Thread: Der Prügel Thread ^_^
|
Eröffnet am: 01.06.2003 16:23 Letzte Reaktion: 07.11.2003 22:58 Beiträge: 756 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| njaaaaaaaaah!!! WER HAT HIER ERDBÄÄÄRSCHNIDDEN????!!!!!!!!!!!!!!!!! CHIBI RYO-CHAN AUCH HABEN WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitteeeeeeeeeee!!!! |
|
|||||||
| *wider steh* tja CandleJack mal sehen was du davon hälst >.< *energie kugel auf Candle JAck schmeiß* .... *BOOOMMM* Vanessa ^^ hier nimm das *Kátana hin schmeiß* es ist ein gutes schwert XD... Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| utah: *umkuck*staub runterwich*und woltest du was*?*schwartzen hut aufzwetz*schwert aus wirbelsäule in hand hällt*drübertsreich* weist das is schöner stahl*herumwirbel*luft zerschneid* echt eins chönes schwert* auf utah zurenn* mit leichtigkeuit durschschneit*mmm* echt ein schönes schwert*blut abwich* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
||||||
| schwert aus der wirbelsäule??? O_O°... is ja eklig... |
|
![]() |
||||||
| weiso bis jetzt binn ichja noch harmlos ich werd mich erts langsam hocschaukeln wenn ich einen pasenden gener finde Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| Die Sonne verglüht am Firnament Vielleicht das letzte Mal, dass ich dies sehe Es ist kühl hier draussen bei den Eichen Der Abendwind trocknet meine nasse Haut Mein Blick wandert über die Felder Ein Bild des Friedens zeigt sich mir Morgen wird unser Blut den Boden tränken Und viele werden am Abend nicht mehr sein Mein starrer Blick spiegelt sich im Stahl der Waffe Die mein Vater mir gab, als er in meinen Armen starb Damals war ich noch ein Kind Doch diese Zeit ist so lange schon vorbei Meine Jugend verlor ich im Krieg Meine Unschuld vom Blut der Feinde fortgewaschen Ihre Todesschreie töteten einen Teil von mir Bis nur noch blieb, was ich jetzt bin Und so graut der junge Morgen Die Feuer vor den Zelten sind längst verloschen Meine Augen starren in die letzte Glut Kaum jemand fand Schlaf in dieser Nacht Behutsam beginn ich mein Pferd zu satteln Und streichle ein letztes mal den nackten Stahl Der bald verkrusten wird vom Blut des Feindes Nur noch wenige Stunden, dann beginnt das Morden Ich denke zurück an die Schlachten die ich schlug Jede Narbe an meinen Leib erzählt ihre Geschichte Wievielen ich den Tod brachte, weiss ich nicht mehr Hunderte Gesichter, deren Namen ich nicht kannte Doch keines davon würd ich je vergessen Längst stehen wir in Reih und Glied Die Schlachtenformation ist eingenommen Der Feind als blosser Scherenschnitt am Horizont Doch jeder schritt bringt mich ihm näher Dann endlich klirrt der Stahl auf nacktem Stahl Die Welt um mich herum färbt sich scharlachrot Wie im Wahnsinn kämpfe ich um mein Leben Doch irgendwann endet auch dies Ein letztes Mal heben sich meine Lider Mein Leib verheert vom Hieb der Schwerter Die Sonne entschwindet im blutrotem Licht Ihren letzten Strahl nehm ich mt hinüber Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen. |
|||||||
|
||||||
| O_o°... ein poet!!!!!! |
|
|||||||
| Sieht oi aus ô.Ô Naja mcht ja nichts XD ... @CandleJáck *evilesmile* ich lach mich gleich tod vor lachen damit kommst du nicht durch mit einen schwert ^^*lach* Diese Fusion ist un besigbar XD *Auf Candle zu renn dabei seine schwert mit der Pfaust zerschlag und Candle die Rippen brech*.... *evil smile* Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
||||||
| hey!!! *wink* ich bin auch noch da!!! warum prügelt sich keiner mit mir??? hab ich euch schon so vergrault?^^° |
|
|||||||
| @Ryodita ^^ nein nein XD ich hatte dich irgendwo angeriffen aber du hast leider nicht drauf reagirt -_- nagut dann noch mal hier fang XD *ERngie Kugel auf Ryo-chan schmeiß* *evile smile* ... *boom* Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
||||||
| *etwas verkokelt aber lebendig aus dem qualm erheb* hey!!!! das war gemein!!! ohne vorwarnung!!! na warte!!!!!!!! *energiesäule auflad* das war mein lieblings-tshirt, dass du da verkokelt hast!!! RAAAAAAAAAAAAAAAH!!! *ernergiesäule entlad* |
|
|||||||
| @Ryodit ^.^ oh schick XD so fastz ohne T-shirt wer ich momentan nicht geschlechtslos dann würde ich das anziehend finden XD na komm her ich warte nur .... ^.^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
||||||
| äh? O_o°... ich geb dir gleich anziehend!!!! *nochmal eine lustige energiesäule entlad* brate bäckerlein!!!! |
|
![]() |
||||||
| utah:*schert halt*splitter in der luft fleigend sich weider zu schwert zusammensetz*augen sich rot färb*hut wegwerf* weise lange haare kommen zum vorscheinen *rippen weider zusammen wachsen lass*knochen mit metal überzieh* ja jetztt sind sie pracktich unzerstörbar und so eien kleinen fusion soll mich aufhalten*lach*kuller* nichtmher kann vor lachen* all:*lebkuchenmänchen auferstehn lass und auf alle hetz* poet is was interresantes muss ic sagen Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| *räusper* Okay Me muss wohl ein bischen aufpassen ^^ ... @CandleJack unzerstör o.O okay quasi unzerstörbar XD aber ist das aber nicht schwer?? O.o ? Egal ^^ *finger heb* da deine ganzen Knochen mit Metall übergossen wurden ^^ *evile smile * Zeig ich dir was XD *finger senk und auf Candle zeig^^* *Blitz zuck aus dem himmel dierekt auf CandleJAck* *Blitz erzeugt noch ein MAgnet feld innerhalb CsandleJack und seine Metal überzogenen Knochen werden nach innen gedrückt^^ quasi Candle Jack Implodiert * .... So was sagst du dazu XD @Ryodita *g* nicht schlecht aber los du kannst es noch besser XD Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
|||||||
| hi @ all, eure süßeste Kämpferin ist wieder daaaa^^ @ Uta-chan wie du weißt, war ich ja bei Hotaru17, und als sie kurz auf dem Klo war, konnte ich es einfach nicht lassen, etwas in ihrem Zimmer zu stöbern^^" Da hab ich zufällig das gefunden... *Klonmaschine zeig* Die kann nicht nur konen, die verbessert gleichzeitig noch deine Gene und verpasst dir auch noch telepathische- und telekinetische Kräfte (kann man an diesen Knöpfchen einstellen*draufzeig*) Die ist ziemlich praktisch, denn gibts gleich zwei von uns^^ Was hälst du davon? @ CandleJack hey, wie isset? wann gibst du denn endlich auf^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weider aufbau*da der stahl federstahl is zerbricht er nicht sondern biegt sich nur kitty* ankuck messer zwichen augen werf* aufgeben das wort kommt in meinem wortschatz net vor utah: *aufsteh hals knacken lass*zwei gattling guns hervorhol*wie wild auf alles in der umgebung baler*ganzen planet auseinader nim*(ich sollte erwähnen es sind titan ummantetelt spitzgeschosse die mit einem spitzelen schispulver abgeschossen werden und pracktich unaufhaltbar sind) Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| @HelloKitty hi du^^ hey das ist eine gute idee XD *Die Maschine einstell* lalala.. *reinhüpf* Ich hoff das ich alles richtig ein gestellt habe* ^.^ @CandeJack ich merks *neben sich grad was explodir* ^^ aber du solltest besser zielen XD und lass doch den schönen Planeten heil^^" *mit licht geschwindigkeit auf Candle Jack zu renn dabei jede Kugel ausweich* ^^ *Vor Candle steh und Waffen verbieg* ^^ lass denn planeten doch heil XD Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
|||||||
| >.> <.< Ich bin doch hier! ^^ Nur bei DEM Wetter will man sich irgendwie nicht vorm PC setzen, noch dazu Modem-geschwindigkeit! Da geht man doch ein! Was? Rydita will sich mit Tatewaki fusionieren? Und Uta-chan auch !? Wahhh....!! Ihr seid doch verrückt. So... um richtig kämpfen zu können, brauch ich ein paar ordentliche Schwerter. Genau wie Lorenor Z. will ich die 3-Schwerter-Technik beherschen. *sich auf'm Weg mach zwei weitere zu holen* (einen hab ich ja schon bekommen ^^) @ryodita: hm... du bist ja! DU findest keinen Gegner? Das glaub ich einfach nich! Ha! ICH werd dich persönlich niedermachen! HA! Wenn ich doch nur meine zwei Schwerter hätte... nunja... bis die Schwerter eingetroffen sind, kann ich dich noch irgendwie anders fertigmachen... *einen Dementor in Richtung Ryodita schick* Na? Wie willst du DA ankommen? Money goes around the World |
|||||||
|
||||||
| *augen zu schmalen schlitzen zieh* pah! ich schaff das schon!!!! *tatewaki auf dementor schmeiß und zerstör* ha! gegen einen kuno kommt nix an! XDXDXDXD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| utah: is nur ein planet einer unter vielen das wer nicht der erste und wird net der letzte sein*hände zu lianen werd*sich über ganzen planet verteil*alles umhüll*und alle anwesenden gefangen nehm* was ist schöner als der walt was ist gefärlicher als der walt*?* ja die natur wird euch vernichten egal wie stark oder wie intilegent ihr doch seit die zeit unddie natur wird alles überdauern "Die Zeit wird zeigen, das selbst das was unvergänglich schien vergangehei sein wird" Jack ist Gut Jack ist Weise Steht Jack zu |
|||||||
|
|||||||
| du opferst Tatewaki!? ^^'' einen Dementor kann man leider nicht so einfach schwuppdiwupp verschwinden lassen! Du müsstest einen ganz bestimmten Gegenzauber aussprechen, um ihn zu besiegen (den ich dir natürlich nicht verrate ^^). Sonst ist mein Dementor unbesiegbar! XDDDDD Money goes around the World |
|||||||
|
||||||
| wozu ist ein kuno denn sonst da?^^°... ach ja??? *lenny schapp* WIE LAUTET DER GEGENZAUBER!!!!!???? SPUCKS AUS!!!! |
|
![]() |
||||||
| *auf stein setzt* munterem treiben zuschau* denk ach wie damals im kinderkarten*eine apfel vom baum schnapp und ess* Jack ist Gut Jack ist Weise Steht Jack zu |
|||||||
|
|||||||
| *Auch Apfel iss* Kindergarten ja das waren lustige Zeiten XD Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
||||||
| eine prügelkategorie... das wär doch mal was!!! wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| utah: ichs eh wir verstehn uns doch ach diese kinder war es nicht schön damals diese unbeschwerten zeiten Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| @ Uta-chan jep, hat geklapt^^ jetzt gibts 2 von uns So Leutz, an eurer Stelle würd ich mich mal verkriechen *hehehe* @ Jackylein und Uta-chan wie kommt ihr jetzt auf Kindergarten o_O?? @ Lenny brauchst du Schwerter, komm zu mir^^ Hier *2 Schwerter gibt* @ Jackylein damit du dich nicht von mir vernachlässigt fühlst, kümmer ich mich etwas um dich, ja?^^ *auf die zurenn, Flammenschwerter zück in die Luft springt und von allen Seiten gleich zeitig angreift, die jedemenge Schnittwunden verpasst* * Auf Sicherheitsabstand geht und etwas vorsichhinmurmelt, Boden tut sich auf und hunderte Dämonen nach dir greifen <-- schon vergessen, hab einen Packt mit dem Teufel geschlossen* |
|||||||
|
|||||||
| @CandleJack jup die waren lustig damals Knider garten ^.^ Me war damals schon ziemlich klein -_- Aber ich habe dort immer Türmchen gebauzt^^ @HelloKitty jieppie ^^ jetzt doppelte power^^ und schicke Tecniken ... Daämonen beschwören ... Flammen schwert ^.^ jaja ... *schwärm* Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| utah: ich kann mich noch errinern ich hab immer diebtruppen in den kreig geführt natürlich muste ich erstamhl eien grund für krieg hgerbekommen*löl* kitty:*in teiger verwandel*arm ableck*mm ich liebe den geschmack von blut*evil grins*zurückverwandel* so einen packt mit dem teufel*elfenarmee ruf* ich hab einen mit dem weihnachtsmann*höhö**arme in luft reis*blitze in himmel* schiss* gewitterwolcken bilden sich*tornados tauchen überall auf* du makst die kräfte der hölle beherschen ich habe die der natur auf meiner seite*walt über höllenschlund entstehlass der unentwegt weiterwächst bis nichtmher hinauskann* lass uns beginnen*schwert aus wirbelsäule zie*ankreif*mit schwert luft zerschneid*und die hälfte der dämonenarmee* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||