Thread: Der Prügel Thread ^_^
|
Eröffnet am: 01.06.2003 16:23 Letzte Reaktion: 07.11.2003 22:58 Beiträge: 756 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| (ich hab wohl zuviel FLCL geguckt XD) *hoch spring* *zum D-moll schlag schwung hol*XD (hallöchen o.O°...leider ist mein mitstreiter Pizzabäcker grad nicht da o.O) For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| *xian schnell einen von seinen eigenen daniel k. hamtaro-mutanten ins gesicht schmeiss* wag es ja nicht!!! XDXDXDXDXD!!! (den pizzabäcker hab ich wohl vergrault, was?^^ hihiii! *evil smile*) |
|
![]() |
||||||
| *E-guitarre als Baseball schläger benutz* GYAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAXD *daniel K in richtung Ryodita schlag* XD WIRF WOMIT DU WILLST XD ICH SCHLAG ES ZURÜCK !!!!!!!!! :P (*loool* gegenfrage: wen würdest du nicht vergrauelen ! *fg* ^.~ :P ach...pizzabäckerchen kommt wohl wieder ^.^ er muss nur eben Teig kaufen o.O) For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| *daniel k abblockt und als sondermüll entsorg* *mit gummibärchen schmeiss* na dann schlag mal zurück! XDXDXDXD!!! lecker!!! gummibärchen!!! (ich? jeden vergraulen??? O.O° bin ich soooo schlimm???) |
|
![]() |
||||||
| o.O *gummibärchen (aber nur die roten) aufess >.<* *die restlichen in Pizzabäckers zutaten topf tu* (man weiß ja nie o.O) *G* so damit wären deine wurf technick schonmal aussergefecht ! JIPIIIIIIIIIIIII >< *auf ryodita los stürm* <--wieder o.O jetzt wirst du für alle aufgegessene PIZZAS BEZAHLEN XD *horizontaler schlag mit E-Guitarre mach XD* JAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAA XD (..*lol* nein eigentlich nicht ^^° eher im gegenteil ! ich schlage alle die ich gern hab mit E-guitarren o.O) For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| pah! denkst du meine wurftechnik ist alles was ich drauf hab!??? *tief lufthol* HAYYYYYYYYYYAAAAAAAAAA!!! *e-gitarre in tausend stücke hau* heheeee!!! ich hab ja schliesslich noch meine auto-ohne-servo-lenkung-muskeln* njahahaaaaa!!! sieh´s ein eine ryodita hat keinen schwachpunkt... öhm... okay doch vielleicht einen^^°... (ach so?^^° hab auch so´nen tick: ich schmeiss meine freunde immer in der gegend rum XD) |
|
![]() |
||||||
| o.O *grummel* *schmol* >< JETZT REICHTS !!!!!!!!! *meine sehr perverse-und-doch-irgendwie-nutzlose-fummel-attacke mach* nen schwachpunk >.< den finden Bäckerchen und ich schon noch XD (hey! wenn ich dann meine freunde mit der E-guitarre durch die gegend fliegen lasse, und du deine immer rumwirfst! ..vieleicht treffen sich unsere freunde irgendwann mal in der luft o.O möglich wärs ^^°) For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| fummel-attacke???!!! O__O??? IYAAAAAAAAAAAH!!! *KREISCH* EIN PERVERSEEEEEEEEEEEEEEEER!!!! *felsbrocken schmeiss* meinen schwachpunkt behalt ich besser für mich^^°... lalalaaaa *unschuldig pfeiff* (hmmm... wäre möglich! XDXDXDXD!!! das ergibt dann einen lustigen menschensalat!!!^^) |
|
![]() |
||||||
| *FELSBLOCK SEHR ELEGANT UND PRÄSISE NICHT AUSWEICH* o.O BOOOOOOM Aua *unter den felsblock lieg* ... ... o.O *wink* kannste mir ma raushelfen ? o.O ob tatewaki dein schwachpunkt kennt ? :D (YEAH XD obwohl salat mag ich nicht o.O ob unsere freunde es auch toll finden einfach so in der luft gegen andere freunde zu knallen ...bestimmt XD) For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| XDXDXDXDXDXD!!!!! *fels von xian runterheb* *ihm aufhilft* ähem... und ob kuno meinen schwachpunkt kennt... hat ihn sogar schon öfters mal erwähnt^^°... (ja gaaaaaaaaaaaanz bestimmt!!! XDXDXD!!!! und dann geben wir noch ein paar gummibärchen dazu, damit die farbmischung stimmt^^) |
|
![]() |
||||||
| XD dankeschön ^^° aber warum hilfst du mir !!!!!!!!!!!!!!! o.O ich dachte wir sind todfeinde ? o.O (*lol* dann weiß ich schonmal was bäckerchen und ich zu tun haben ! wir werden kunochen festnehmen XD und die information aus ihn raus backen o.O ^^°)<---nja..bäckerchen muss ja auch was tun o.O (*loooooool* hmmm aber da fehlt noch was... etwas ...AH !HABS ! *schockopudding über unser freundeshaufen kipp* SO das sieht jetzt viel kontrastvoller aus ! XD) For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| ich will mich doch noch weiter mit dir kloppen^^. da kann ich dich ja schliesslich nicht von einem felsbrocken zerquetschen lassen! XDXDXDXD!!! na los! weiter geht´s!!! *in kampfstellung geht* (tja, dann quetscht ihr mal schön kuno aus^^°... lalalaaaalaaaa! mein schwachpunkt scheint sich ja anscheinend noch nicht so deutlich gezeigt zu haben!!!! hähäää! *freu*) (oja!!! und zum auflockern etwas popcorn!!!!XDXDXDXD!!!) |
|
![]() |
||||||
| *lol* komischer weise liegt es immer an mir die erste attacke zu machen o.O ^.~ NA DÄNN !!!!!!!!!!!!!!! *in kampfstellun geh* *anfang ganz komisch zu tanzen* o.O (hmmmm mir ist noch nichts aufgefallen o.O...dann werde ich diesen thread eben NOCHMAL LESEN XDDDDDDD) (och sieht das nicht hübsch aus ! *foto mach* ...so ...nud nu ! was machen wir mit unseren ...Freundeshaufen mit gummibärenund schokopuddingpluspopcorn ...hmmmm *jetzt hab ich hunger* o.O WP BLEIBT BÄCKERCHEN !!!!!!.*ne pizza will* *freundeshaufen mit neue-viel-tollere-und-vorallem-heile-e-guitarre wegschlag* lalalala) For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| w...was machst du da? *irritiert die tanzerei beobacht* du bist vielleicht seltsam *gelegenheit nutzt um nächstbesten werfbaren gegenstand zu suchen* (ach neee! bloss nicht lesen!!! *hektisch mit den armen fuchtel*) (ja hunger hab ich auch... hmm... in meinem gästebuch hat bäckerlein mit ein paar pizzen geschenkt^^v willste auch ein stück?) |
|
![]() |
||||||
| *mit dir anfang zu tanzen* mach spass ne ? *g* ^^ (ich lass mir jede seite ausdrücken und es von der FBI überprüfen ! XD) (ooooooh jaaaaaa eine pizza XD aber welche ist es denn ? o.O) For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| *megadrop* du sollst dich mit mir schlagen! nicht tanzen!!! wir sind hier in einem PRÜGEL-thread! *kopfnuss geb* männer!-_-°°°° (neiiiiiiiiiiiin!!! nicht!!! mein schwachpunkt!!!!! *bibber* *zitter*) (hmmmm... weiß nicht? *pizza hochheb* *dran schuppert* salami glaub ich...) |
|
![]() |
||||||
| du wilst nicht tanzen -.- oooooooooch DANN GIB MIR DEIN ZOPF !!!!!!!!! o.O (JAAAAAAAAHAAAAAAAA SALAMI XD *vor freude auf alle daniel Ks köfpen einschlag und sie damit in den hamatro friedhoof schick XD GIB MIR EIN STÜCKCHEN XD!!!!!!!!!!!!!!!) For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| *wider da bin*...*interessant zu seh* Warum tanzt ihr o.O? Tanzende Tod feine wo gibst den dass??? *Flammen schwert "Zorn Gottes" heb* .... *am kopf Kratz* |
|
![]() |
||||||
| *hand heb* hallooooooooohooooooooooooo XD ITS PIZZA TIME XD warum sollet man nicht tanzen ? o.O *Pizzasalami mampf* back du mir lieber noch eine PIZZÄ XD @darki(GEH MA SCHNELL IN MEIN FORUM >.<) For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| ich tanze doch gar nicht! @xian: niemals!!! mein zopf gehört mir!!! wenn tatewaki ihn nicht kriegt, dann du schon gar nicht! bäääääääääh!!!! *zopf schützend umklammer* |
|
||||||
| Hi leute^^ okay wenn das so ist dan Attacke *Finally ending of making pizza zum Frühstück attacke mach* da nimm *eine große greoße pizza attacke kommt angeflogen* |
|
||||||
| waaaah! *in deckung vor der riesenpizza geht* |
|
![]() |
||||||
| *während diese ganze aktion- tänzerisch sich hiniter ryodita stell* *und dich am Zopf festhällt* !!!!!! XD For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| finger weg von meinem zopf!!!!! dann werd ich verdammt sauer!!! grrrrrrrrrrrr!!!! *augen zu schmalen schlitzen zieh* |
|
![]() |
||||||
| *zopf immernoch festhält* *mit eine Hand an deine wange zieh* was ist denn los ? mag das kleine-tinzi-winzi-mini-ryodita-chanchen es nicht wenn man ihr an den zopf festhält ?? ooooooooooooooooooooooooch *FG* aber schöne augen hast du :P For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| der himmel verdunkelt sich, blitze zucken, ein sturm kommt auf, kirschblüten fliegen, musik vom GitS soundtrack ertönt.... und da ist sie,... der blaue donner der fachoberschule für design... der aufgehende stern am kendeo firmament... the one and only female tatewaki kuno also known as... TATILEIN!!! "Schande... schande über euch...schande über eure familie... schande über eure kuh...schande über alle pizzabäcker und ryodita-an-den-zopf-fass-und-schöne-augen-macher! nieder mit den Mannsbildern... und nebenbei.. ihr habt echt perverse essgewohnheiten!" @Xian soso, du machst meiner Ryodita also schöne Augen, Häääääää!? na dann viel Spaß dabei! ^___^ aber der Zopf ist MEIN!!! Njahahahahaaaaa! @Ryodita hättest wohl gerne dass ich rette, was!? aber wer mich ständig zusammenknüllt und durch die Gegend schmeißt hat es nicht verdient von mir gerettet zu werden, Jawohl! XDXDXD @Bäckerchen bevor wir uns weiter prügeln.... bekomm ich auch was zu spachteln... bin halb am verhungern! Wie wärs mit Kuiche Loraine oder Kaviarpastete oder Schwarzwälderkirschtorte oder Liebesknochen oder Schweineleberpastete oder Brot! Ja!!! Wir wollen ein Brot backen! ~*~*~* ^_^ DJ RUSH ~ GET ON UP ~ SCHRANZ ruelz ^_^ *~*~*~ ~*~*~* HANAYO ~ JOE LE TAXI ~ tanzentanzentanzen *~*~*~ |
|
||||||
| maaaaaaaah!!! mein zopf!!! mein zopf!!! loslassen! loslassen!!! *sich losreisst* mein zopf wurde betatscht!!! ich fühle mich so... schmutzig!!!! XD grrrrrr.... jetzt bin ich aber so richtig böse und stinkig!!!! *mit zopf um sich hau* spürt die macht meines schauma-gepflegten haares!!!! wahahaaaaaa!!! XDXDXDXDXD @tatewaki: DU STÜMPER!!! ich hätte deine hilfe gebraucht!!! und du nennst dich den blauen donner? pah! wenn das so ist hättest du meinen zopf garnicht verdient! bäääääääh! |
|
||||||
| @ryodita wie töricht von dir, Weib, sich mit MIR, dem großartigen, gutaussehehnden, unwiderstehlichen, intelligenten, wuffeligen, reichen, stockschwingenden, zöpfen-hinterher-jagenden, lanzelotischen, lange-reden-schwingenden Tatewaki-Sempai... nein -sama anzulegen. Du hast soeben den fürchterlichen Zorn der Kunos auf dich gezogen. Meine Rache wird schrecklich und deine Niederlage eine wahre Freude für mich sein!!! *ruckartik sein Bokken in die Höhe streckt* Blow wind, Blooooow! Mahahahahahahahahahahahaaaa! *Tatewaki heroisch vor Ryodita steht und siegessicher auf sie hinabblickt* I´ll defeat you! You little piggy brat! ~*~*~* ^_^ DJ RUSH ~ GET ON UP ~ SCHRANZ ruelz ^_^ *~*~*~ ~*~*~* HANAYO ~ JOE LE TAXI ~ tanzentanzentanzen *~*~*~ |
|
|||||||
| *sack voller giftschlangen auf euch loslasse* *dartpfeile nach euch werf* (gomen bin normaler weise harmlos, aber so fühl ich momentan) Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
||||||
| @tatewaki: *gelangweilt in tatewakis richtung schielt* -__-° maaaah! ach, tati-chan muss wieder seine kuno-show abziehen, was? das kann ich awwa aach!!!^^ na gut, wenn du ne abreibung brauchst. *sich in angriffsposition stell* hahaaaaaaa!!! glaubst du im ernst du hättest eine chance gegen MICH??? *fies unter meinem wuffel hervorguck* *explosiven finger ausstreck* komm nur her!!! heheheeee!!! @farniris: no prob^^ wozu ist dieser thread denn da^^v |