Thread: Der Prügel Thread ^_^
|
Eröffnet am: 01.06.2003 16:23 Letzte Reaktion: 07.11.2003 22:58 Beiträge: 756 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Tatewaka Ich glaub das braucht man nicht unbedingt verstehen...^^' Hey, wie wärs mit ner Wasseraschlacht?? *alle nass spritzt* |
|||||||
|
|||||||
| >Hey, wie wärs mit ner Wasseraschlacht?? *alle nass spritzt* *hörgerät auszieh* Bin dabei ^_______^ WANTED! Name: Faramir, Sohn des Denethor Aussehen: zu gut für diese Welt Verwendungszweck: Privater Harem Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis |
|||||||
|
||||||
| Tatewaki is back!!! Sehne mich mal wieder nach einer ordentlichen Prügelei! Mahahahaha! *auf Ryodita zustürm* I´ll defeat you, little weak pigtailed Girl! DEin Zopf gehört mir!!! Gegen ne Wasserschlacht hätt ich auch nix! ^^ ~*~*~* ^_^ DJ RUSH ~ GET ON UP ~ SCHRANZ ruelz ^_^ *~*~*~ ~*~*~* HANAYO ~ JOE LE TAXI ~ tanzentanzentanzen *~*~*~ |
|
||||||
| -____-°°° *tatewaki mit einer hand brems* maaah!!! klein???? *an sich runter guck- drop* okay, da stimm ich ja noch zu-_-".... aber schwach?????? du hast wohl meine auto-ohne-servolenkung-muskeln vergessen!!!! *tatewaki wegpoke* njahaaaaahaaaaaaa!!!! *irrsinniges lachen* XDXDXDXDXDXDXD!!!!!!!!!!!!! *hinterherschrei* mein zopf gehör mir!!!! kauf dir selbst einen!!!! |
|
|||||||
| kitty:*hay ausetzt* und sich entspannt auf felz zurückzieh* dem treiben zukuck*wie der hay alle jagt*muhahahaha**und wasser leicht unter strom setzt* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* *in der luft schweb* *geheimwaffe zieh* *Ein Hamtaro auf Ryodita Wirf* GYAHARHARHARHARHAR gibst du auf? o.O |
|||||||
|
|||||||
| ...dir gehen wohl nie die Ideen aus Jackylein... -.-' Du willst es auf die schlimme Tur, kannste haben *Aus dem wasser springt und dich vom Fels schubst* *Hai mit einem Würstchen lockt* Hier fang!! *Würstchen zuwerf* |
|||||||
|
||||||
| WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! igitt igitt!!! *das plüschviech von sich schlägt* wie eklig!!!! du bist vielleicht gemein!!!! *xian böse anguckt* na warte!!!! *pokemon beschaff und mit ner steinschleuder in xians richtung schiess* njahahaaaaaaaaaa!!! nimm das!!! XDXDXDXDXDXD!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| *Morgenstern heraussuchen und verdammt wütend um mich schwing* mir langt es Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
||||||
| JAAAAAAAAAA!!! Geschafft! FarnIris ist sauer!!! In diesem thread bekommen auch die friedlichsten Menschen Lust sich zu prügeln... ^_^ @FarnIris *tatewaki geschickt ausweicht, sich Popcorn und Wattebällsches schnappt und FarnIris damit bombadiert* Njahahahahaha! Nimm dies, Schurke! @Ryodita *räusper* Du hast da noch Hamtarozotteln in deinem Zopf XD ~*~*~* ^_^ DJ RUSH ~ GET ON UP ~ SCHRANZ ruelz ^_^ *~*~*~ ~*~*~* HANAYO ~ JOE LE TAXI ~ tanzentanzentanzen *~*~*~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:43 |
|
|||||||
| Noch ein Hamtaro aus der tasche hol *diesem hamtaro als schild benutz* BONG !!! *Hamtaro tod is...aber pokemon abgewehrt* *g* ...*xian langsam sauer wird* *seine TIC-TAC Kanone raushol* o.O *mit Tictac kugel aug Ryodita schiess* GYAHRHARHARHAR >.< |
|||||||
|
||||||
| @tatewaki-sama: maaaaah!!!! *kopf abtast und hamsterflusen rauspuhlt!!! das ist ja ekelhaft!!!! *zu farniris schiel* höhööö!!!! sieht so aus als ob wir es echt schaffen jeden zu verärgern, was tatilein^^v°? wahahaaaaa!!! @xian: so und nun zu dir!!! *tatewaki schnapp und ihn als lebenden schild benutzt* hahaaaa!!! du kriegst mich nicht!!! *mit dem blauen donner und aufgehenden stern am kendofirmament nach xian schmeiß* achtung!!! ein kunooooo!!!!! XDXDXDXDXDXDXD!!!!!!! hach! praktisch so ein tatilein^^v! heheeee!!!! |
|
|||||||
| o.O *lol* *ne aufblassbare AKANE rausnimm* (<---frag nicht woher ich die hab*pfeif*) *akane puppe zu Kuno schmeiss* *g* "wie alle wissen was dann mit Kuno passier *g*" So nun wird es aber ernst !! *G* *wolken färben sich schwarz* *geheimnissvolle bewegungen mach* >.< *regenschrim raushol* *regenschrim auf mach* *es zu regnen anfäng* " HAHA IHR SEID ALLE NASS XD" BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| -____-° nass??? na toll... xian, wir sind hier in nem prügelthread!!!! wasser bringt nix! das ist viiiiiel zu weich!!! pudding ist härter, das is okay^^v!!! *danysahne rauskram* hahaaaaa!!! so jetzt bist du gleich klebrig und schokoladig!!!! *mit fiesem grinsen den becher auf xians kopf entleer* XDXDXDXD!!! ääääääätsch!!!!!! |
|
|||||||
| schokoXian: o.O "schokolade..hmmm *denk*" IDEE *nen osterhasen köstüm anzieh" *wie ein flummi in osterhasen köstüm durch die gegend hupf* *in richtung Ryodita flieg* *G* bin der FLUMMI OSTERHASE NIEMAND HÄLT MICH AUF !!*leicht wahnsinnigschau* o.O For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:43 | |||||||
|
||||||
| äh???? Oo°°°° ein hasenkostüm??? zu viel schuh des manitu geguckt???^^° na gut! harrharr!!! *ostereier auf dem boden verstreu* komm hasi- hasi!!! XDXDXD!!! viele schokoostereier!!! komm! hol sie dir!!!*noch ein paar eier verstreu und holzhammer hinterm rücken versteck* hähääää!!! |
|
|||||||
| *mal eben bei der Flummi-Osterhasen gesellschafft anruf* "ja, hallo hier pinki-tinki-osterhase in mission ..."sinnloses rum hüpfen"...ich hätte gern ne ganze armee von Flummi-osterhasen bestellt.... ja ich bin ein vereinsmitleid *rolleyes*..okay dankäääää" *g* *tausenden flummi-osterhasen aus der luft auf Ryodita flieg* Mal sehen ob du sie alle treffen kannst *unschuldig-pfeif* ^_^ For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| heheee!!! darauf kannst du dich verlassen!!! HYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! *munter mit dem hammer auf sämtliche flummi-hasen eindresch*!!!! cool! stressabbau^^v!!! |
|
|||||||
| *verdammt* meine schöne Pinke armee von osterhasen -.- das bedeutet KRIEG XD *ganz viel papierhol* *origami vögelchen bastel* *origamivögelhen auf ryodita schmeiss* GYAHARHRAHARHARHARHAR da soll einer sagen wir lernen nix im japanisch unterrich! :D For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:43 | |||||||
|
||||||
| O.O??? du lernst was im japanischunterricht??? also wir gucken da immer nur ranma^^°... naja, bei uns geht´s eh etwas chaotisch zu^^°°°°° ähem... aaaaaaaaaalsooooooooooo!!!! *flammenwerfer auspackt* hahaaaaaa!!!! *vögelchen verkokelt* na, wie findest du das xian??? *fies grins* |
|
|||||||
| *ROFL* nja ... letze stunde war halt lustig wegen Origami vögelchen machen XD nächste stunde schlag ich mal vor ob wir SUSHI machen XD was ICH davon halte !!!!!!!!! na das sag ich dir !!! *heul* <---(diese scene wird beim endprodukt weggeschnitten ! :O) was haben dir die vögelchen denn ANGETAN -.- *die reste der armen vögelchen aufsammel*<--- ja sie sind staub !o.O *staub in urne tut* *um die vögelchen trauer* -.- *deckung fallen lässt* o.O For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| NJAHAHAAAAAAA!!! *xian gegen die stirn schnipp* GEWONNEN!!!! VICTORYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!! heheeee!!!! nieder mit dem federvieh!!! wahahaaa!!! das haste jetzt davon! mit mir sollte man sich nicht anlegen! XDXDXDXDXDXD!!! ich bin zwar klein aber gemein!!!!^^° |
|
|||||||
| ... .... ..... *staub sich aus der urne erheb* *FG* hahahahaHAHAHAHHAHAHAHAHAHA GYAHARHARHARHARHARA !!!!! WHAHAHAHHHHHAAAAAAAHHHHHHHAAAAAAAAAHHHHHHHAAAAAAAHHHHHHAAAAAA *geister origami ADLER aus der urne komm* ttteeeeeeeehhhhheeeeeeee EAT THAT !!!!!!!!!!!! XD *geister origami ADLER in formation gehen* For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| hmmmm???? O___O???? |
|
|||||||
| DAMIT HAST DU WOHL NICHT GERECHNET XD JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MACH IHN FERTIG MEINE GEIST ORIGAMI ADLER !!!!!!!!!!!! und bringt mir mal etwas von mC Donals währendessen mit ! hab hunger ^.^ For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| IHN???? ich bin eine sie!!! *grummel* warum werd ich nur dauernd für einen jungen gehalten Q.Q°°°.... na wartet ihr biester! jetzt bin ich sauer!!!! *staubsauger holt und adler einsaug* HA!!! schluss mit lustig!!! *thriumphierend auf staubsauger stell* |
|
|||||||
| Ich glaub das ich dich für ein junge verwechselt hab...liegt daran..das wir uns nicht vorgestellt haben :O sondern gleich aufeinander los gegangen sind o.O EGAL XD WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ UND WOHER SOLL ICH JETZT BITTESCHÖN MEIN ESSEN KRIEGEN ??????? For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| naja, du bist nicht der erste, der mich für nen jungen hält *drop* ich frag mich nur woran das liegt....???? *grübel* du willst essen??? mitten in der schlacht? was ist denn das für eine prügelmoral??? hä??? XDXDXDXD!!!! was ist denn mit den schokoostereiern, die ich als köder ausgelegt hatte? schon verputzt??? |
|
|||||||
| *rofl* naja... ich hab halt noch keine frau gefunden ...die mit nen Kuno nach mir geschmissen hat o.O vieleicht liegt es daran o.O meine Moral ist es soviele hamtaros wie möglich in eine schlacht zu verlieren ! :O nja.. als ich die essen wollte ...waren die alle schon platt! weil du ja deinen HAMMER ausprobieren wolltest -.- und... Schoko staub schmeckt nicht so toll ! -.- For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| *drop* ähem... naja ich schmeiss ja nicht dauernd mit kunos um mich... auch mit felsbrocken, meinem bruder, pandas, orang utans, instantnudeln, gummibärchen und bonsaischeren^^° na gut, hier hast du noch´n paar *ostereier aus der tasche holt* hier! damit du mir nicht vom fleisch fällst!!! XDXDXDXDXDXD!!!! aber beeil dich, damit es schnell weiter gehen kann!!!^^v |