Thread: Der Prügel Thread ^_^
|
Eröffnet am: 01.06.2003 16:23 Letzte Reaktion: 07.11.2003 22:58 Beiträge: 756 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @Lenny Gute wahl^^ dann gehörst du nun zu mir Hello Kitty und Xian!^^ Und unsere feinde sind Ryodita und Tatewaki^^ @Xian dann los Xian mach was gegen Tatwaki^^ Lenny wird dir sicherlich nun gerne Helöfen^^ @Hello Kitty die machen wir jetzt Fertig^^ @Ryodita nimm es nicht so schwer du bist fast un besigbar und irgendwie müsen wir dih ja aufhalten sonst würdest du noch die Welt putten ;) Also ausserdem bist du einer Der Mächtigsten Kämpfer im diesem threat^^ @Tatewaki wollte dir auch was schreiben^^ *Flammen aura verdoppel Flammen schwert "Zorn Gottes" zück* Buwahaahaha...... Jetzt machen wir dich fertig Ryodita^.^ * In die Luft spring Salto mach*Final ultimate sword Pizza Attack.... *und mit dieser attacke sich auf Ryodita stürz* Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
||||||
| @bäckerlein: HEY!!! was heißt hier FAST unbesiegbar!!! ich bin immernoch ungeschlagen!!! komm nur her, wenn du dich traust!!! *böses gesicht macht und in angriffstellung geht* |
|
![]() |
||||||
| *sich wie schiedsrichter anzieh* <--in pink natürlich o.O @uta-baka HEY DU ! WENN DU EINMAL RYODITAS ZOPF BERÜHRST ! DÄNN BIST DU MEIN FEIND !!!>< you got that ?????? *g* For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| @xian: was wird´n das? wieso bist plötzlich auf meiner seite???? ist das´n trick *misstrauisch guck* ähem... ^^°... mit dem rosa zeugs siehst du aus wie eine erdbeerschnitte oder so was! XDXDXDXD!!!! na du erdbärschniddäää!!! *loooooooooooooooooool* @bäckerlein: na wird das heut noch was??? mittlerweile hab ich sogar nach quierschied gefunden!!! MANN!!! BIST DU LAAAAAAAAAAHM!!!!!!!! -_-°°°° *erstmal fernsehen guckt, tee trinkt, kekse ist, manga liest, mit kuno verschwörungstheorien plant, ein bad nimmt, noch was isst...* na? immer noch nicht da??? |
|
||||||
| @Ryodita schaun ma mal obs klappet!!! Dat muss käner fastehn!!! KazaA - Videofile - AMV-Various-Yaoi Theatre 3000 - Wich Backstreet Boy is gay (verry funny!^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:44 |
|
||||||
| @Ryodita schaun ma mal obs klappet!!! Dat muss käner fastehn!!! |
|
||||||
| @Ryodita so jetzt bin ich wider da *Hexergramm mit komischen zeichen in die luft mal* murmmel murmel..... ERscheint aus den tifen der Hölle untote Pizza Armee der Finsternis buwhahahahaha.... und nun Attacke auf Ryo dita^^ @Xian okay ich wärde den Zopf nicht berühren aber auch nur wenn du deine sachen in den Müll wirfst! Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
||||||
| @bäckerlein: *gelangweilt in uta-chans richtung schielt* oooooh mann, glaubst du im ernst du könntest mich mit pizza besiegen???? HOW DARE YOU SELLING ME FOR STUPID (verkauf mich nicht für blöd) *armee aufisst* mampf schmatz, so... mampf das hast du davon! so eine pizzaarmee erledige ich doch zum frühstück!!! |
|
||||||
| Wir (ryodita u ich) spachteln grade Ärdbäääääärschniddäääään!!!! Yumy! *Erdbeerschnidden Armee, Shounen-Aistee, geschmacksrichtung Lemon/Lime und Fitness-Griller auf die gegnerische Front hetz* Aistee Lemon/Lime gibts wirklich! Von Pfanner... indeed! Da sagts ihr nix mehr, was!? |
||||||
|
||||||
| Buwahahahaa..... @Ryodita Tatewaki Was denk ihr eigentlich warum es die untote pizza armee der Finsternis hiess *fies grins* Tja ihr habt tatsächlich die schimmligen und eklig versüften dinger gegessen seid ihr schlau^^ Jetzt mit euren Bauchschmerzen wird es einfacher euch zu besigen^^ *Feuersichel auf euch schiess*^.^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
![]() |
||||||
| @uta-chan HOW DARE YOU HAVE WAS GEGEN PINK >< *uta-chan pack und in pinke mülltonne schmeiß und ihn mit pinken Sakaba e-Guitarre verdresch* XD @tatewakchen ihr seid am erdbärschidääs am essen ? o.O HOW DARE YOU ETA MY ARTSGENOSSEN >< *mit pinken erdbääär sakaba schwert rumfuchtel* *tatewaki in erdbeer verwandel XD* JAHAAAAAAAAA HASTE DAVON XD @ryodita ... hmmmm soviel pizza ? ...is das nicht schlecht für die figur ? ^.~ For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| @Xian Einen Kuno kann man in keine Erdbeere verwandeln, you little pinky brat... höchsten in ein Eichhörnchen und dazu müßte er ersteinmal in die Jyusenkyo Quelle von kleines ertrunkenes Eichhörnchen gefallen sein... UND DAS BIN ICH NOCH NICHT!!! BAKA! Haha! Nun, da du eine Erdbeerschniddä bist, ist dein ärgster Feind.... DER SCHIMMELPILZ! Njahahahahahahahahahahahahahah! SCHIMMELATACKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! Jetzt bist du eine schwule pinkne schimmelige Erdbeerschniddä! (Aber ich mag dich trotzdem ^^°) @Ryodita Maaaaaah!!! WHERE ARE YOU??? @Kirschielein(Bäckerlein) Da du eine schimmelige Pizza armee auf uns gehetzt hast, und die arme ryodita nun Bauchschmerzen hat, wirst du meinen Zorn erst richtig zu spüren bekommen, Du ..... du.... Bäckerverschnitt!!! Dies wird ein unerbittlicher Kampf, Mann gegen Kuno *sein Bokken zück* ENGARDE, SCHURKE!!! @Kitty&Lenny HAAAALLOOOOO!!!! Habt ihr schon kapituliert? Ihr seid eurem Team ja nicht grade eine große Hilfe, jetzt aber echt ey, Junge, ey! gleich klatscht et! (oder wird euch das Gelaber hier langsam zu suspekt??? ^_^°) |
||||||
|
||||||
| @erdbeerschnidde (xian): schlecht für die figur??? soll das etwa heißen ich bin FETT???!!!! hääääääh??? *grummel* *böse guck* HOW DARE YOU!!!!!!!! *die erdbeerschnidde mit einem tortenheber verfolg* STELL DICH DU ROSA RÜSCHENMONSTER!!! @uta-chan: och... ich hab schon so manches seltsames gegessen^^°... da kommt´s auf eine vergammelte pizzaarmee auch nicht mehr an^^°.... @kuno: WHAT A STUPID QUESTION!!! HOW COULD I KNOW WHERE I AM!!! dadd heißt "jyusenkyo", tatelchen. ähm... wann machen wir wieder ein blödsinnsgelage??? ich hab ab nächste woche so gut wie ferien!!!! jaaaaaaaaaa!!!! *euphorie* hmmmm... wollten wir uns nicht einen ferienjob suchen? ach nee, das hat ein kuno ja nicht nötig^^°... ps: i´m sailing aaaaawaaayyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!! |
||||||
|
||||||
| @Chibiryo da bist du ja, meine zopfige!!! Tatileins Bildlein schon betrachtet???? |
|
||||||
| @chibiwaki: is schon kommentiert^^v! hast mich aber wesentlich besser aussehen lassen als in wirklichkeit!!!^^° viiiiielen dank für die widmung!!! *freu* werde mich revangieren!!! so jetzt muss ich leider schlafen gehen... *müde bin* bis dahaaaann!! gute nacht^^ |
|
|||||||
| hm... vielleicht? ^^ Kannst du auch leckere Pizzas machen? Friede, Freude, Eierkuchen |
|||||||
|
|||||||
| ich bleib erstmal bei Uta-chan ^^'' ich überlegs mir mit dem Wechsel... also nicht böse sein! Friede, Freude, Eierkuchen |
|||||||
|
||||||
| @Lenny schade aber trotzdem wenn du hunger hast sag bescheid^^ @Xian how could u do something like that ?!?!?!?!?!!? und ich ahbe nie gesagt das ich pink niocht mag die ein paar coole lieder schon gemacht^^ ausserdem was soll das mit der tonne das tut weh *Xian die Gitarre ab nehm und eins überbrat* ttststs.... das tut man nicht mit seinen verbündeten! @Ryodita okay wenn das so ist muss ich mir was neues überlegen..... da ess mal diese tief gekühlte pizza^^*tief gekühlte pizza rüber werf* @Tatewaki ohh der zorn der kunos ich zitere^^ komm her wenn du was willst^^!!!! @HelloKitty wo bist? Helf mir doch bitte^^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
|||||||
| ich bin noch(!) in eurem Team, Uta-chan! ^^'' brauchst du unterstützung? ^^ sieht so aus... also... *ärmel hochkrempel* *Schwert zieh* *bösen Blick hab* @tatewaki: zu suspekt? grmpf... nicht direkt... whaaataaa? WIR seien keine große Hilfe? HOW DARE YOU !!! (erstaml Spruch klauen, egaaaal von wem er stammte ^^'') *Tatewaki eins auf die Nuss geb* Groaaaaarr! Siehst du mein Auge (*auf foto zeig*), welches schon vor Wut kocht? Friede, Freude, Eierkuchen |
|||||||
|
||||||
| aha, lenny get´s into action... mal gespannt wie lange er aushält *fies grins* |
|
||||||
| @Lenny das wär mal ein guter Rezept Vorschlag für Bäckerlein... ach nee, dann müsste er ja Köchlein heißen! ^^° Meinst du das Foto in deinem Stecki??? Bist du etwar ein DB Fan? By the way. Hab mir mal deine ...... naja, ich will mal sagen.... etwas eigenwillige Selbstbeschreibung durchgelesen!!! ^____^ Ich schließe daraus, dass dir unser Gerede definitif NICHT suspekt vorkommen dürfte.... *räusper* Um nochmal auf dein Auge zurück zu kommen.... Was erwartest du von mir? Soll ich mich ekeln, fürchten oder es dir ausstechen *harrrharrharr* Ok! that´s disgusting, i know! @ryodita sicherlich nicht lange! Ich meine, wenn jemand schon seine Augen zum Kochen bringt um den Gegner in die Flucht zu Schlagen... kann ja ganz wirksam sein.... aber wenn man nur zwei Augen hat.... ich weiß nicht! But, We´ll see!!! @Kirschie JAAAAAAAA!!!! Ich will was!!!! PIZZAAAAAAAAA!!!! aber bitte nicht wieder verschimmelte, ja!? ^_~ @Xian ÄÄÄÄÄÄÄÄÄ.... Ja! Wo waren wir nochmal stehen geblieben... Eichhörnchen.... ach nee, schimmelige ÄrdBärschniddä.... oder so!? @Kitty JAAAAAA! Haben wir dich in die Flucht geschlagen! NJAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! |
|
||||||
| @Ryodita boar wer so bös willig über meine Arme Kleine HelloKitty redet bekommt erst mal was auf dem Deckel und das mit der Pizza kannst du jetzt auch vergessen >.< @Lenny da eine leckere Pizza^^*Pizza rüber scjweb lass* okay wir müssen Ryodita in einen nah kampf verwickeln sie kann nämmlich nur besonders gut werfen^^ los gehts *mit Flamen schwert auf Ryodita ein hau* Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
|||||||
| @ Tatewaki KEINER SCHLÄGT MICH HIER IN DIE FLUCHT IST DAS KLAAAR!!!! Jetzt hast du mich endgültig zur weißglut gebracht...!!! *richtig sauer ist* Mach dir aber keine alzu großen Hoffnungen, wenn ich mal nicht da bin, mein Team hats insich @ Xian biste dein pinkes Kostüm nun endlich losgeworden? es ist echt ganz hübsch, aber wie sollen uns unsere Gegner bei solchen Kostümen denn ernst nehmen?? @ Uta-chan danke für die Verteidigung *knuddel*^^ @ Lenny verdrück lieber nicht so viel Pizza, die hast du fünf Minuten lang gegesen aber fünf Jahre auf der Hüfte...^^° Zu erst kümmere ich um Tatewaki, dann helf ich euch mit Ryodita... *Samuraischwerter zieht, schwarze Aura wird sichtbar, der Himmel verdunkelt sich, Kimono im Wind raschelt* ...räusper... *in Lichtgeschwindigkeit auf Tatewaki losrennt, mit Schwertern durch die Luft schneid, in die Luft springt, Salto macht und angreift* Hah, was sagst du nun...!!! *Sie zu Boden stößt* Du hast keine Chance!!!!!!!!! *** Verrücktsein ist nicht schlimm *** |
|||||||
|
||||||
| @bäckerlein: bitte was hab ich über kitty gesagt??? O_o°? ich weiß nicht wovon du redest! aber egal! *bäckerleins schwertklinge mit blosser hand verbieg* mit waffen kannst du mich nicht schlagen!!! @tatewaki: komm mal kurz zur seite *tati auf die seite zieh, damit kitty sie nicht trifft* |
|
||||||
| @Kitty Haha! das hättest du dir wohl so einfach vorgestellt, was!?*sich zur Seite rollt, bevor du mich triffst dann in die Luft spring* HITEN MITSURUGI-RYU YUSUISEN!!! *sanfte Landung hinter Kitty mach* Und Daaaaaaaaaaaann??? @chibiryo Danke für deine Hilfe! Aber ein Tatewaki benötigt soetwas nicht.... *aufpluster* @alle anderen Könnts ihr euch auch amal um mich kümmern??? Ich werd langsam schon eifersüchtig auf ryodita, ehrlich! @Xianschniddä drückst du dich etwa? HÄÄÄÄ? Du schurkiger rosaroter Oro-chan Schurke! |
|
![]() |
||||||
| *hust hust* ähm also... ich DRÜCK MICH NIEEEEEEE >< dafür bnin ich zu pink !>< *ärdbäschidäätanz mach* Ich hab traniert !!!JAHAAAAAA! TRANIERT !!!!! ICH HAB MIR DIE GANZE ZEIT JAPANISCHE REALLIFE SOAPS ANGEGUCKT XD SOWAS HÄRTET AB !!!!!! ICH BESIZTE JETZT DIE DRAMATISCHEN und doch sehr wirkungsvollen kräfte der japanischen soaps PASS MA AUF !!! >< THA JAPANISCH REAL LIFE SOAP GUCKER IS DÄÄÄÄÄÄÄÄ XD Mihiko: oh...onisuki ! ich dachte meine böse zwilingsschwester konoko hätte dich getötet ? Onizuki: NEIN! ICH HABE ALLE IHRE FALLEN ÜBERLEBT! NUR FÜR DICH MIHIKO ! Ärdbäschidää: *sich mihiko und Onizuki pack und auf tatewaki schmeiß* WHUUUAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA XD PASS AUF DIE KNUDDELN DICH TOD XD (na tatechen ?aufmerksamkeit genug ??? nein ? och) dann eben @TATEWAKICHEN GO ON A DATE WITH ME !!!GO ON A DATE WITH ME !!!GO ON A DATE WITH ME !!!GO ON A DATE WITH ME !!!GO ON A DATE WITH ME !!!GO ON A DATE WITH ME !!!GO ON A DATE WITH ME !!!GO ON A DATE WITH ME !!!GO ON A DATE WITH ME !!!GO ON A DATE WITH ME !!!GO ON A DATE WITH ME !!!GO ON A DATE WITH ME !!!GO ON A DATE WITH ME !!!GO ON A DATE WITH ME !!!GO ON A DATE WITH ME !!! WHUAHAHAHA DAS DÜRFTE DICH EBSCHÄFTIGEN XD @kittylein ... ähmm ..ja also bin imma noch pink o.O des glänz so schön XD @naked chef XD(Uta-chan...zieh dich jetzt garnicht aus ! BITTE !)HOW DARE YOU TAKE MY PINKES PLÜSCHIGES GUITARRE AWAY !!! *guitarre wieder nimm und bäckerlein einen auf die birne hau* *DOOOOOOOONG * na? siehste jetzt lauter pinke brötchen über dein kopf schweben ^.~ @ryodita ääääääääähm o.O hey wenn du jemand bestrafen willst ... dann schon bäckerlein ! der macht keine diet pizza XD For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| Probirt erst mal einen beschwörungs Zauber für eine Diaet Pizza zu erfinden^^ aber ich bin nah dran^^ @Xian Autsch das tat weh! >.< Warum machst d das und klopp lieber auf die anderen ein! @Ryodita Ähmm.... Wie kann man eine Klinke aus Feuer verbigen o.O??? DAs geht nicht du hast dir geraxde ernst die Pfoten verbrannt^^Bakka^-^ *Aus hol und noch mal zu schlag*^^ @Tatewaki da Fang *Spezial Pzza rüberwerf* Fang die und dann explodirt sie bäh:P @HelloKitty kein problemm^^ *zurück knuddel* @ Lenny go on and attack them^^! Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
||||||
| @uta-chan: höh? die war aus feuer??? dann sag das doch gleich!!! aaaaaaaaaaah!!!! heiß! heiß!!!!! na warte!!!!! *klinge mit feuerlöscher eleminiert* pfff! das ist ein viel zu gefährliches gerät für bäckerlein wie dich! @tatewaki: ähm... seit wann ist ein kuno in irgendeiner art und weise kampftechnisch begabt???^^° @erdbääärschnidde xian: grrrrr!!! ich brauch keine diät!!! *an sich runter guck* naja... oder doch???... *bauch abtast* HOW DARE YOU IRRIATING MEEEEEE!!! |
|
|||||||
| @ tatewaki wie konntest du mich sehen wenn ich doch in Lichtgschwinigkeit war o_O?? Egal, aber ich habe vorausgedacht und mich verfielfacht..hehehehe es laufen noch tausend andere Kittyleins hier in Lichtgeschwindigkeit rum und du siehst sie nicht...muahahahahaha @ Xian jetzt mach doch mal was nützliches!!! Komm, wo bleibt denn dein Kampfgeist??? @ Uta-chan mach sie vertiiiiig!! *** Verrücktsein ist nicht schlimm *** |
|||||||
|
|||||||
| bin wieder da! mit neuen geheimen kräften werde ich meine Feinde in Grund und Boden stapfen.. harhar! @Tatewaki: *g* ok es ist keine gute oder besser keine Selbstbeschreibung... hatte wohl keine Lust zu. ^^'' Jahh! Natürlich! Mein Elfen-auge-strahö wird dir schon zeigen wo der Hammer hängt! Ich werde dir schon beibringen, was FURCHT is! *hrhr* @Uta-chan: Yeah! Ne gute Hausgemachte-von-utachan-kreierte-Pizza! HAHA... sowas hab ihr nicht! *auf Tatewaki zeig* ok, ich versuchs mal... ryodita zum fallen bring (wie auch immer) und sie mit spinnen überhäuf *hehe* @Hellokitty: ja, weiter so! Unser Team wird es schon schaffen! aba... kitty... die Pizza schmekct so lecker!.. probier mal ! Friede, Freude, Eierkuchen |
|||||||