Thread: Der Prügel Thread ^_^
|
Eröffnet am: 01.06.2003 16:23 Letzte Reaktion: 07.11.2003 22:58 Beiträge: 756 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @Ryodita nööö^^ aber das war ja auch für die Zunge gedachtXD egal mmmmhhhh... hast gute geschmackts nerven aber mal sehen ich werde mir jetzt was in meiner Hexen küche zusammen brauen das wird sicher lich nicht schmecken buwahahahahaha.... ^.^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
||||||
| dann brau du mal *sich die zeit mit sasukepiesacken vertreibt* hihiii! mein eigenes faktotum^^ |
|
||||||
| @Ryodita fertig^^ da probier die Molch Augen sind besoners lecker und mit den Pillen ... Ähm schildkröten eier ist das schön würzig^^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
![]() |
||||||
| *aufwach* irgendwie seit ihr echt harmol gewordenb kann das sein voll langweilig und öde*austeh*pumpgun unter´mater herforzie* teller und sämtliches geschir zerschies udn dabei utah sein bein erwich*muhahahaha* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
||||||
| @Candle Jack GRRRRRRRRRRRRRRRRR.............. das hat weh getan >.< das bekommst d wider *schwarze Aur enwach* und glaub nicht das du irgendeine changse hättest! *50cm über den boden in Candle Jacks richtung flieg, einen Tiefen graben dabei mach* grrrr... *Zähne flätsch* jetzt bist du dran ..... *Flammen schwert "Zorn Gottes" erscheinen lässt und hell erstrahlt dur das schwert auf Candl Jack ein Prügel* njimm das du Elendender Schhuft ....*eine menge Krater mach* *Candle´s hand treff* tuts weh tuts mir gut^^.... Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
|||||||
| oO" Und was büdde sollsch sagn? *Kulla Is ja schon interessant was ihr hier so labert..*kicha Ihr wisst nich zufällig ne gute metode Animexx umzubringen? *anfälle kricht wegen ihrem stecki* T___T Diese verdammte bild will net...! *argh* ()?!(§Z§(?"ä#/§%"&§) so..*drop* XD *spinnt .:Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder Tobt, in seiner unausweichlichen Macht ist es meist Ungerecht... ... Aber auch Lustvoll wie das Gesetz der Liebe:. |
|||||||
|
||||||
| buhuhuuuuu!!!! tatewakis internet is kapuuuuuutt!!! was soll ich den jetzt macheeeeeen???!!!! *flenn* blödes net!!! *unbarmherzig tatewakis internetanschluss verdresch* |
|
||||||
| @Ryodita das ist blöd aber wenn du die verbindung weiter so verdrescht dann ist sie gar nicht mehr zu retten ^.^" @ Name vergessen beginnt aber glaub ich mit "m" Also gehe loss und fang an dich zu prügeln das ist der sinn dieses thread´s ^.^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
||||||
| @uta-chan: neeiiiiiiiin!!! dieses dsl hat es nicht anders verdient!!! how dare it keeping my ehe-kuno away from meeee????!!!! *mit stein auf netanschluss schmeiss* |
|
||||||
| @ryodita oka wenn du das sagst XD *steinchen nimm und mit auf Tatewakis DSL Leitung werf* ^.^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
|||||||
| Uta-chan, ging des nu an misch?! *Heute ein einziger heulhaufn is* ~~ .:Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder Tobt, in seiner unausweichlichen Macht ist es meist Ungerecht... ... Aber auch Lustvoll wie das Gesetz der Liebe:. |
|||||||
|
||||||
| @ MelliandraSevrance Jup eigentlich schon tut mir leid wegen der namesn sachen aber warum ein heul haufen??? *Pizza hin halt* nimmt dir was dann geht es dir besser XD Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
|||||||
| Uta-chan, nein danke...hab kein Hunger... Weiste...da stehste vollkommen happy auf...weil dein Freund dich besuchen will...und 52 andere Leute auch noch...und dann hat der nen Unfall...ich könn schrein...ich könnt sämtliche öserreischische bullen an den hals fallen bis ich den gefunden habe der meine Freundin aus der Leitung gekickt hat, bevor sie erfahren konnte was bei diesem beschissenen unfall passiert is...gott...wie kann man dabei ruhig bleiben?! *wein* .:Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder Tobt, in seiner unausweichlichen Macht ist es meist Ungerecht... ... Aber auch Lustvoll wie das Gesetz der Liebe:. |
|||||||
|
||||||
| @ uta-chan: höh??? was willst du mit den kieselsteinchen??? das ding muss richtig leiden!!! *mit je einem felsbrocken in der hand auf die dsl-leitung zurast* raaaaaaaaaaaaaah!!! gib mir meinen kuno zurück!!! |
|
||||||
| @ Ryodita o.O ähom ja... *Flammen schwert zuck* Attacke ^^ ..... @MelliandraSevrance oh das tut mir leid mein mit gefühl haste da kann ich dich verstehen. Wie geht es ihm denn....??? Na Ich hoffe mal die Polizei findet den Kerl weil sowas ist verdammt mies...und sowas regt mich auch selber auf ich Glaub ich sollte mal mit einen Katana durch Östereich wandern mal sehen was danach noch alles steht... >.< Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
|||||||
| > @MelliandraSevrance oh das tut mir leid mein mit gefühl haste da kann ich dich verstehen. Wie geht es ihm denn....??? Na Ich hoffe mal die Polizei findet den Kerl weil sowas ist verdammt mies...und sowas regt mich auch selber auf ich Glaub ich sollte mal mit einen Katana durch Östereich wandern mal sehen was danach noch alles steht... >.< Uta-chan, Die warterei ist das grausame...ich geh echt noch ein..um 13 uhr ruft seine schwester an..die sagt mir dann endlich mehr... gott...ich bin voll am verzweifeln... ich bin schon fast 6 monate mi ihm zusammen...das kann doch nich angehen das plötzlich dieser besch... Bus in die luft geht...*wein* Ich weis ja nichmal ob er noch lebt! und was mit den anderen ist! .:Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder Tobt, in seiner unausweichlichen Macht ist es meist Ungerecht... ... Aber auch Lustvoll wie das Gesetz der Liebe:. |
|||||||
|
||||||
| Er Lebt schon noch weil wenn um 13 Uhr eine schwester bescheid sagen will dann muss er noch leben ansonsten hättten die das sofort gesagt da bin ich mir sicher^^ Und wenn nicht komme ihc persönlich bei dir vorbei und du klannst mich als Lügner beschipfen und schlagen .... Weilo ich versprchee dir das er noch lebt ^.^ So leicht stirbt er nicht ^.^ Glaub mir hab vertrauen der kerl ist zäe^^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
||||||
| Hollaaaaaaaaaaaaa!!!! Ich habe wieder den Weg in meinen ach so heiß geliebten Prügel thread gefunden... war ja auch lange genug weg... -_- *Scheiß Technik* Aber jetzt kann ich wieder ins Inter net NJAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!! *wie irr mit phoenix auf dem kopf im zimmer rum renn* HOHOHOHOHO!!! Das tut so gut! Seids ihr auch schön fleißig am Prügeln gewesen während meiner Abwesenheit??? "Lala-San!!! LALA-SAN!!!!!!!!!" "Ich bin ein Mann!!! Bist du blind?" "Du siehst ihr ähnlich.... da ist mir dein Geschlecht egal!!!" |
|
||||||
| KUNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! *tatewaki anspring* (ist soetwas jemals vorgekommen???^^°) du bist wieder daaaaaaaaaaaa!!! *knuddel* KNIRSCH!!! KNACK!!! |
|
||||||
| Nich so doll!!!! Du zerknautschst mir noch meinen schicken Kendo-Fummel.... andererseits.... *nach Ryoditas Zopf greif* JAHAHAHAHAHAH Ich habe ihn!!! *Ryodita an Zopf hinter sich herschleift* So, und jetzt gemma einen trinken. AMARETTOOOOOOOOOOOO!!!! "Lala-San!!! LALA-SAN!!!!!!!!!" "Ich bin ein Mann!!! Bist du blind?" "Du siehst ihr ähnlich.... da ist mir dein Geschlecht egal!!!" |
|
||||||
| (der kendo-fummel heisst hakama^^) NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!! HOW DARE YOU TOUCHING MY ZOPF???!!! MY REVENGE WILL BE TERRIBLE!!!! KSSSSSSSS!!!! *mit meinem geburtstags-mini-cocktailschirmchen um mich schlag* öhm... hab übrigens dein shut-up- amv fertig^^°... gott ist das aber schlecht gecuttet -_-°... |
|
|||||||
| @ all hi bin wieder da um euch zu nerven^^ |
|||||||
|
||||||
| Welcome back HelloKitty und Tatewaki ^.^ Dann kann es wider los gehen ^^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaah!!! machen wir weiter!!! *herd anschmeiss* |
|
|||||||
| buwahhh.... nein Ryo-chan ich habe keinen hunger mir ist echt schlecht wenn ich daran denke -_- ausserdem bin ich eh schon zu dick ^.^ das gut essen von dir XD Naja lasst uns doch einfach so wie früher BRutal sinn los und gewaltätig drauf Kloppen XD genau danach ist mir aber auch hier kann ich nicht einfach anfangen so ein mist -_- Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
|||||||
| @ Uta-chan also wollen wir uns jetzt fusionieren ??? (schwieriges Wort-.-) hab auch keinen hunger, war grad essen und bin jetzt proppenvoll...*rülps* @ Ryodita *Modezeitschrift hinhalt* irgendwie trägst du deinen Zopf immer gleich, oder?? Probier doch mal was neues, das macht die Sache vielleicht interessanter^^ |
|||||||
|
|||||||
| @HelloKitty kalr las uns einfach los legen *sich bereit stell und auf HelloKitty wart* ^.^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
|||||||
| @ Uta-chan *sich konzentriert* *blaue Aura bildet* Gut, kann losgehen^^ |
|||||||
|
|||||||
| @HelloKitty okay dann los FU~~~~~ *ein paar schritte mach* Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
|||||||
| zzz... *aufwach* *sich die Augen reib* o_= warum hab ich ein blaues Auge? *schnell die Hände wasch* Ahhh Kitty-chan is wieder da! Hurra! Wat? Wie... ich hab doch gar keinen geschlagen... Ich wurd geschlagen! o_= --- weis nicht wie das passiert is, aber ein Kämpfer sieht das eher als ein Kratzer an (auuuhhh... sch**** tut das weeeh! ) T_T *traurig zum Frühstücktisch guck* *alles zerdeppert* *heul* Menno! Candlejack! Noooooo ! Ich hab mich doch so schön auf Utas buffet gefreut! >.> das kriegst du zurück! Hahhhhh! *aura glüh* *blitze zuck* *Himmel verdunkelt sich* *die ganze Energie in den Händen bündel* *sich auf Jack losstürz* *ihn voll derbe verdresch* *und zum schluss ihn mit seiner eigenen Pumpgun in den hintern schieß* So... >.> *freudig die fusion anseh* ^.^ Money goes around the World |
|||||||