Thread: Der Prügel Thread ^_^
|
Eröffnet am: 01.06.2003 16:23 Letzte Reaktion: 07.11.2003 22:58 Beiträge: 756 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Ryodita *rofl* Wenn das so ist bin das was alles ist und gleichzitig nicht da ist ^.~ ... Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
||||||
| ich kann´s beweisen!!!! glaubst du im ernst ich würde es aushalten, mit einem kuno verheiratet zu sein, wenn ich ein MENSCH wäre??? solche qualen kann nur der satan persönlich ertragen! |
|
![]() |
||||||
| all* hinleg und penn* kommt weider wenn ihr groß und stark geworden seit* mit einem schnipp alles erledige was mich angreift oder vernichten will* so in nichtsverwandelt*gähn*einschlaff* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
||||||
| pfuiiiii *grusel* *kicher* |
|
![]() |
||||||
| *kodoku schwert hinwerf* verteidige dich*muhahaha* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| ihr seit alles weiße nigger!!! so Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomumasu baka desu. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weise nigger also das weis net das is doch irgenwie ein weiderspruch in sich+löl* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| Hi^^ bin wida daaa aus dem guten alten Polen. Hat sich net viel getan hier...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bis dänne ihr süssen man sieht sich oder auch net wohl er das zweitere also schönes leben noch Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
||||||
| möööööööööp |
|
|||||||
| So bin auch mal wider da ^.^ *freu freu* Wo willste den hin Candle o.O?.... Welcome back Kitty ^.~ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
|||||||
| wadde hadde dude da?? Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomumasu baka desu. ;) |
|||||||
|
||||||
| aha!!! bäckerlein is wieder da!!! *fies grins* na? glaubst du mir immernoch nicht, dass ich der satan bin? |
|
|||||||
| @Ryodita *rofl-et sich zu boden und noch viel weiter* NEIN ^.^... Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
||||||
| GRRRRR!!! das wirst du noch bereuen, wenn du mal stirbst! njahahaaaaaaa!!! dann werd ich dich in meiner hölle aufnehmen und bis ans ende aller tage pausenlos "zwei bei kalwass" oder so´nen schrott gucken lassen! njahahaaaa!!!! *flammen im hintergrund auflodern lass* |
|
|||||||
| Ryodita also wenn ich dann mal sterbe ne ^.~ ... Aber ich würde die hölle über nehmen und selber Teufel werden ^.^ Also du hast keine changse ^.^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
|||||||
| Neneee Leute, ich bin Satan imemrnoch am nächsten! Schon vergessen, hab eine Packt mit ihm abgeschlossen, mir stehen all seine Kräfte zur Verfügung...hahaha!! |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich so daran Denke das ich eigentlich der Teufel bin(zumindest zu Hause) Ist mir das ganz egal mit diesen möchte gern Satan´s ^.^... Also wie gesagt ihr hab keine changse ^^... Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
||||||
| ZUM LETZTEN MAL!!! SATAN BIN ICH!!! |
|
|||||||
| JaJa wer es Glaub *roll eyes* Wir können es ja aus Fechten^^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
||||||
| klar können wir das *fies grins* wer gemeiner ist, ist der teufel! harharrrr!!! |
|
|||||||
| KAPIERT ES ENDLICH!! WENN ÜBERHAUPT BIN ICH SATAN, KLAR?! |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Leutes der Teufel ist dazu da um die Menschen von den lügen gottes zu berichten ^^ er ist es der uns di erkenntnis gab und uns die augen öffnete ^.^... Also wer von euch kann behaupten das er das getan hat ^.^? Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
|||||||
| ähhh... ICH BIN TROTZDEM SATAN!! |
|||||||
|
||||||
| na ich kann das, uta-chan!!!! *hand heb* weil ich der SATAN bin!!!! |
|
|||||||
| WIE OFT SOLL ICHS DENN NUN NOCH SAGEN!! ICH BINS ICH BINS ICH BINS!! IHR HABT KEINE TEUFLISCHEN KRÄFTE ABER ICH! HARRRRHARRR.... |
|||||||
|
|||||||
| *g* *lach* Naja wenn iohr meint ^.^"... Aber der Teufel exzestirt nur wenn man an ihn glaubt ^.~... @Kitty ^^ ich schreib gerade zurück (E-Mail) ^.~ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
|||||||
| @ utalein wir waren gestern ne kurze Zeit gleichzeitig hier, habens uns aba doch irgendwie verpasst @ Ryodita ich beweis dir jetzt das ich satan bin *auf dich eindresch* so, jetzt überzeugt?! wieso kommt denn kener mehr?? |
|||||||
|
||||||
| pfff! nicht wirklich! ich bin der satan! *kitty teert und federt* |
|
|||||||
| *G* @Kitty ^.^... Ich weiss^^"... eigentlich schade -.-... aber naja egal ^.^.... Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||