Thread: Der Prügel Thread ^_^
|
Eröffnet am: 01.06.2003 16:23 Letzte Reaktion: 07.11.2003 22:58 Beiträge: 756 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *xian noch ein bisschen unter dem kinderhaufen schmoren lässt* *sich die nägel feil* *was essen geht* *sich einen film anguckt* *instant nudeln mach* *langsam zum kindergarten zurücktrottet* *die teppichrattenherde mit einem stock auseinander treib* na, gibst du auf? *triumphierend zu xian runterguck* echt schlimm! jetzt muss ich sogar meine todfeinde retten *seufz* und was krieg ich für die rettung? ich will zehn tüten gummibärchen und vier tüten lakritz! *hand erwartungsvoll aufhält* |
|
![]() |
||||||
| *KNUDDEL* so das dürfte als belohnung reichen XD UND DAMIT HAB ICH WIEDER VOLLE ENERGIE XD JAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA XD *dich knuddel und nicht mehr loslass technick* *GGGGGGGGGGGG* mich kannst du nicht abschütteln !!!!!!! >< ich klebe ab jetzt für immer an dir XD For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| WEG!!! WEG!!! *um sich haut* das ist ja schrecklich!!! TATEWAKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!! HILF MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR!!!! *auf xian rumdresch* geh ab! lass schon los!!!! gyaaaaaaaaaaah!!! und wo sind meine gummibärchen????!!!! rück raus damit! *mit bratpfanne auf xians kopf rumhaut* du betrüger!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| HOW DARE YOU CALL ME A BETRÜGER !!!!!!!!! ICH HAB NIE WAS VON GUMMIBÄREN GESAGT !! *WEITER KNUDDEL* mitlerweile ist mein kopf schon imun gegen alle gegestände !XD HAU WOMIT DU WILLST DRAUF !! ICH SPÜR NIX XD For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| *vor wut schnaub* na warte! *mein kleines zuckersüßes und großäugiges patenkind anschlepp* guck mal was da an mir hängt^^ ein pokemon (oder ein xian im pokemonkostüm). willst du das vielleicht haben^^? patenkind: jaaaaaaaaaaaaah!!! *sich an pokexian hängt und vollsabbert* pah! gib auf! oder du wirst durchfeuchtet! |
|
![]() |
||||||
| *feucht is* wääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää patenkind was ins ohr flüster :"weiß du was sex ist ????geh und frag ryodita" *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG* patenkind:*an ryoditas arm zieh* ryodita..was ist sex ? For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| *xian an die wand hau* hey was bringst du meinem patenkind für einen mist bei???!!! *mit shuriken um sich schmeiß* *sich mit der seite an der xian klebt an die wand schmeiß* ich werde dich an der wand zerquetschen!!!!!!!!!!!!!! harrrhaaaaaaaaaaarrrrrrrr!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| ööööööröööööööööööö nicht so fest ... sei bitte nicht so grob >< DAS IST JA SEXUÄLLE BELÄSTIGUNG >< For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| nein das ist VERSUCHTER MORD!!!! *weiter hau* |
|
![]() |
||||||
| *daDAS IST NOTGEIL-MACHEREI !!!!!!!!!!!!!!! HOW DARE YOU MAKE ME NOTGEIL XD For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| es reicht jetzt!!! *alle kraft zusammennimmt und xian von sich reisst* igitt! das ist ja ekelhaft!!! *pokexian in einen safe sperrt in beton giesst und im nächsten weiher versenk* leute gibts! |
|
![]() |
||||||
| *blublub* ich werde wieder kommen XDXDXD das wirst du seeeeeeeeehen !!!!!!!! und dann werde ich dich mit meine super tollen sakaba e guitarre ein lied der ekligen backstreetboys singen >< WIRST SCHON SEHEN !!!!! ich werde siegen ....irgendwann o.O wenn meine mitstreiter mal DA SIND !!!!!!!!<---JAHA ICH MEINE AUCH ALLE DA !!!!!!!!!>< *im save bleib und drüber grübbel wie ich ryodita besiegen kann* (erst morgen wieder raus komm ><) For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| wider vom Trainning zurück^^ UIch musste ja euren anforderungen gereccht wärden^^ *Beschwörungs zauber sprich* Murmmel..... Murmmel... *Risen großer Tafel tisch [16km]mit allen speisen dieser Welt erschein* Kinder Essen^^*sich ins Cabrio setz* dum di dum *am tisch enlang fahr und essen hol* Guten appetit^^ * Telweport zauber ein setzt und Xian aus dem save hol*so bitte aber jetzt habe ich keine sp mehr T_T |
|
|||||||
| Cool Essen...^^ Hey Leute, ich hab da noch was nettes für euch...<-- hinterlistig! Da ich bekanntlich keine halben Sachen mache, hab ich was mitgebracht... LAUTSPRECHERBOXEN!!!!!!! So große habt ihr noch nie gesehen, da staunt ihr, was ?!!! Die schließe ich jetzt mal so eben an mein kleines Handy, das MP3 Zeugs abspielen kann und ratet mal, was ich so alles an tollen Liedern dabei hab.... Richtig!! Britney, Daniel K und Modern Talking Da ich aber auch so unglaublich sozial bin ( ich weiß, Eigenlob stinkt), hab ich für meine Mitstreiter plüschige Ohrschützer mit (sorry, gabs nur noch in rosa...^^°) Har har...Da seht ihrs mal wieder, alle meine Gegner bekommen meine UNGLAUBLICHE MACHT zu spüren...muahahahahahahahahahahaaaa!! |
|||||||
|
||||||
| Waahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..................!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Ich bring dich zur strecke solltest du eines von den lidern ab spielen mir jetzt schon übel davon!*in die ecke kotz* bah iggit was für scheiß lider die haben !*grusel* *Flammenschwert raus holl* *Feuer aura bekomm* Wag es ja nicht! Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
|||||||
| Zu Späääät!!!! *Ohrschützer aufsetzt uns Schwerter hervorholt* *In Verteidihungstellugng geht* |
|||||||
|
||||||
| *boxen zertrümmert* WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! das treibt einen ja zum AMOKLAUF!!!! |
|
|||||||
| ...ihr seid alles Spielverderber...-.-' Kannst du dir vorstellen, wie viel die mich gekostet haben??! *Mit Zeitungsbündel dir eine runterhau* Ich lass mir noch was viel gemeineres einfallen... *grübelnd in die Ecke hock* |
|||||||
|
||||||
| *böse guckt* HOW DARE YOU HITTING ME WITH A NEWSPAPER!!!??? *mit gummibärchen nach kitty schmeiß* so nimm das!!! na dann denk mal schön^^° |
|
||||||
| Tatewaki kann mal wieder nich schlafen... weil sein Sasuke nicht da ist um ihm Schattenspiele zu machen.... Hat nicht jemand Interesse? Die Belohnung ist eine Tasse warme Milch zum Frühstück! ^_^ Das ist doch mal ein Anreiz!!! ~*~*~* ^_^ DJ RUSH ~ GET ON UP ~ SCHRANZ ruelz ^_^ *~*~*~ ~*~*~* HANAYO ~ JOE LE TAXI ~ tanzentanzentanzen *~*~*~ |
|
|||||||
| Na toll, jetzt kleben mir auch noch Gummibärlein in den Haaren *Pika raushol* ...mal sehehn was der jetzt macht... *Ryodita eine kleine Schockwelle verpasst* ich glaub der hat deinen Zopf angekokelt...soll dir eine Lehre sein... *weitergrübelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @bäckerlein ...erm..thx ..aber der kleine ORO-kun hätte auch allein aus dem save komen können ! HOW DARE YOU SAVE ME WITHOUT MY EINWILLIGUNG >< ach und nochwas bäckerlein...kitty ist auf unsere seite o.O @kitty NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN IHR ZOPF SOLLST DU NICHT VERNICHTEN >< *schauma nimm und ryoditas zopf wieder perwol neu wasch* o.O @kunolein *mit einer hand ein schattenspiel von einen mann der grad bauchschmerzen hat und vor 2 tagen von seiner frau betrogen wurde * <----ja das geht ... (was ich wohl mit 2 händen kann XD) WILL JETZT MEINE MIIIIIIIIIIIIIIILCH XD aber nicht warm >< @todesfeind ryodita !! HOW DARE YOU BESCHMEISSEN MY MITSTREITER MIT GUMMIBÄRCHEN !!!!!!!!!>< *lakritzschnecken auf ryodita wirf* >< For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| @Xian Jaaaaa!!! endlich kann ich beruhigt einschlafen... *schnarch* ~*~*~* ^_^ DJ RUSH ~ GET ON UP ~ SCHRANZ ruelz ^_^ *~*~*~ ~*~*~* HANAYO ~ JOE LE TAXI ~ tanzentanzentanzen *~*~*~ |
|
||||||
| @kuno: aufwachen anata bakaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!na, was macht der kirschiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XDXDXD!!!! HOW DARE YOU READING DAISUKI DURING TALKING TO MEEEEEEEE!!!! *wollt ich nur noch mal erwähnen, ne?! @kitty: heeeeeeeeeeeey!!! mit ekligen viechern kämpfen ist unfair!!!! *digimons rumschmeißt* bääääääääääääääääh!!! RACHE!!! RACHE!!! XDXDXD!!! @xian: höh? du lebst noch??? du bist verdammt hartnäckig -_-° na schön dann eben weiter *xian in eine gummizelle steckt und volkmusik-kapelle reinsetzt* hahaaaaaaaaaaaaa!!!! na, bluten dir schon die ohren? *grins* |
|
||||||
| @Xian aso habe ich nicht ge wusst! sorry dann wärde ich dich fragen ob du raus geholt wärden möchtest^^ @Ryodita sag mal wie kannst du nuur Volks musik das wünscht man noch nicht mal seinen tot fein ts ts ts.... lass das sein dbei geht er doch kautt das + Enddarm @Hello Kitty tut mir leid aber diese musik ist einfach schrecklich verteil demnächst orhen schüzer^^ Danke^^ @Tatewaki großes Fragezeichen! wollte dich nicht un erwänht lassen! *Feueraura erzeug* buwahaha... ich wärde deinen Zopf von deinen Haupte trännen ! *Flammenschwert zuck* Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
![]() |
||||||
| @ryodita HA ! *die neue ORO-technick einsetzt XD* HAB DEINE TECHNICKEN NÄMLICH GENAU STUDIERT !!!!!!!! JETZT KANN ICH SIE AUCH !!!!!!!!! BAKUSAI-AuchGummizelleKaputt-TENKETSU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lalala ^.^*arme streck* achja..war das wieder einfach *pfeif* @Tatekwaki büüddä ABER HEY MAN WO IST MEINE MILCH ! DU SAGT ICH KRIEG MILCH !!! UND DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNN GIBS DU MIR NIX >< wäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää @bäckerlein kitta hat dir doch welche angeboten ^^°(zwar in pink...aber imerhin ><) @Kitty nicht ryoditas zopf vernichten >< BOAW !!!!!!! *SAKABA E-Guittare raushol* *schwung hol* *bäkerlein mit nen D-moll oro schlag in unseren freundeshaufen schleuder* DAMIT DU ES EIN FÜR ALLE MAL LERNST ! BÄCKERLEIN !!!!!!! EIN FEIND VON RYODITAS ZOPF ! IST AUCH MEIN FEIND !!!!!!!!!!!>< For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
|||||||
| ...ich wollte doch garnicht Ryoditas Zopf vernichten, das war die Schld von meinem Pika, es sollte eigentlich woanders hinzielen (hat man davon, wenn man sich von einem verkorksten Händler ein kurzsichtiges Vieh andrehen lässt...!) hab aber noch ne litel kuästschen: Hier ginbs ja anscheinend Verbündete, aber wer denn jetzt mit wem? Hab nur mitbekommen, das ich in Xians Team bin... *mal wieder von nix ne Peilung hat...peinlich peinlich* @ Ryodita mein kurzsichtiges Kampfpika vernichtet sie alle...!! Wie gehts denn deinem Zopf...? *kleines Geschenk überreicht* >Ein Gutschein für einen Frisörbesuch< Der richtet hoffentlich wieder alles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaaaaaaalso XD (ich hab auch nicht wirklich alles mitbekommen XD aber ab da wo ich war...kann ich ja mal erklären XD) Ich kam in diesn Thread und sah..wie sich welche da bekämpf haben also dachte ich mir ...machte doch ma mit ^.^ da warf ich ein hamtaro gegen Ryodita! >damit bin ich schonmal ihr feind< ^.^ Ich und ryodita sind todfeinde und bekämpfen uns jeden tag aufs neue ... ich versuch mit ihr auszugehen ..und sie mich zu verunstalten o.O da ist noch tatewaki ! sie war soweit ich weiß seit ganz am anfang da ^^ und scheint ryodita auch nicht wirklich auf ryoditas seite zu stehen.Tatewaki will Ryoditas Zopf auch haben !! UND ICH AUCH !!!!!! >< da gibt es noch bäckerlein... ein zauberer der mit Pizzas wirft ... nja... eigentlich ist er für unseren Essen verantwortlich ... damit wir hier nicht verhungern ^.~ (hab ihn auch auf unsere seite geholt<---einfach so XD) Ryodita ist damit wohl ALL STAR FEIND XD und sie hat die kraft dazu o.O bisjetzt war jede nochso tolle attacke gegen ihr unmöglich -.- soweit hab ich es mitgekriegt ^.^ was ich allerdings noch nicht weiß ist Ryoditas schwachpunkt (sie soll eins haben) kann ja versuchen es rauszufinden !! ^.^ For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| Njahahahahhahaha! den wüßtet ihr wohl alle gere, was!? Aber den kennen nur ich und meine zopfige Ryodita selbst. Und ich werde ihn euch bestimmt nicht veraten... XDXDXD @Xian Hier hast du eine extra Portion Milch *Xian ein KinderHappyHippoSnack zuwirft* Sogar mit lustigen Knubbeln! ^_^ @Uta-chan *schnüff* du hast an mich gedacht... das ist aber niedlich... nichts desto trotz, der Kampf geht weiter!!! By the way... HAB HUNGÄÄÄÄÄÄÄÄÄR!!! @Ryodita KIRSCHI RUELZ!!! Eiri Lance Detlef McYuki und Shuichi Willi Flip McShindou haben gaaaaaanz doll sehnsucht nach Kirschi... Du weißt ja... Ersatzbefriedigung für Pantoffel-schmeißen, weil Mr. Willson immer an den Bambusstrauch uriniert und P-chan eine Unterhose auf dem Kopf hat... ach nee... das war ja was anderes! ^__^ Aber nun weiter im Gefecht *Pantoffel von Sasuke klaut und ihn nach Ryodita schmeißt* How dare you disturbing me wile i´m reading Daisuki,litle week pigtaled Piggygirl!!! Fruits Basket is verry interesting... about Cats and Dogs and Pigs and...Chicken and Cow and..... litle stupid Girls and verwöhnte Rotzbengel, ne! @Kitty willst du dich wirklich mit Xian und Bäckerlein verbünden??? Bei Xian wäre ich sehr vorsichtig. Er bekommt manchmal solche Anfälle... dann redet er immer nur von Date und macht dir Konplimente ^_^.... Und dann wenn du darauf eingehst.... weiß er bestimmt von nix mehr! Nieder mit den Mannsbildern, Jawohl! *agress* Tu dich lieber mit mir zusammen! Gemeinsam werden wir den bitteren Kampf um Ryoditas Zopf und die Vorherrschaft im Prügelthread bestreiten, und in nicht so ferner Zukunft werden wir als strahlende Sieger vom Schlachtfeld ziehen, und das Volk wird uns zujubeln und uns verehren, wie es tapferen Kriegern wie uns gebürt!!! *ach, ich hör mich ja so gerne reden...seufz* ~*~*~* ^_^ DJ RUSH ~ GET ON UP ~ SCHRANZ ruelz ^_^ *~*~*~ ~*~*~* HANAYO ~ JOE LE TAXI ~ tanzentanzentanzen *~*~*~ |
|
![]() |
||||||
| @tatewakichen wuuuii jaaaaaaaaa XD *milch rausschlürf* *happyhippowegschmeiss* ICH FORDERE FREIHEIT FÜR DIE HIPPOS !!!!!!! ABER ENTLEEER SIE VORHER VON IHREN MILCHKOMPLEX!!!!! >< HOW DARE YOU SAY I ASK GIRLS ALLWAYS GIRLS FOR A DATE >< THAT THE BIGGES LIE I HAVE EVER HEARD XD ORO-KUN NEVER ASKS PERSON FOR A DATE XD WOULD YOU GO OUT WITH ME !!!!!!!!!!!!! *o.O* *oro-kun unter doppelte persönnlichkeit leidet* -.- For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||