei nur eine kalorie ! WERBUNG XD For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| @ Xian du hast sie mir selber an geboten *Firewall mach um Ham bombe ab zu wären* @Hello Kitty pass auf das du gene richtig misch sonst kommt da eine schwach miss geburt raus..... Ach zu spät |
|
|||||||
| @uta dir was anbieten heißt nicht , dass du mir das wegnehmen kannst ! :O >< wäääääääääääääääääää mein armer hamtaro bombe >< For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| @Xian okay okay man reg dich ab hier kannst dein popcorn wider haben^^ *vorher noch zwei raus nimm* Hey und was ist jetzt mit eurer kreation?_? und euch ist schokolade darein gefallen falls ihr das noch nicht bemerkt habt^^ |
|
|||||||
| GYAHARHARHARHAR DIE GEILSTE MISCHUNG ÜBERHAUPT XD das neue SCHOKO ham-chu damit mach ich sicher Ryodita fertig *SIEG* :D For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| Nur mut Xian du schafst es mmhh... Lass uns doch eine Armee gegen Ryodita auf bauen *fett grins* *bereit mach zum beschwören*^^ |
|
|||||||
| JAAA Männer gegen frauen YEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH XD For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| okay^^ *Hexagramm in die luft mal* Murmmel..... Murmmell....... Erscheine *ein großes leucht spektakel und nu fliweg miten im raum eine große Pizza* Mmmmmhhhh....^^ |
|
![]() |
||||||
| hmmmmmm.....pizza es ist egal was du isst, hauptsache ist, es macht dich dicklich... |
|||||||
|
|||||||
| Für mich bitte salami ! *handheb* ^^ For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach das geht auf bestellung? dann will ich spinat! es ist egal was du isst, hauptsache ist, es macht dich dicklich... |
|||||||
|
||||||
| *Ein achtel der pizza in richtung xian schweb* dabitte Salami nimm^^ er will kann sich nehmmen^^ |