Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Prügel Thread ^_^

Eröffnet am: 01.06.2003 16:23
Letzte Reaktion: 07.11.2003 22:58
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26

Von:    Setyos 26.08.2003 17:56
Betreff: Der Prügel Thread ^_^ [Antworten]

@ Xian ...

@HelloKitty ^.^ jup stimmt deswegen hab ich nicht viel gemacht ich meine nur CandleJack Fackelt fröhluich vorsich hin Ryodita saugt staub lenny ist nicht da und Tatewaki.... Naja aber ihc glaube Xian meint es ernst ^^ sollen wir ? ...
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein

Von:   abgemeldet 26.08.2003 18:34
Betreff: wenn wir gegner brachen o.O dann o.O [Antworten]

@ Xian dich bekämpfen o_O
der Kampf würde eh net lange dauern...ne nee... Ich könnt ein Riesenfurby herzappen, den könnten wir bekämpfen^^

@ Uta-chan weiß nicht.... Ich will ihm ja nicht ausversehen weh tun (woah, das ich das mal sage...^^ ) er ist doch in unserem Team!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:46

Von:   abgemeldet 26.08.2003 18:55

@kitty ..ja eigentlich war ich der erste in euren team XD *gründer is* XD ...hmmm aber... ich liebe kuscheltierchen >< da kann ich doch nicht gegen ein total niedliches Furbichen Kämpfen !
da kämpf ich doch liebe gegen alki XD (der scheint grad sehr heiß auf ein kampf mit mir zu sein XD)

@alki stimmts alki ^-^ *g*
For the world you are just somebody, but for somebody you are the world

Von:   abgemeldet 26.08.2003 19:54

kitty: versuch es doch garnicht*srösling in stein pflanz und wachsen lass* stein zerspringt* j und feuer*regen lass*Tornaos erheben lass und zunami hinter ir aufstau*wasser segne*so geweites wasser kommt gegen sie hölle nicht besonders gut oder *?*

utah:*augen blitzen lass*kistal zerspringen lass*schwert in boden ramm*erde aufreisen lass*gewaltigen cnyan ernsteh lass der sich langsam mit blut fühlt*ja das siend meien opfer der vergangenheit und du bist das nächste*blut färbt sich schwarrtz*sämtlich kriger draus hervorkomm und utah angreiff* viel spass* weiter apfel ess
Jack ist Gut
Jack ist Weise
Jack ist gemein
und Jack steht datzu

Von:   abgemeldet 26.08.2003 20:06
Betreff: hmmm... [Antworten]

da ich ja net angegriffen werde XD
*uno karten raushol*
*alleine spiel* ^-^
.....mist muss ich wieder 4 karten ziehen ><

Von:   abgemeldet 26.08.2003 21:06

@ Xian wieso nennst du ihn alki?? klingt lustig^^

@ Jackylein hey, erst musst du aus dem feuer (net gelesen), du bist total verkohlt!^^

*Schutzschild gegen das Wasser aufbau*
*Wassermassen in deinen Wald umleitet und ihn überflutet*
*Auf die zurennt umd mit meinen Schwertern in dich in fast Lichtgeschwindigkeit tiefe Risse schneidet*
Mist, überall dieses Blut-.-

@ Uta-chan whr dich mal ein bissel^^ macht spaß^^

Von:   abgemeldet 26.08.2003 22:38
Betreff: tee-hee XD [Antworten]

@kitty... *lol* ja ich finde auch das das lustig klingt XD
leider ist die geschichte zu "alki"s namen ....seeeeeeeeeeeeeeeehr peinlich für ihn XD .... ich glaub das willst du garnicht wissen XD

*regenschrim raushol* *sich vor das niedertröpfende blut schütz*
*weiter Uno spiel*
"ich wünsche mir die farbe rot XD"
*tee schlürf* ^-^ *an ryoditas zopf zieh* *an tatewakis kendoschwert zieh* *gegen alkis kopf klopf* *kitty knuddel* XD
achja soviel zu tun ..und so wenig zeit ><

Von:    Setyos 27.08.2003 07:28

@Xian ...

@Kitty naja wirklich gegen Xian Kämpfen will ich auhc nicht ^^

@Jackylein ^.^ Jieppie endlich was zu tun Danke ^^ *Hand schüttel* So ^^ *finger Kancken lass* ... *Mit flammen schwert diese komischen Krieger wertig mach ^^ ( Vierteilen , zu asche verandeln explodieren lassen und inplodieren lassen * OKay das war irgendwie viel zu eim fach -.- ... Ähm noch was ^^ *Bannkreis auf die Toten körper sprich...* So jetzt können sie A: nicht mehr wider b elebt werden also sie können nicht nochmal aufstehen und angreifen und B: Ich habe ihr seelen befreit ^^ ...

@Xian *über seine schulter luck* sag mal mit wem Spielst du o.O? und du hättest die KArte als konnter legen können^^ *auf +2 ziehen rot zeig* ^.^
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein

Von:   abgemeldet 27.08.2003 13:22

@ Uta-chan alias alki *rüberlins* was denn für eine Geschichte..???"."

@ Xian wenn du jetzt 2 Karten gezogen hast leg ich jetzt eine rote 8 *mitspielen will^^*

Von:    Setyos 27.08.2003 14:33

@HelloKitty naja ^^ wenn du es so gerne wissen möchtest erzähl ihc dir das aber nicht jetzt ^.~ Okay ...???

Von:   abgemeldet 27.08.2003 15:33
Betreff: Unööööööööööö XD [Antworten]

@kitty Ich setze die rote "aussetzenKarte" damit muss Alki aussetzen, du bist wieder kitty ^-^

@alki -.- wää du bist böse auf mich und magst mich nicht mehr !!! du bist sooooooo gemein T-T

Von:   abgemeldet 27.08.2003 16:13

@ Xian Ich lege dann die Karte wo man 4 ziehen muss und sich eine Farbe aussuchen darf...nehme blau, ich glaub dann musst du 4 ziehen

@ Uta-chan ^^ ok
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:46

Von:   abgemeldet 27.08.2003 16:22

@kitty...achja ich sagja ! ich liebe dieses spiel ! abaer es gewinnen ist was gaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes ><
*4 zieh*
hmmm blau ! das hab ich ^-^
*blaue 7 leg*

du bist siemens ^.~ und nicht mehr böse sein T-T

Von:    Setyos 27.08.2003 16:30

@Xian wer sagt denn das ich böse auf dich bin o.O? ...

*blaue Richtungs wechsel KArte leg* ^^ so Xian jetzt bist du wider XD

Von:   abgemeldet 27.08.2003 16:39
Betreff: immernoch Unö!!!!!!!! [Antworten]

@alki du bist bööse >< weil du immer "...." zu mir schreibst ! willst garnicht mit mir reden >< wääääääääääääääääääääääääääää

hab aber keine blaue Karte ? o.O
*karte zieh*
du bist kitty ^^°

Von:    Setyos 27.08.2003 18:44

@ Xian nein bin ich nicht ^^" ich habe das anstelle von "no Comment" geschrieben^^ ich bin nicht böse wieso auch^^

Von:   abgemeldet 27.08.2003 19:01
Betreff: TS ! [Antworten]

@alki... ich rede nicht mehr mit dir -.- du bist zu faul um einen Freund einen gefallen zu tun ... das nennst du freundschaft ?
vergiss es -.-

*xian geht weg*

Von:   abgemeldet 27.08.2003 19:57
Betreff: TS ! [Antworten]

utah: naja ihr seelen sind tot habe ich mit meinen schwert getötet und naja kreiger deren blt das die du vernichtet hast auf deinen ganzen körper is und es dich langsam zerfrist vielk psass

kitty: is doch nur feuer*auspust* regenerir*jjaa wunderbar die kraft der natur*steinwwesen erschaff aus basald und diamant*und ieen wasserkern geb*wellen mit einer hanbewegung stopp*und kitty im flug mit wind aufahlt di wie eien wand wirkt*augen blitzen lass und blitze neiderschmetter in die hölle*schneesturm entseh lass* und steinkrieger in den kampf schick* schwerter zieh* ich liebe deise verfluchten sdhwerter*arme wachsen lass* mit zwei schwertern kämpf und zwei revolvern und auf kitty lossstürm*Let's rady to rumble

xian: damit du dichnet so einsam fühlst*kugel an kopf vorbeischeis und dabei ein stück ohr erwich*revolver unter mantel v4erschwinden lass*
Jack ist Gut
Jack ist Weise
Jack ist gemein
und Jack steht datzu

Von:    Setyos 28.08.2003 07:28

@ Xian ... Nein wenn ich jetzt wider irgendwas sage dann siehst du A; als ausrede oder B; als lüge deswegen werde ich dazu nichts aber ich hätte doch gemacht nur nicht zu dem Zeitpunkt ... Wenn dann solltest doch gut werden....

@CandlJack Blut *ansich runterguck* naja ein bischen ist an meine Shirt aber egal^^ *Klamotten wechsel geh* ... ^.^

Von:    ryodita 28.08.2003 13:06
sooooooo!!!! da ich nicht genau weiß, was hier alles loswar hau ich mal fröhlich um mich um alle abzuwehren, die mich angreifen!
KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!
*rumhau*

Von:   abgemeldet 28.08.2003 15:16

@ Ryodita o_O du klene Kampfente.. *zurückhau*

@ Xian *gelbe sieben leg* hilf mir mal bitte kurz.....

@ Jackylein *in tausende von Minikittyleins verwandel und zu dir rüberflieg, den Revolverkugeln uns Schwertern ausweich*
Hahaha!!
*Jede der tausend Minikittyleins eine Axt heraushol, überall an dir rummkrabbel und auf dich eindresch*
Boa, dein Arm ist schon fast ab^^

@ Uta-chan jiiiuuu...ditte macht spaß do....

Von:   abgemeldet 28.08.2003 16:18
Betreff: o.O° [Antworten]

@kitty eigentlich wollt ich schon nicht mehr in diesen thread kommen ... wegen alki ... aber wenn du hilfe brauchst XD bin ich da >< sagschon sag schon ? wen soll ich platt machen ? *rum spring*
*auch gelbe sieben leg* BLITZ !!
du bist wieder dran kitty ^-^

@jack.. HOW DARE YOU ein stück Ohr from me erwischen !!!!!!!! XD
na warte du !!!!!! du mit deinen elementaren und schwertgeilen attacken !!! ich werd dich lehren !!!!!!
*nen kleinen Pinguinkuscheltierchen raus hol*
*es gegen jack wirf* ^____________________________________^
japsa es ist ne pinguin-bombe ^-^
DOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNN
ich würd sagen du brauchst ne neue frisur jacky ^-^

@ryodita *am zopf schaukel* HOW DARE YOU KYAAAAAA AT ME ? o.O

@alki ...

Von:   abgemeldet 28.08.2003 17:03
Betreff: o.O° [Antworten]

@ Xian wegen dem???? *nix kapier* der tut doch kenem was.... o_Ô
Also, hab das Gefühl Jackylein fühlt sich benachteiligt und wir könntem ihm etwas mehr aufmerksamkeit schnenken^^
*gelbe 0 legt* Donner!!^^

Von:   abgemeldet 28.08.2003 19:03
Betreff: ^-^ ° [Antworten]

@kitty Alki und ich hatten eine auseinandersetztung (wiedermal ) bei ICQ ^^°
*lol*
jacky ? evrnachlässigt ? ne ^-^ ich hab ihn doch grade nen ganz tollen furbi geschenkt !
*dann eben noch ein Furbi zu ihn wirf*
DOOOOOOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAAAN XD
*staubwolke mit hande weg fächer*
wo ist denn jackylein ? ja wo ist er denn ? :D

*hmmm ich glaub alki ist bei uno dran o.O* *wart*

Von:    Setyos 28.08.2003 19:25

* Gelbe neun leg * ^^

@Xian *kopf schüttel* nur wegen mir wolltest du nicht mehr hier rein schreiben komm das wäre übertreibung ^.^ von mir bin ich dann eben am allen schuld und entschuldigung aber ich werde das auch hier nicht mehr weiter diskutiren...

@Kitty jup^^ wenn man zu tun bekämme weil wenn ich mich auch noch ein mische ist das doch unfair ^.~

@ Ryo-chan ziel doch besser hast mich gar nicht getroffen ^.^ Wo ist den Tatewaki o.O?

@Jackilein ^^ na und wie geht es dir Kohl rübe ^^

Von:    ryodita 28.08.2003 23:55
xian vom zopf reiss*

*zu kitty* kampfente??????!!!!!!! häh???? *dummguck*

*zu uta-chan* *eine kräftige kopfnuss geb* na, hab ich jetzt getroffen?^^

Von:   abgemeldet 29.08.2003 03:59
Betreff: *rolleyes* [Antworten]

@alki *ne Zewa Küchenrolle gegen dein Kopf hau* BAKA ! *rolleyes*

*wieder am ryoditas zopf schaukel* na du ? :P immer noch so schwach wie früher ? :P

*dunkles magentarot gemischt mit helles orangengrün neun leg * *rolleyes*

Von:    Setyos 29.08.2003 07:19

@ Xian *achsel zuck* was sollte das bewirken o.O? und was ist das für eine KArte ô.Ô???

@Ryodita jup du hast getroffen ^.~ aber wie wäre es damit ^.^ *dich mit einen sack Türklinken vermöbel versuch * ... ^.~

Von:   abgemeldet 29.08.2003 13:34

@ Ryodita oder soll ich dich lieber Kampfzwerg nennen?? ^^

@ Uta-chan hab heute in der Schule in Bio etwas experimentiert, und als die dumme Frau Von Frisch net aufjepasst hat, hab ich eine Pflanzenart mit Mutationsgenen gefüttert^^ Hier ist das Ergebnis
*Ultimative Kilerpflanze zeig* Bin ich gut oder bin ich gut?^^

@ Xian wollen wir drei um irgendetwas spielen? dann wirts bestimmt was spannender^^

Von:    Setyos 29.08.2003 13:38

@HelloKitty nicht schleccht ^^ aber wie wäres wennn du noch ein paar Tier gene rein PAkts damit es schneller und weniger grün wird ^.~

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26

Zurück